Snapchat ...19 Mia USD????
Yahoo hat mindestens 300 Mio User....und wird vom Markt sogar negativ bewertet....
Meine Güte....was man mit der Anzahl an Usern anfangen könnte...Ich wünschte, ich wäre CEO von Yahoo...
Allein, wenn man diesen 300 Mio Usern eine EMail schicken und diese um eine Spende von 10 USD bitten würde, könnte man erreichen, dass 10 Mio spenden und 100 Mio in die Kasse spülen....:=)
Allein, wenn man Email Marketing betreibt a la Affiliate Marketing, könnte man eine Riesenmenge an Geldern produzieren...
Allein, wenn man das Message Board a la ariva gestaltet, könnte man ein Vielfaches von ariva einnehmen....
Sie wissen einfach nicht, wie man richtig Geld macht....eben ein Selbstbedienungsladen...
Yahoo könnte jede beliebige App für ein paar Dollar, nicht für Milliardendollar, für ein paar Dollar kaufen über e-Mails werben....und wieder paar Millionen mehr...
Leider sitzen dort Nullen.....Nullen....Nullen....
Ich hoffe mal, dass wir hier bis Ende des Jahres eine vernünftige Bewertung hinkriegen und ich da raus gehen kann....es gibt eine Menge anderer Unternehmen, die transparenter sind und viel bessere Manager aufweisen...
In Yahoo würde ich dann mit ein paar Kröten drinnebleiben....es könnte mehr werden, wenn Jerry da Ruder wieder übernimmt...
Diese ganzen Apps, die so hoch bewertet sind....das ist reinste Blase...in paar Jahren wird man schmunzeln über diesen Irrsinn zurückblicken...
Jede App scheint in den USA 1 Mia User anzuvisieren....davon gibt es soviele....gibt es denn auf der Erde 100te Mia User?
Wenn ein User die App A1 und dann A2 und dann A300 als Beispiel benutzt, dann wird dieser User mit 50$ für jede App in der Bewertung der App bewertet, undzwar für App A1....A2...A300.....im Endeffekt wird dieser User dann mit 300*50$= 15000$ bewertet, statt mit 50$....
Ja..ja..Blase erster Kajute....fragt sich, wie lange das noch gut geht... |