STEINHOFF International an die Tickers

Seite 441 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3254368
davon Heute: 684
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 901   

03.05.19 20:23
1

220 Postings, 2623 Tage dzing@all - googelt mal AlexisMachine

der fährt ein nettes Maschinchen!  

03.05.19 21:15
2

12517 Postings, 3078 Tage USBDriver@AM Pepkor wird auf 750 Millionen verklagt

Das sind ca 13 Milliarden Rand.
Verliert Steinhoff halt vielleicht sehr sicher noch mal Geld.
https://www.moneyweb.co.za/moneyweb-radio/...n-latest-pepkor-lawsuit/

Und Booom ist dein Eigenkapital irgendwann aufgebraucht und die Firma gehört den Gläubigern.

Conforama wurde vom Konsumentenschutz wegen Betrug verklagt. Jetzt noch eine Krise bei Conforama. Passt doch gerade super.  

03.05.19 21:21
1

12517 Postings, 3078 Tage USBDriver@hai ich bewundere eure naive Sichtweise

Kann aber lachen, wenn es mit Ansage BOOOM macht und die Firma sich zerlegt. Warum ihr aber eine Betrügerbude, die vom Konsumentenschutz sogar verklagt wird, die laufend Minus schreibt, unbesiegbar findet, finde ich idiotisch. https://www.moneyweb.co.za/moneyweb-radio/...n-latest-pepkor-lawsuit/  

03.05.19 21:26
1

53 Postings, 2328 Tage MK1984@USBDriver

Haben wir mit Steinhoff viel Geld in den Sand gesetzt oder warum sind wir so negativ eingestellt :)  

03.05.19 21:41
1

2255 Postings, 3165 Tage shatoi@MK

"...Haben wir mit Steinhoff viel Geld in den Sand gesetzt oder warum sind wir so negativ eingestellt"
Glaube ich nicht, denn das würde ja bedeuten er hätte vorher viel Geld besessen. Denke nicht, dass so jemand täglich duzende Posts verfasst in einer Aktie, die er gar nicht hat...  

03.05.19 21:48
1

4607 Postings, 3403 Tage tom.tomIch persönlich...

...finde 7 der 8 LdR Mitglieder total unsympathisch, einer ist allerdings dabei
den ich mag, und er trägt nicht den Namen von einem " Universal Serial Bus"....

Nur meine persönliche Meinung, es steht jedem frei die LdR Belegschaft so toll zu finden, wie sie es selbst tuen.  

03.05.19 23:12
1

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktdie spezialeinheit

nimmt steinhoff bestimmt ordentlich auseinander...

anstatt die LdR ständig als betrüger zu denunzieren solltet ihr endlich in der realität ankommen und jene beim namen nennen die es sind,,,steinhoff ist eine betrügerbude...

p.s. das meeting mit berliner war sehr interessant, die zukunftsaussichten sind düsterer als alle schwarzen sterne zusammen die durch pushisten verteilt wurden...

nächste woche knallts wieder ordentlich,,,freu mich wieder auf die unkenrufe und durchhalteparolen der optimisten wenns ne kursklatsche gibt...  

03.05.19 23:20
2

411 Postings, 2432 Tage robert980LOL

Nehmen wir mal an Steinhoff wäre wie du es nennst Ralle eine "BB"...
War dir das nicht schon vor deinem Invest bekannt?
Als ich in Januar 2018 meine ersten steinhoff Papiere kaufte, war das Thema Bilanzmanipulation doch bereits länger bekannt.
Ich habe mich aber nie beschwert, weil ich wusste auf was ich mich einlasse.

Wieso hast du investiert Ralf?
Weil du nicht wusstest, dass steinhoff in einem Bilanzmanipulationsskandal verwickelt ist?!

Wenn ich von etwas abgeneigt bin, gehe ich sicherlich kein Geld dafür aus. Sorry Ralf aber hier verstehe ich dann deine Gründe dich immer und immer wieder über das gleiche zu beschweren überhaupt nicht.

