Eher nach der Kursreaktion... ich hatte diesmal wirklich gedacht, ich verkaufe Anfang Mai für mind 16c. Ich bin diesmal, wie viele andere, naiv oder wie ein Träumer gewesen. Börse halt, man lernt nie aus. Was mich aber hier ärgert, dass hier alles schön geredet wird. Du kannst dich noch bestimmt daran erinnern, was Uljanow vor einiger Zeit gepostet hat (auch wenn seine Art und Weise nicht immer schön rüberkommt), über eine Insolvenzverschleppung... das kann ich auch nicht mehr als nicht möglich nehmen. Hier kann man weiterhin mit einigen nicht schönen Nachrichten rechnen. Dann ist man auf der sicheren Seite. Ich mache meine Börsengeschäfte fast immer ü. Direkt Trade, aber wenn ich Steinhoff kaufe (meistens auch per DT) gehe ich sofort auf die Börsenseite, und setzte ich ein SL, was mir paar mal einiges gerettet hat. Und morgen werden die Analysten wieder die Aktie bis zum geht nicht mehr baschen, so dass ich mit einem weiteren Abverkauf rechne. Mit einem Wiederkauf werde ich paar Tage warten. |