.... das war mal wieder wunderbar, vielen dank der AOK ! Ne Quatsch
Schön das hier immer noch rege Diskutiert wird. Davon lebt eine Aktie ja auch. Ein´s sollte jedoch jedem hier bewusst sein finde ich.....
... da jeder für seine Investitionen selbst Verantwortlich ist, sollte auch jeder nach seinem Bauchgefühl handeln und Long bleiben wenn er es will oder Gewinne realisieren wenn er es so lieber mag.
Ich bin ja nun auch so oft rein und raus, das meine Comdirect an mir richtig fett im 3 stelligem Bereich verdient hat. Soll Sie ja auch.
Derzeit bin ich auch wieder draußen da meine Arbeit vorgeht und ich nicht die Zeit habe hier vorm Lappi zu sitzen um zu Trayden oder zu halten.
Long ? Ja, werde ich auch irgendwann sein wenn die erste Zulassung da ist ! Vorher ist mir das Risiko noch nicht so Überschaubar. Long, ja war ich in so einigen Werten und habe richtig Verluste eingefahren seitdem Handel ich auch nur noch nach Bauchgefühl sonst wäre ich dauerhaft Pleite. Und Gewinne, hier im oberen 4stelligem Bereich lassen sich gut mit den Verlusten des Jahres verrechnen. Wenn Paion über 3 oder 4 steigt beiß ich mir auch in den Popo, aber was solls. Die Gewinnmitnahmen sind sicher auf dem Konto und wie es genau weiter geht mit dem Kurs weiß keiner sonst würde der schon gegen die Decke knallen.
In diesem Sinne, allen viel Glück ! |