STEINHOFF International an die Tickers

Seite 466 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3278277
davon Heute: 492
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 901   

10.05.19 11:15
1

4880 Postings, 2847 Tage MarketTraderachtung, 2. verkaufswelle laeuft an?

fuer die ct'ler
macd nach sueden durchschritten, sar ebenfalls.
supportlinie zz bei €0,091x  

10.05.19 11:18
4

3250 Postings, 2776 Tage iudexnoncalculatwisst ihr wann sh die divende bezahlt?

10.05.19 11:22
2

7 Postings, 2297 Tage AktienanalyseLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.19 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

10.05.19 11:26
1

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomMarkettrader!

Du führst dich hier eher wie ein Marktschreier auf!

Trade bitte leiser!  

10.05.19 11:33
1

4880 Postings, 2847 Tage MarketTraderfra im bid zz €0,0911...gleich ist es soweit

10.05.19 11:45
1

2851 Postings, 2809 Tage AlexisMachine@Aktienanalyse:

"Tatsache ist, der Bericht ist bis 2017 und auch die Aussagen darin, ist von 2017 zukünftig gerichtet.

Sich hier hinstellen und schreiben, das die Berichte aktuell sind, also den Istzustand darstellen, sind Falschaussagen, wundert mich etwas, das solche Aussagen nicht gesperrt werden."

Tatsache ist, dass diese Aussage völlig falsch und irreführend ist, und an Realitätsverweigerung grenzt.

"CVA process: The restructuring of the Group’s existing financial indebtedness continues. The fall implementation of the CVA is critical to the liquidity of the Group. Should the CVA fail for any reason, this would have a materially negative impact on the liquidity of the Group and the Company.CVA and Hemisphere ArrangementsThat there is no event of default in the future, once the implementation of the CVA has been fully implemented or under the existing agreement with the Hemisphere lenders, that threatens the current standstill agreements."

CVA war 2017 noch kein Thema. Was hat das also in dem Report verloren, wenn er doch aus der Sicht 2017 geschrieben sein soll? Was im übrigen an Idiotie grenzen würde.
Noch ein Beispiel fällig? Gleich in der Einleitung vielleicht?

"24 STEINHOFF ANNUAL REPORT // 2017 Introduction Background: The last 17 months have been a challenging time for the Company, its Subsidiaries, employees and stakeholders. "

Glaubst du ernsthaft die reden da von den letzten 17 Monaten stand Dezember 2017?

Es ist eine Sache sein Geld zu versenken, weil man einfach null Ahnung von der Materie hat. Aber dann auch noch falsche Infos zu verbreiten und andere Leute in die Irre zu führen,  das ist noch einmal etwas ganz anderes.

10.05.19 11:54
1

3250 Postings, 2776 Tage iudexnoncalculatwas meint ihr, geht´s heute auch wieder rauf?

10.05.19 11:57
2

1873 Postings, 2842 Tage Klaas KleverIudex

Bei spätestens 0 Cent muss es wieder drehen...  

10.05.19 12:27

6120 Postings, 5660 Tage noenoughdas wäre doch mal ein ding

Steinhoff bezahlt auch noch Dividende

ich liebe Dividende!!!  ohh jäärr!

isch doch richtig oder!?  

10.05.19 12:32

4880 Postings, 2847 Tage MarketTrader" Aktienanalyse: Schwarze Sterne - Market Trader?"

du kannst ja andere um die vergabe von ein paar gruenen sternchen anbetteln, du sternchenerbettler. es gibt bestimmt genug deppen, die dir diese gefaelligkeit erweisen.  

10.05.19 12:43
1

2851 Postings, 2809 Tage AlexisMachine@Aktienanalyse: I

"24 STEINHOFF ANNUAL REPORT // 2017 Introduction Background: The last 17 months have been a challenging time for the Company, its Subsidiaries, employees and stakeholders. "

Nochmal für dich: Die...letzten...17...Monate...waren...eine...schwere...Zeit...für­...die...Firma.

Da steht gleich in der Einleitung des Teils mit den Zukunftsaussichten.
Damit meinen sie die letzten 17 Monate von JETZT gerechnet, NICHT 2016, was auch überhaupt keinen Sinn ergeben würde.
Weiters reden sie von der CVA, die es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab.
Genauso von Klagen die es noch gar nicht gab.

Merkst du nicht selbst was du da von dir gibst?  

10.05.19 12:51

4880 Postings, 2847 Tage MarketTrader@Aktienanalyse

und ich hoffe, das du meine beitraege gar nicht erst liest. aber, du liest sie ja staendig, und kommst ohne meine informationen kaum durchs leben. richtig? richtig!  

10.05.19 12:54
1

12490 Postings, 4181 Tage Berliner_JacksonC.

eine Frage an dich (als Steinhoff Experte), Mysterios Meinung ist natürlich auch sehr Willkommen!

Laut Bericht, könnte man sagen:

Steinhoff hat die Forderungen von Wiese und TILP-Group, von über 6 Milliarden (stehen in der Bilanz) quasi anerkannt. Wenn aber das Steinhoff-EK nur noch jämmerliche ca. 0,9 Milliarden € betragen, was passiert, wenn die Kläger zusätzliche 6% Zinsen/Jahr seit 2015 einfordern? Das wären zusätzliche ca. 1,5Milliarden €, und logisherweise ein EK von ca. MINUS 0,5Milliarden €!!!!

Das ist dann meiner Meinung nach auch der Grund, warum die nach dem CVA mit den Klägern direkt verhandeln wollen. Eine Forderung auf die Zinsen und die Firma gehört nach Britischem Recht den Gläubigern. Wenn das tatsächlich so ist, sieht es für die Aktionäre nicht so gut aus. Und das ist für mich die Erklärung auch für die neuen Hebelprodukte von L&S (die wissen was die tun, das haben die in den vergangenen fast 2 Jahren schon öfters bewiesen, wenn einer L&S schlecht reden wollte...)  

10.05.19 12:57

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomDEOL Posting von heute...

Hier verschwindet es hoffentlich nicht so schnell wie im anderen Thread!

Wahnsinn

Hahahahaha,

ich hätte niemals gedacht, dass es so viele...wie nennen wir sie???
Menschen mit geringer sozialer Kompetenz? gibt.
Unfassbar was aus unserer Gesellschaft geworden ist.
Ich sehe euch auch bei Unfällen auf der Autobahn.
Vor brennenden Häusern.
Vor zerfetzten Körpern bei Bombenanschlägen und in der ersten Reihe bei Hinrichtungen auf dem elektrischen Stuhl.
Genau dort fühlt ihr euch wohl.
Was zum Teufel stimmt mit euch nicht?
Langsam gebe ich es aber auf mir Gedanken über diese Insekten zu machen.
Bringt sowieso nix !!!

Zu SH:

0,083 ? in Frankfurt, 0,090 ? auf Xetra.
Zur Erinnerung vor 50 Stunden stand SH bei 0,1460 ? um 7:59 Uhr.
Um da hin zu kommen müsste die Aktie 62 % !!!! steigen !!!
Ich glaube so einen Absturz gab es nur einmal und das war am Nikolaustag 2017 !!!

Da gab es die Nachricht das Jooste zurückgetreten und verschwunden ist und die Bilanzen nicht testiert werden.
Insolvenz schwebte über den Dächern von Stellenbosch !!!

Was passierte vor 2 Tagen?

ENDLICH haben wir die Bilanzen auf die wir 18 Monate gewartet hatten.
Sie fielen nicht gut aus, aber BESSER als erwartet.
Was macht ein Aktienkurs wenn etwas BESSER als erwartet ist?
Ganz genau er steigt.
Was tat SH?
+ 22 % also alles wie es sein sollte, aber dann kamen sie und machten alles zunichte.
Und jetzt hört auf mit "Ich glaube nicht an die Mär von den LV" !!!
Das ist Schwachsinn.
Stimmt wahrscheinlich habe Kleinanleger innerhalb von wenigen Minuten 6-7 stellige Summen geschmissen.
Jeder hat doch so viele Aktien.
Was ein Schwachsinn sorry.

Sh macht wahnsinnige Fortschritte und liefert und nur 2 Tage später wollen uns die Insekten weiß machen, dass SH kurz vor der Insolvenz steht?
Echt jetzt?
Sowas lächerliches habe ich in 25 Jahren an der Börse noch nie erlebt.
Eine Insolvenz wird nicht kommen und vor 2 Tagen hätte mir da jeder zugestimmt, außer Suissere vielleicht, die an dieser Meinung Zweifel geäußert hätte.
Und jetzt plötzlich machen sich alle in die Hose?

Wer von den Longies hier hat plötzlich Angst vor der Inso?
Damit meine ich nicht die Neuanmeldungen und die Basher und Shorties hier?
Was hat sich geändert in den letzten 2 Tagen?
Ihr habt schon mal von einem finalen Ausverkauf vor einem Comeback gehört oder?

Was steht an die nächsten Wochen?

CVA Abschluss
VEB Klagen
18.6. 2018er Bilanz
28.06. Erste Zahlen zu 2019

Jetzt wird gerade eingepreist, dass Alle 4 Termine Worst Case ausgehen.
Es wird nochmal richtig Panik geschürt und der Kurs gedrückt bis ins Letzte.
Wieso?
Weil es die letzte Chance sein wird für die Shorties Geld zu verdienen.
Wer glaubt bitte, dass wir am 27.06. bei 0,09 ? stehen?

Gestern schrieb ich noch ich weiß nicht wo der Kurs morgen stehen wird.
Und ich rate Niemanden zum Einkauf.
Aber haute bei 0,09 ? ist das Risiko einen Verlust zu machen bei sagen wir mal 0,01 %.
Muss jeder selber wissen, ob er es riskiert oder nicht, aber diese Kurse haben mit SH nichts mehr zu tun.
Plötzlich wenn man das Forum liest sind nur noch die netten Jungs unterwegs, die menschlich unterste Schublade sind.
Warum?
Ja erstens weil mit ihnen vieles nicht stimmt.
Aber viele definitiv auch, weil sie auf eher grenzwertige Weise versuchen Geld zu verdienen.

Es ist das große Finale!!!
Noch wenige Tage und SH wird eine NORMALE Firma, die hoffentlich dann komplett transparent ist.
Dann hören solche Spielchen wie die letzten 48 h auf.

Jetzt bleibt stark Jungs.
Geht am besten raus.
Unternehmt was mit euren Kindern und Frauen.
Treibt Sport und verschwendet nicht eure Zweit mit Menschen, denen ihr im wahren Leben nicht mal die Tür öffnen würdet.

Das Leben ist schön und zu kurz, um es hier gerade zu verschwenden.
Schaut wieder rein, wenn die nächsten wichtigen Termine anstehen und laßt die "-------" machen was sie wollen.
Wenn sie hier Selbstgespräche führen, werden sie bald die Lust verlieren.

SH IST NICHT INSOLVENT !!!

Gruß DEOL

PS: Fuxa ich werde für dass was ich hier mache NICHT BEZAHLT !!! :-*    

10.05.19 12:59

4880 Postings, 2847 Tage MarketTraderfast 2.000.000 im bid bei €0,0890

sieht weiterhin alles sehr gut aus!  

10.05.19 13:06

12490 Postings, 4181 Tage Berliner_tom.tom

Ein Träumer-Post? ;-)
Danke, schon drüben gelesen. Wie naiv kann man sein, sich von so ein Märchen beeiflussen zu lassen. Vielleicht ein Künstler darf das machen ;-) aber für ein Börsianer ist das ganze nur Quatsch hoch 2.

Wenn einer heute gute Posts veröffentlicht hat, dann ist derjenige der Speculator! Super Analysen / Gedanken und Fragen von ihm. Aber die OberPuscher, haben sofort ihn fertig machen wollen.

10.05.19 13:11

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomBerliner

Ein Träumer-Post? ;-)
-----------------------------
Und das sagt jemand, der sich einem Heranwachsenden angeschlossen hat... und seiner lustigen Liga beigetreten ist!

Ernsthaft???  

10.05.19 13:15
2

2851 Postings, 2809 Tage AlexisMachine@tomtom

Fakt ist: Steinhoff schreibt, dass die Lage prekär ist.
Das die Schulden die vorhandenen Werte übersteigen, dass die Klagen ihnen das Genick brechen würden, und die Lage allgemein ernst ist.

Das sind alles Dinge die Anleger NICHT hören wollen. Ich kann jeden verstehen der da abspringt wenn er noch die Chance dazu hat. Und ich kann keinen verstehen der da bei 12 Cent gesagt hat "Super, da kaufe ich!".
In dem Bericht schreit förmlich alles "VERKAUFE MICH!!! SHORTE MICH!!!".

Allerdings schreit der Bericht auch "Verklag mich und du gehst leer aus! Fordere die Schulden früher ein und du wirfst ne Menge Geld weg!", und genau darum ging es dem Management wohl auch.
Die Grundaussage für mich lautet: Uns steht das Wasser bis zum Hals, aber wenn ihr uns arbeiten lasst, dann kommen wir alle mit einem blauen Auge davon. Die Aktionäre, die Kläger, und die Gläubiger sowieso.
Aber es besteht Risiko, und ich sehe nicht den Sinn dahinter, sich dem in der aktuellen Situation freiwillig auszusetzen.
Die 9 Cent sind so gesehen durchaus verständlich, und ich erwarte mir auch für nächste Woche nichts gutes.
Ende des Jahres hingegen? Da könnte es dann ganz anders aussehen. Wenn es Steinhoff dann noch gibt, wovon ich persönlich ausgehe.
Aber im Fall der Fälle bevorzuge ich es, in letzter Sekunde auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Und nein, der fährt mich nicht davon...  

10.05.19 13:22
1

4607 Postings, 3420 Tage tom.tom@Moderation

Wieso wurde Posting #11650  gelöscht

Wiedereinstellen eines gelöschten Postings???????????

Der Beitrag von DEOL wurde nicht gelöscht!!!

Es wird hier von Tag zu Tag irrwitziger!

10.05.19 13:28
3

6836 Postings, 5562 Tage WatcherSG0,0905 € - der Kurs hat immer Recht! Tick,.. Tack!

lll➤ Steinhoff Aktie Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
so hab aktuell weniger Zeit,....

nun hab die Bilanzen nur durch die seriösen Börsenblätter verfolgt,....

Conclusio - es macht nun seit Tagen

Tick,... Tack,... Tick,... Tack!,....

es bleibt so wie es ist,....  an der Börse wird die Zukunft gehandelt,.... und das zeigt Steinhoff deutlich wo es hin gehen wird,.... Kurse wie aktuell sind gute aus meiner Sicht gute Verkaufskurse,...

den überlegt genau,.... der Kurs hat immer Recht!,....

bitte seit freundlich zueinander,.... ;)

treues Mitglied im Club der LdR,.... ;)

10.05.19 13:34
3

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.19 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

10.05.19 14:43
3

811 Postings, 3154 Tage Gipfel71Freier Fall

Das Dezembertief liegt bei 0,085
Das Allzeittief bei knapp unter 7 cent.

Der Freie Fall ist aber so stetig,ohne großes Aufbäumen,dass es wirklich sehr gefährlich erscheint,in dieses fallende Messer zu greifen.Allerkleinste Gegenbewegungen werden sofort abverkauft.
Ich denke einige Adressen steigen hier endgültig aus.

Und die Abwärtsdynamik nimmt nicht ab.

Der Satz "die Aktie ist günstig " existiert nicht mehr. Hier ist nichts mehr günstig.

Alle Beteiligten werden nun nur noch daran arbeiten Unternehmensanteile herauszulösen,somit Arbeitsplätze zu sichern,ein für die Gläubiger erträglichen Exit zu organisieren ,die Holding abzuwickeln,
Selbst das Management zieht ein Überleben in Zweifel...

Für alle Beteiligten wahrscheinlich die vernünftigste Lösung.

Die Aktionäre sind dabei leider die Verlierer.Aber das wurde ja hier schon ewig lange diskutiert,so dass sich jeder drauf einstellen konnte.

PS .
Hey Watcher
schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Eine Einschätzung zu den 17 er Zahlen von Dir wäre interessant:)  

10.05.19 15:39
2

2878 Postings, 2685 Tage Mysterio2004@Berliner

Ha, ha was hat man bezüglich Wiese anerkannt? ;-)

Wiese wurde mit dem Bericht pulverisiert, der Junge ist jetzt fertig, seine Forderung ist seit Veröffentlichung des 2017er Berichts genau da wo sie hingehört nämlich in der Tonne.

Seine Forderung, wird sich in eine Forderung der Gesellschaft an Wiese richten so einfach ist das jetzt nun mal und das schöne ist bei Opi ist richtig Fleisch am Knochen (cash, Shares - Stichwort Shoprite etc.)

Die 200 Millionen € die er bzw. Titan der Gesellschaft noch Schulden werden gemäß dem Report ja nun auch inklusive Zinsen an die Gesellschaft zurückgezahlt.

10.05.19 15:42

1830 Postings, 3204 Tage jaschelShares

Sie wollen eure Shares haltet sie gut fest.... nicht das ihr euch später ärgert wenn ihr jetzt verkauft!!!  

10.05.19 15:49
5
"Sie wollen eure Shares haltet sie gut fest.... nicht das ihr euch später ärgert wenn ihr jetzt verkauft!!!"

So oder ähnlich wurde schon bei Kursen von 90 Cent geschrieben. Dann bei 50 Cent, bei 30 Cent, bei 20 Cent, ...
Das Problem ist eben nicht "Sie wollen eure Shares", sondern "Niemand will eure Shares es sei denn zum Ramschpreis".
So einfach.

Auch sind keine Leerverkäufer dran schuld. In der Aktie findet praktisch kein Leerverkauf statt. Trotzdem wird drüben teilweise vom Shortsqueeze geträumt.  

Seite: 1 | ... | 464 | 465 |
| 467 | 468 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben