STEINHOFF International an die Tickers

Seite 443 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3254447
davon Heute: 761
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... | 901   

05.05.19 17:44
2

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktO

habe hier genug fundierte fakten geliefert,,

- knapp 10 milliarden schulden
- 12 milliarden klagen
- 10% zinsen
- spezialeinheit untersucht den fall
- justiz untersucht den betrug
- milliarden an luftbuchungen zuletzt nochmal knapp 20 milliarden an abschreibungen mehr
- erneute klagen aus der schweiz siehe meine beiträge heuge
- verkauf von diversen assets
- ein absolutes kursdesaster
- vertrauen hat enorm gelitten
- durchweg negative presse
- amerikanische banken haben hunderte von millionen abgeschriebenn die wall street als instrument der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
- sogar bruno steinhoff hat noch schnell seine aktien zu wesentlich höheren kursen verkauft
- steinhoff lebt von der hand in den mund der gläubiger
- ezb wurde auch betrogen die anleihen von steinhoff aufgekauft hatte, und die ezb als instanz der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen

mir fallen da noch mehr ein,,,viel erfolg mit euern top invest, fühlt euch gewarnt und ja...mir würde die situation sogar angst machen wenn ich hoffnungslos investiert wäre  

05.05.19 17:45

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktsorry

knapp 2 milliarden  abschreibungen mehr   !  

05.05.19 17:51
3

18535 Postings, 6354 Tage Trash#11052

Und jetzt? Genau deshalb steht der Kurs nicht mehr bei 4 euro sondern bei sage und schreibe 0,125 € ...mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.05.19 18:04

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktso jetz hätte ich gerne

von euch 15 fundierte positive fakten

ja trash genau deswegen steht der kurs da...ich glaube nicht, dass dies das ende der fahnenstange ist...da kommt immer mehr hoch,,hier ist mit allem zu rechnen---

was positiv ist, dass sich der kurs relativ gut gehalten hat nach den neuerlich höheren abschreibungen...

trotzdem denke ich es geht hier nochmal richtig nach unten...bilanzen und klagen werden den kurs in die einstelligkeit drücken, bin ich mir sicher

kursziel: 0,049  

05.05.19 18:04
1

220 Postings, 2623 Tage dzing#11054 - messerscharfe Analyse

kürzer geht's nicht...Bravo  

05.05.19 18:11
2

18535 Postings, 6354 Tage Trash#11055

Was du glaubst spielt , da aber leider keine Rolle. Wenn die Bilanzen stehen und Marktteilnehmer Potential riechen, dreht das Sentiment. Die Sache ist per CVA unter DAch und Fach erstmal und die werden schon wissen, warum sie sich drauf eingelassen haben und nicht gleich fällig gestellt.

Ausserdem ist die Hälfte deiner angeblichen Fakten nicht mal ein klares Contra. Dass die Hawks hier schon LANGE rein sollten, ist eigentlich für jeden Shareholder schon lange ein MUSS. Wird Zeit ,dass Jooste und Co zur Kasse gebeten werden. 10 Mrd. Schulden stimmt übrigens genauso wenig wie deine hartnäckigen 12 Mrd. Klagen. Ist hier auch schon öfter diskutiert worden und das wird sich auch zeigen, dass von den 12 Mrd. am Ende nur ein Bruchteil bleibt.

Nenn hier erstmal SERIÖSE Contras und nicht isolierten Kokoleres, dann reden wir weiter.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

05.05.19 18:13
3

2740 Postings, 3144 Tage Hai123456Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.19 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

05.05.19 19:19
1

3188 Postings, 2672 Tage TalismannRalle

Das erinnert mich doch stark an meine alte Fakten-Liste um weitere realistische Positionen erweitert!
Wie will da der Kurs steigen?
Ist mir ein Rätsel, was manche hier trotz der nicht wegzudiskutierenden Fakten für Träume haben!
Wird Zeit für‘s Aufwachen!
Gruß!
Talismann  

05.05.19 19:28

8179 Postings, 2714 Tage STElNHOFFFakten?

Da kennt jemand die Fakten WOW
Die Prüfer können einpacken und nach Hause gehen.
Der Investor von MF ist wahrscheinlich einTrottel, und Conforama kriegt auch von irgendwelchen Deppen die Kohle.
Wir hier im Ariva Forum haben die ausgesuchten Profis !!!

Und........... der ausgesuchteste Profi der sich professionell selbst ausgesucht hat ist.......... ????

Wer es weiss bekommt sein komplettes Aktienpaket von  """Global Gaming Technologie.Corp"""  

05.05.19 19:33

8179 Postings, 2714 Tage STElNHOFF........Nein

nicht geschenkt.............. im Tausch gegen Steini Aktien 1:1
Einj gutes Geschäft, in Global investieren nur Faktenkenner  

05.05.19 19:36

8179 Postings, 2714 Tage STElNHOFFSuissere

hat ganz schöne Konkurenz hier...........  

05.05.19 19:46

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktsteinhoff

global war ein einer zock..da gabs nicht eine zahl damals nur "super" news..so ist es bei start ups,,sowas kann schnell mal in die hose gehen

und steinhoff ist nicht nur in die hose gegangen, der kurs ist bis unter die hacken gelaufen und ist kurz davor auf den boden zu kleben...

bei steinhoff muss nun jeder wissen worauf man sich ei lässt..leider  ist die wunschtraumrate bei euch so dermaßen hoch, dass wir euch mit rat und tat realistisch zur  stehen müssen bis ihr vom steinhoffsyndrom geheilt sied...  

05.05.19 20:06

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktthema ratingagenturen

die wichtigsten stammen aus den usa und werden gerne als druckmittel der wall street benutzt oder missbraucht..

leider mussten amerikanischen banken hunderte von millionen $  abschreiben,,,das wird den amerikanischen ratingagenturen nicht entgangen sein wenn die leader der wall street zusammen dinieren...

also macht euch keine hoffnung auf ein gutes rating..  

05.05.19 20:13

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktauweia

der jubelthread träumt von zuschreibungen, da kann mensch sich eigentlich nur noch an den kopf fassen.....realitätsverweigerung hat einen namen...das steinhoffsyndrom---  

05.05.19 20:34
3

59 Postings, 2643 Tage der O@ralle

- knapp 10 milliarden schulden
(Wo steht das? Zu welchem Zeitpunkt soll das sein? 2017? 2018? Heute?)
- 12 milliarden klagen
(Bisher keine Verurteilung?!)
- 10% zinsen
(Aktuell richtig)
- spezialeinheit untersucht den fall
- justiz untersucht den betrug
- milliarden an luftbuchungen zuletzt nochmal knapp 20 milliarden an abschreibungen mehr
(Was meinst du mit mehr? Wohl eher aus der Bilanz 2018 in die Bilanz 2017 verschoben)
- erneute klagen aus der schweiz siehe meine beiträge heuge
- verkauf von diversen assets
(Kredit mit 10% ist schlecht andere Finanzierung auch? Was denn jetzt?)
- ein absolutes kursdesaster
(Deswegen bin ich hier eingestiegen, günstige Kurse)
- vertrauen hat enorm gelitten
(Der Grund für den Punkt vorher. Versuchst du einfach nur viel zu schreiben, oder soll das fundiert sein?)
- durchweg negative presse
(Gehört auch zum gleichen Thema)
- amerikanische banken haben hunderte von millionen abgeschriebenn die wall street als instrument der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen
(Jemand Verkauft und jemand kauft. Jemand ist besorgt jemand anderes glaubt dran)
- sogar bruno steinhoff hat noch schnell seine aktien zu wesentlich höheren kursen verkauft
(Viele Andere haben an dem Tag auch Aktien verkauft und eben so viele haben gekauft... das nennt sich Börse)
- steinhoff lebt von der hand in den mund der gläubiger
(Man könnte auch sagen Steinhoff ist über den Berg und kann sich selbst finanzieren)
- ezb wurde auch betrogen die anleihen von steinhoff aufgekauft hatte, und die ezb als instanz der macht ist nicht gut auf steinhoff zu sprechen (wie alle altaktionäre würde sich die ezb betrogen.)

Zusammengefasst hast du recht mit 10% Zinsen, die natürlich nicht gut sind. Außerdem sind viele Altaktionäre betrogen worden. Beides schlecht.
Das steinhoff genau untersucht wird finde ich positiv.

Der Kurs war bei 4€ und ist jetzt bei 0,12€ das ist meiner Meinung nach vollständig übertrieben.
Die meisten deiner „Fakten“ hast du negativ oder zweideutig dargestellt (Bewusst oder unbewusst).
Alles was du geschrieben hast rechtfertigt keinen Kursverfall von etwa 97%

Komm schon Ralle, das kannst du doch besser. Jetzt hast du so viele „Fakten“ als „Warnung“ geschrieben und ich mach mir kein bisschen mehr  Sorgen um mein Invest.

05.05.19 20:37
1

663 Postings, 2624 Tage Balu81Ralle dreht auf....

Du bist ne Lachnummer geworden...

Schreibst dich um Kopf und Ruf deiner Boy-Group und merkst es nicht einmal...

Jeder der geschriebenen Beiträge, strotzt vor Fehlinterpretationen und fehlendes Gesamt-Wissen...

Mach weiter so - Hof-Narr :-)

AgT  

05.05.19 21:20

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktO

wo sind die 15  positiv fundierte fakten?  

05.05.19 21:58
1

59 Postings, 2643 Tage der O@ralle

Ich brauche keine 15 positiven Fakten um zu investieren.

Jeder hat ja seine eigenen Richtlinien wann man wo und wieviel investiert. Aber das man 15 positive Fakten braucht hab ich noch nie gehört.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es bei dir so ist...

Ich vermute mal das ist ein kindischer Versuch mich zu provozieren.

Ich entkräfte fast alle deiner „Argumente“ und das ist das einzige was du dazu zu sagen hast?
Ist das wieder so ein Bauchgefühl oder hast du auch eine erwachsene Antwort für mich?  

05.05.19 22:00

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktentkräftung??

ganzlautlach, der war gut  

05.05.19 22:06

59 Postings, 2643 Tage der ORalle

Nun was sagst du denn dazu, das du von den 15 Punkten bei 4 so tust als ob es den Grundsatz, dass man unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen ist, nicht gibt?

Und jetzt antworte bitte nicht mit „selber“  

05.05.19 22:19
3

663 Postings, 2624 Tage Balu81Meldung

Musste Grad Stellung nehmen - da einige Beiträge, den "Realisten" nicht gefallen hat - kenn ich nur vom Uli ;)

15 Fakten?

Ich nenn dir eine Ralle - ZUKUNFT

Zukunft wird an der Börse gehandelt, und diese fängt, bei Steinhoff, nach den Zahlen an.

Das magst DU anders sehen, deshalb bist du nur hier um zu stänkern, aber von Aktien, hast du keine Ahnung.

Nur Schlagwortzitate aus Schmierblättern.

AgT

Ps: Der 02.05.19 hat gezeigt, wie stark der Kurs ist, selbst nach der Abschreibung - SH wird steigen und der Rest geht unter ;)  

05.05.19 22:26
2

2077 Postings, 2659 Tage maruschAuf dieses Forum kann man sich wirklich verlassen,

und zwar dass genau das Gegenteil zutrifft!! ggg

MarketTrader: ab donnerstag gehts los  30.04.19  22:36  #10690  
€0,1150
€0,1100
€0,1050
€0,1000
€0,0950
€0,0900
€0,0850
bis zu den zahlen 2017 sind es ja nur noch ein paar tage. bin sehr zufrieden mit den news und der marktreaktion darauf.

Hier schreiben wahre Helden!!!!!!  

06.05.19 08:20
2

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.19 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

06.05.19 08:26
2

18535 Postings, 6354 Tage Trash#11066

Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen, genauso dachte ich mir das beim Durchschauen der "Positionen" grösstenteils auch. Der überwiegend Teil dieser angeblichen Kritikpunkte ergibt sich aus der Situation ansich, aber man kann es ja schön aufplustern auf dann angeblich 15 "Fakten".

Grundsätzlich gibt's einfach 4 Baustellen:

- Profitabel werden (Potential ist vorhanden oder bereits da , das sehen wir dann morgen zT)
- Klagen gut händeln ( Steinhoff geht bereits auf die Kläger zu)
- Schulden händeln (Dafür gibt's ein Agreement, mehr kann man aktuell nicht tun)
- Fraudster belangen um Kohle einzutreiben

Es ist natürlich nicht ALLES toll. Das gibt der Kursverlauf gar nicht wieder. Warum manche aber das grundlegende Konzept einer schrittweisen Einpreisung nicht begreifen wollen/können, ist mir eine Rätsel.  

-----------

06.05.19 08:27
2

2851 Postings, 2792 Tage AlexisMachineGuten Morgen allerseits!

Hach ja, ich erinnere mich als ob es gestern war.
Steinhoff brach förmlich in sich zusammen, und der Kurs krachte auf knapp über einen Euro runter.
Eine super Sache, und eine unglaublich tolle Kaufgelegenheit!
Viele der "Long and Strong!" drüben nutzten die Chance, und griffen kräftig und mit beiden Händen bei der Aktie, die irgendwie niemand mehr haben wollte, zu.
Wieso auch nicht? Der Kurs war von 5 Euro runtergekommen, da waren die ein Euro doch ein Schnäppchen.
Es gab zwar warnende Stimmen, aber die Profis wussten: Das waren nur Shorts, bezahlte Basher, und sowieso Leute die diese wertvollen Aktien bloß für sich selbst wollten.

Nun zur Gegenwart:
Steinhoff brach förmlich in sich zusammen, und der Kurs krachte auf knapp über 10 Cent runter.
Eine super Sache, und eine unglaublich tolle Kaufgelegenheit!
Viele der "Long and Strong!" drüben nutzten die Chance, und griffen kräftig und mit beiden Händen bei der Aktie, die irgendwie niemand mehr haben wollte, zu.
Wieso auch nicht? Der Kurs war von einem Euro runtergekommen, da sind die 12 Cent doch ein Schnäppchen.

Ihr überlegt diese tolle Chance zu nutzen und ebenfalls einzusteigen? Nur zu...diesmal klappt es ganz bestimmt.
Und wenn nicht...ach was, ist doch egal. Dann seid halt IHR die Altaktionäre, die wütend auf die Neulinge starren, die vor Freude jubelnd ihren Verdoppler feiern. Von einem auf zwei Cent.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR  

Seite: 1 | ... | 441 | 442 |
| 444 | 445 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben