Heute kam eine Kaufempfehlung mit Kurszielerhöhung auf 4 Euro, die Aktie sinkt um knapp 4%.
Und von 17:00 bis 23:00 wurde hier gar nicht mehr gepostet, das liegt wohl jetzt am Niveau. Wen interessiert es, wenn Max Pimpelhuber mitteilt, dass er jetzt "drin" ist (vielleicht sogar nur im Musterdepot mit 10 Stück). Und es geben hier Mitglieder Dinge von sich, welche man ihnen nach Einsicht in ihre Historie (Anzahl und Niveau früherer postings) niemals zugemutet hätte. Früher bin ich sehr gern in dieses Forum gekommen, aber nun ist leider ein deutlicher Verfall sichtbar.
Und einigen, welche hier mit ihren Gewinnen prahlten und überlegten, was sie mit dem Geld tun sollen (aber nicht nur diesen) empfehle ich, mal in einen Rechtschreibkurs an der örtlichen Volkshochschule (ca. 65 Euro je Semester) zu investieren. Wie glaubhaft erscheint einer, der uns Charttechnik erklären will und in fast jeder Zeile dramatischste Schreibfehler begeht.
Und nun erlaube ich mir, für heute hier das Licht auszuschalten, das Forum braucht etwas Erholungsschlaf...
|