Hier verschwindet es hoffentlich nicht so schnell wie im anderen Thread!
Wahnsinn
Hahahahaha,
ich hätte niemals gedacht, dass es so viele...wie nennen wir sie??? Menschen mit geringer sozialer Kompetenz? gibt. Unfassbar was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Ich sehe euch auch bei Unfällen auf der Autobahn. Vor brennenden Häusern. Vor zerfetzten Körpern bei Bombenanschlägen und in der ersten Reihe bei Hinrichtungen auf dem elektrischen Stuhl. Genau dort fühlt ihr euch wohl. Was zum Teufel stimmt mit euch nicht? Langsam gebe ich es aber auf mir Gedanken über diese Insekten zu machen. Bringt sowieso nix !!!
Zu SH:
0,083 ? in Frankfurt, 0,090 ? auf Xetra. Zur Erinnerung vor 50 Stunden stand SH bei 0,1460 ? um 7:59 Uhr. Um da hin zu kommen müsste die Aktie 62 % !!!! steigen !!! Ich glaube so einen Absturz gab es nur einmal und das war am Nikolaustag 2017 !!!
Da gab es die Nachricht das Jooste zurückgetreten und verschwunden ist und die Bilanzen nicht testiert werden. Insolvenz schwebte über den Dächern von Stellenbosch !!!
Was passierte vor 2 Tagen?
ENDLICH haben wir die Bilanzen auf die wir 18 Monate gewartet hatten. Sie fielen nicht gut aus, aber BESSER als erwartet. Was macht ein Aktienkurs wenn etwas BESSER als erwartet ist? Ganz genau er steigt. Was tat SH? + 22 % also alles wie es sein sollte, aber dann kamen sie und machten alles zunichte. Und jetzt hört auf mit "Ich glaube nicht an die Mär von den LV" !!! Das ist Schwachsinn. Stimmt wahrscheinlich habe Kleinanleger innerhalb von wenigen Minuten 6-7 stellige Summen geschmissen. Jeder hat doch so viele Aktien. Was ein Schwachsinn sorry.
Sh macht wahnsinnige Fortschritte und liefert und nur 2 Tage später wollen uns die Insekten weiß machen, dass SH kurz vor der Insolvenz steht? Echt jetzt? Sowas lächerliches habe ich in 25 Jahren an der Börse noch nie erlebt. Eine Insolvenz wird nicht kommen und vor 2 Tagen hätte mir da jeder zugestimmt, außer Suissere vielleicht, die an dieser Meinung Zweifel geäußert hätte. Und jetzt plötzlich machen sich alle in die Hose?
Wer von den Longies hier hat plötzlich Angst vor der Inso? Damit meine ich nicht die Neuanmeldungen und die Basher und Shorties hier? Was hat sich geändert in den letzten 2 Tagen? Ihr habt schon mal von einem finalen Ausverkauf vor einem Comeback gehört oder?
Was steht an die nächsten Wochen?
CVA Abschluss VEB Klagen 18.6. 2018er Bilanz 28.06. Erste Zahlen zu 2019
Jetzt wird gerade eingepreist, dass Alle 4 Termine Worst Case ausgehen. Es wird nochmal richtig Panik geschürt und der Kurs gedrückt bis ins Letzte. Wieso? Weil es die letzte Chance sein wird für die Shorties Geld zu verdienen. Wer glaubt bitte, dass wir am 27.06. bei 0,09 ? stehen?
Gestern schrieb ich noch ich weiß nicht wo der Kurs morgen stehen wird. Und ich rate Niemanden zum Einkauf. Aber haute bei 0,09 ? ist das Risiko einen Verlust zu machen bei sagen wir mal 0,01 %. Muss jeder selber wissen, ob er es riskiert oder nicht, aber diese Kurse haben mit SH nichts mehr zu tun. Plötzlich wenn man das Forum liest sind nur noch die netten Jungs unterwegs, die menschlich unterste Schublade sind. Warum? Ja erstens weil mit ihnen vieles nicht stimmt. Aber viele definitiv auch, weil sie auf eher grenzwertige Weise versuchen Geld zu verdienen.
Es ist das große Finale!!! Noch wenige Tage und SH wird eine NORMALE Firma, die hoffentlich dann komplett transparent ist. Dann hören solche Spielchen wie die letzten 48 h auf.
Jetzt bleibt stark Jungs. Geht am besten raus. Unternehmt was mit euren Kindern und Frauen. Treibt Sport und verschwendet nicht eure Zweit mit Menschen, denen ihr im wahren Leben nicht mal die Tür öffnen würdet.
Das Leben ist schön und zu kurz, um es hier gerade zu verschwenden. Schaut wieder rein, wenn die nächsten wichtigen Termine anstehen und laßt die "-------" machen was sie wollen. Wenn sie hier Selbstgespräche führen, werden sie bald die Lust verlieren.
SH IST NICHT INSOLVENT !!!
Gruß DEOL
PS: Fuxa ich werde für dass was ich hier mache NICHT BEZAHLT !!! :-* |