Also ich bin flabbergasted und nach Veröffentlichung der 2017 Bilanzen, als Long-Investor, ein bisserl von der Rolle.
Deshalb nun das erste Mal, daß ich AlexisMachine, die LDR und speziell Rallezockt, den Pressesprecher, aufgrund in der Vergangenheit zumindest vereinzelt zutreffender Analysen, um Hilfe bitten möchte.
Rallezockt; hat die LDR evtl. eine Idee, auf wen sich Sharedeals mit ihrem Beitrag zum “Dummzocker” berufen??? Es wird klar ersichtlich behauptet: “Dummzocker sehen darin wieder einen Grund für den Einstieg”
Ich persönlich bin eigentlich der Meinung, daß Longis, mit diesem in meinen Augen “Schimpfwort”, nicht gemeint sein können. Die Longis sind ja nicht erst wieder eingestiegen, sondern schon lange drin. Von wem also spricht Sharedeals??? Wissen die mehr???
Wie sieht die LDR und deren Pressesprecher diesen Beitrag von Sharedeals???
Ich und sicher auch andere Longis in diesem Steinhoff-Thread würden eure/deine Analyse sehr begrüßen.
AlexisMachine; Du darfst Dich gerne an einer Stellungsnahme beteiligen, allerdings bitte erst nachdem die Zahlen gelesen wurden. Heute um 08:02 (#11266) wurde von Dir bekundet, “ohne die Zahlen gelesen zu haben, kann ich schon mal sagen, dass sie scheinbar nicht so schlecht sind”. Fantasie-Analysen am Morgen, ohne Fakten der 2017 Bilanzen, sollten bitte vermieden werden.
Vielen Dank im vorraus...........
Quelle: https://www.sharedeals.de/...at-keine-zukunft-mehr-zeit-zum-ausstieg/
P.S. Ich möchte noch explizit darauf hinweisen, daß ich mit der von Sharedeals verwendeten Wortwahl “Dummzocker”, an irgendwelche Foristen, Individuen, Investoren, Gruppen, Ligen oder evtl. andere lebende/verstorbene Analytiker, Abstand nehme.
|