ich bin ja schon arg unseriös mit meinen Anlagen. Aber das durfte dir nicht passieren! Es tut mir leid. Denk nicht daran, wie viel Geld du verdient hättest mit anderen Aktien ... Ich an deiner Stelle - wenn das denn stimmt, was du schreibst - wäre froh, wenn ich meinen Einsatz wieder reinhole.Es tut mir wirklich leid ...
Ich denke ja auch, dass bei ES noch nicht alles verloren ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wie schon so oft gepostet lasse ich meine Anteile einfach liegen, zur Not bis zum Totalverlust!
Trash zum Beispiel ist sehr stringent in seiner Argumentation und auch logisch. Es gibt aber auch andere Typen an der Börse, vielleicht so wie ich (bin allerdings auch BWLer, aber ab und an unvernünftig, sonst wäre es mir zu langweilig). Und nicht immer gewinnen die Kopfmenschen. Und wenn Rory Euch so an der Nase herumgeführt hat, dann wird er auch wohl Abnehmer für seine Produkte finden. Nur die Homepage, die ich mir damals einmal angeguckt habe, war schlecht und als Entry für eine Softwarefirma geht garnicht ...
Also Kopf hoch! Lebt Spirit eigentlich noch? |