Ärgern solltest du dich eher über deine blauäugige und/oder vorschnelle Investition.

Stehe dazu.
Jeder macht mal Fehler.  

03.05.19 23:32

663 Postings, 2624 Tage Balu81Ralle und Pennystock

Ralle sucht Blue Chips, findet aber keine, deshalb seine Aversion, gegenüber Steinhoff und seine Anleger.

Ich bringe mal wieder Global Blockchain, wo er so überzeugt war und es in die binzen ging.

Aber er steht dazu....

Nur dort basht er komischerweise nicht wie hier, was heißt für mich:

- kein Geld um hier einzusteigen
- wenig Geld, deshalb basht er hier um günstig, viele Aktien zu bekommen.
- traurig, weil er ebend nicht einsteigen kann
- wütend, weil er in Blockchain dick drin ist

Man weiß es nicht, aber seine Show hier, ist bald vorbei.
Die LdR verennt sich immer mehr und die Leute merken sich ihre Namen und Wischi-Waschi Analysen....

Internet vergisst nicht. ;)

AgT  

03.05.19 23:34
1

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktrobert

damals war bin ich davon ausgegangen, dass es schon nicht so schlimm ist, so wie alle hier..

nun hat sich im laufe der zeit viel zum negativen gewendet sodass ich hier nicht auf eine schnelle erholung setze,,,die bestehenden risiken müssen erstmal ausradiert werden und eine klare nachhaltige strategie umgesetzt,,und das über jahre..

nee nee,,da ist mir der kurze zock lieber..

wenn ich mir überlege wieviel scheiße mit der zeit hoch gekommen ist kann ich nur noch den kopf über steinhoff schütteln,,,

sei doch ehrlich du wärst doch niemals bei steinhoff mit dem jetzigen kenntnisstand so hoch eingestiegen wie es manche jetzt durch ständiges verbillgen sind...

hab jegliches vertrauen zu steinhoff verloren  

03.05.19 23:41

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktbalu

guck dir den steinhoffkurs an,,,,warum hängst du dich soweit aus dem fenster,,,nächste woche kommen die schlechtesten bilanzen seit jahrzehnten da macht der kurs keine freundensprünge wie du dir realistischer weise vorstellen kannst...

global ist abgehackt...ist zur depotleiche mutiert..so ist das börsenleben...es wäre nur ärgerlich wenn ich mit einen großteil meines kapitals dort drinne stecken würde was zum glück nicht so ist..

im nachhinein hab ich da trotzdem zu viel reingesteckt..so ist das beim zocken..passiert

04.05.19 00:13
4

663 Postings, 2624 Tage Balu81Ralle...

Der was sich raushängt, bist wohl du...

Ich bin tiefenentspannt und erwarte "freudig die Zahlen am 07.05 in 18.06.

Ich bin investiert und habe sehr großes Interesse daran.

Was du und deine Boy-Group daran wichtig findet - entzieht sich meiner Kenntnis.

Bashern - wiederholen von Nachrichten und skurrile Albtraum Szenarien, habt ihr bisher nicht mit Fakten, sondern nur mit alten Kamellen geglänzt.

Ihr wärt so überzeugt am 30.4 das es das war - war's dann doch nicht.
Manch anderer dat sich schämen, wenn soviel Blödsinn geschrieben wird, nicht aber ihr - ihr kommt da erst in Fahrt... ;)

Aber ich bin hier und werde jede Blödsinn auch in gleichen Unsinn erwidern.

Ich helfe euch - Realistisch zu bleiben ;

AgT  

04.05.19 08:06
2

3188 Postings, 2672 Tage Talismann7.5.?

Ihr werdet am 7.5. sehr enttäuscht sein!
Schönes Wochenende!
Talismann
P.S. Hättet doch lieber den DAX-Call nehmen sollen! :-)  

04.05.19 08:14
1

625 Postings, 2744 Tage HochhinaufTalismann

Warum werden deine LDR Freunde enttäuscht sein?  

04.05.19 09:07

2255 Postings, 3165 Tage shatoi@Ralle und T

Immer wenn ich kleine Kinder sehe, muss ich irgendwie an Tali und Ralli denken. Bei Dir Ralle frage ich mich nur, warum du noch long bist in der bitcoin Bude, wo doch dort all die düsteren Dinge wie KE etc schon eingetreten sind während hier, selbst bei den basher blättern noch immer auch Hoffnung gesehen wird, investiert bist. Es erinnert bei beiden eben mehr an die Reaktionen von trotzigen Kindern, denn eines mit Kalkül, klarem Verstand und abgestimmter Risikobewertung Investors.  

04.05.19 10:04

18535 Postings, 6354 Tage Trash#11004

Ach, herrlich...wie du dir den Kopp heiss redest und eigentlich nicht merkst, dass du niemanden mit sowas mehr manipulieren kannst. Die Leute machen sich hinter diesem ominösen Versuch einer Klage schon gewisse Gedanken. Ich finds lustig das ein paar Foren-Sonderlinge (war noch zurückhaltend formuliert) sich a) um das Geld anderer Gedanken machen b) Dinge immer nur aus dem Kontext gerissen sehen und c) wirklich glaube, sie wären schlauer oder pfiffiger als die Steinhoff-Restrukturier.

Dafür gibts ein Wort: Hybris. Alleine schon die Annahme, dass ihr einen Börsenbrief schmeisst...lächerlich  :D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.05.19 10:24

18535 Postings, 6354 Tage TrashLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 20:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

04.05.19 11:13
1

3188 Postings, 2672 Tage Talismann@Balu

Gratuliere zu Deiner Einsicht!

„...werd auch ich mein Invest überdenken­ - REALISTISC­H gesehen“

Willkommen im richtigen Leben!

Gruß
Talismann  

04.05.19 11:22

625 Postings, 2744 Tage HochhinaufTalismann

"Willkommen im richtigen Leben!"

Gratuliere zu Deiner Einsticht!

PS: Immer schön hier bleiben wo man ist.

04.05.19 11:32
3

663 Postings, 2624 Tage Balu81Talismann

"Gratuliere­ zu Deiner Einsicht!"

Das nennt man Zielsetzung und nicht Einsicht.

Einsicht bedeutet Subjektivität, was bei Aktien kontraproduktiv ist, da jedes Aktienhandeln falsch sein kann - dann endet man wie die Basher ;)

Ich setzte Ziele für meine Aktien, erreichen sie meine Erwartungen nicht, geh ich weiter.

Objektivität ist bei materiellen Dingen immer besser, als sich den Gefühlen hinzugeben - hoffe im Alter lernst du es auch ;)

AgT  

04.05.19 11:35
1

59 Postings, 2643 Tage der O@Talismann

Wenn dann am Dienstag die Bilanz 2017 publiziert wird, versuchst du uns dann vor der Bilanz 2018 Angst zu machen? Die Fakten für 17 „liegen ja dann auf dem Tisch“ und Argumentation mit Fakten ist ja nicht so dein Ding (zumindest scheint es mir so).  

04.05.19 17:59

3188 Postings, 2672 Tage TalismannWOW

Das „Hauptforum“ ist heute voller (neu angemeldeter) Hardcore-Pusher!
Was ein Schauspiel!
Freue mich auf Dienstag!
Gruß!
Talismann  

04.05.19 18:33
2

2854 Postings, 2731 Tage rallezockttalis

ist mir auch aufgefallen,,dienstag wird ein LdR fest...und mittwoch auch,,.

hab extra noch frei genommen um mir die jämmerlichen hilfeschreie nach uns realisten zu gönnen,,

aber die optimisten finden wieder den nächsten hoffnungstermin...die bilanzen 2018,,,

p.s. der countdown läuft, rette sich wer kann

04.05.19 18:44

1493 Postings, 3434 Tage Grisu1Ralle, tanz nochmal für uns :-)

04.05.19 18:46
1

2854 Postings, 2731 Tage rallezocktgrisu

mach ich am dienstag okay...;-)  

Seite: 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben