als noch klar war ,die 17 er Zahlen kommen am 18.4.
"Aber gerade wegen dieser Angst und den LV und allen die auf die Aktie einprügeln befürchte ich fast dass wir selbst am 18.04. keine ultimativen Kurse sehen werden. Ich gehe von einem Worst Case von 0,20 € aus, aber da müsste schon die Welt um SH herum komplett untergehen. Aber inzwischen ist selbst sowas nicht ausgeschlossen,. Da wir ja hier bei SH sind."
Da ja echt viele an seinen Lippen hängen find ichs unverantwortlich,eine fast Kursverdopplung als "Worst case" auszurufen....innerhalb von einem Monat...
Ausserdem sind Basher, Böse Börsenbriefe sowie auch Leerverkäufer bei jeder Aktie dabei genau so wie Pusher ,wohlgesinnte Analysen wie auch Käufer...ganz normal .So ist das Spiel. Und wenn es nicht einem nicht passt,kann man sich nicht plötzlich über die Spielregeln beklagen.
Ich mag DEOL´s argumentative Rhetorik ,ist den allermeisten hier weit überlegen. Inhaltlich finde ich es inzwischen mehr als fragwürdig.Aber man weiß ja nicht wer sich hinter irgendwelchen "Nicks" verbirgt und was damit beabsichtigt wird. |