STEINHOFF International an die Tickers

Seite 429 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3252368
davon Heute: 260
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 427 | 428 |
| 430 | 431 | ... | 901   

01.05.19 08:15
2

12517 Postings, 3076 Tage USBDriverBei det gestrigen Shortattacke und vorherigen

Anstieg konnte man wieder locker über 20% Gewinn einstreichen. Erst long und dann short bei der Meldung. Eigentlich hatte ich erst am 7. Mai mit so einer Meldung gerechnet, aber ich glaube, Steinhoff wollte ein Zeichen setzen.  

01.05.19 08:16

625 Postings, 2742 Tage HochhinaufUSBDriver

hast du überhaupt die Meldung geslesen und verstanden?  

01.05.19 08:22
2

12517 Postings, 3076 Tage USBDriverLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.19 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

01.05.19 08:26
5

5750 Postings, 2343 Tage GonzoderersteLeute lasst gut sein

ich hoffe das ich meinen kleinen Disput mit TOMTOM beilegen konnte und hoffe das auch er da ein Entgegenkommen zeigt, sollte ich mich in der Wortwahl vergriffen haben tut mir das leid, mir geht es hier um die Sache und um die Möglichkeit meine Meinung frei äussern zu dürfen, darin habe ich mich in einigen Fällen eingeschränkt gefühlt und dann vielleicht überreagiert. Ich räume durchaus ein hier einen Fehler gemacht zu haben.

In jedem Fall möchte ich aber betonen das es keinerlei Querverbindung zur LdR gibt und die Mitglieder der Gruppe auch nichts von meinem Vorgehen wussten.

Ich wünsche uns allen einen schönen Feiertag und eine hoffentlich baldige Rückkehr zum Tagesgeschäft
und eine emotionsärmeren Thread, es geht wie es auch ein Vorschreiben schon erwähnte um das Geld verdienen mit Aktien  

01.05.19 08:26
1

12517 Postings, 3076 Tage USBDriverIch wünsche noch einen schönen 1 Mai

Das wird ein ganz schöner Tag werden. Geld ist ja nicht alles im Leben.  

01.05.19 08:28
1

4880 Postings, 2828 Tage MarketTrader" Man nennt so etwas Zocken! "

nun, wenn dem so ist...aber, profis nennen so etwas profit machen! aber es scheint als ob du dies nicht verstehen willst oder gar nicht verstehen kannst?

soll aber nicht mein problem werden/sein. ich habe in den letzten 15monaten einen gesunden profit mit "zocken" eingeholt und es spricht nichts, aber rein gar nichts dafuer, das sich dies kurzfristig aendern koennte.  

01.05.19 08:51
1

625 Postings, 2742 Tage HochhinaufMarketTrader

ich glaube schon dass USBDriver das versteht. Dass hier gezockt wird.  

01.05.19 08:57
1

4880 Postings, 2828 Tage MarketTrader"Bei det gestrigen Shortattacke und vorherigen "

welche shortattacke? hab ich was verpasst? fuer mich war dies ein nachvollziehbarer, ganz normaler abverkauf...aufgrund der meldung, dass steinhoff fast 20% an unternehmenswert abschreiben muss und dieses wird bei den kommenden zahlen (abschluss 2017) am 7. mai beruecksichtigt...sofern es wirklich am 7. mai veroeffentlicht wird. steinhoff ist ja mittlerweile fuer spontane verschiebungen bekannt.  

01.05.19 08:57
3
Wenn ich dir einen Lebenshilfe-Rat geben kann, dann den: Chill dein Leben. Du bist gefühlt 24/7 im Forum unterwegs und dabei immer ganz aufgeregt.

Und einen Rat was dumme BM angeht: Löschen. Einfach löschen. Nix Anwalt. Nix Anzeige. Nur löschen.

Mit einer Anzeige setzt man lediglich die Behörden über einen Vorgang in Kenntnis. Ersetze das Wort "Anzeigen" einfach mal mit "in Kenntnis setzten" (bei der Kindergartentante petzen) und du verstehst was ich meine.

Es gibt Delikte (z.B. schwere Körperverletzung, sog. Offizialdelikte), die muss die Staatsanwaltschaft verfolgen wenn sie davon erfährt. Alles andere nur, wenn es im "öffentlichen Interesse" ist (also eher nie). Das hat durchaus seinen Sinn, dass sich die Staatsmacht nicht für jeden Nachbarschaftsstreit oder gar Forenpöbelei vor den Karren spannen lässt. Die saufen auch so in Akten ab, und wenn du als Staatsanwalt Karriere machen willst eröffnest du nur Klagen, die auch erfolgreich zu Ende geführt werden können. Also: Wer hier in einem Post oder einer BM was strafrechtliches sieht darf das auf eigene Kosten als sogenannte Privatklagen führen.

Und wenn dich jemand "bedroht" der gar nicht weiß wer du bist oder wo du wohnst geschweige denn wie du aussiehst, dann ist auch klar, dass das keine richtige Drohung ist. Und damit nicht justiziabel. Und selbst die häufigen Beleidigungen relativieren sich sich wenn der Umgangston gewohnheitsmäßig ziemlich rau ist. Was das Forum aber nicht zum rechtsfreien Raum macht. Aber: Privatklage.

Und jetzt genieß einfach das gute Feiertagswetter. Das werde zumindest ich jetzt machen.

01.05.19 10:40
4

12422 Postings, 4162 Tage Berliner_Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.19 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

01.05.19 10:50
4

12422 Postings, 4162 Tage Berliner_Talisman

https://www.ariva.de/forum/...ie-tickers-491426?page=427#jumppos10699

Lies mal, wenn du Zeit hast, die ersten nur 20 Seiten aus dem HT. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. Man hat sich verzockt, das kann jedem passieren, aber dass man daraus, inzwischen innerhalb von ü. 2 Jahren, nichts gelernt hat, und man ständig, weiter pusht, ist es schon krass.  

01.05.19 10:50

18535 Postings, 6352 Tage Trash#10711

Verstehst du denn die "schlechte Überraschung" ? Oder beurteilst du jetzt lediglich nach der Kursreaktion ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.05.19 11:17
1

625 Postings, 2742 Tage Hochhinauf@Berliner

"War das 2017 (Oktober???, wenn ich mich gut dran erinnern kann), wo ihr den MIIC fertig machen wolltet, weil er schon damals darauf hingewiesen hat, nicht ein wichtiger Punkt, wo die Aktie quasi vernichtet wurde???"

ich wollte MIIC nie fertig machen.

Danke für diese Unterstellung.  

01.05.19 11:34
3

12422 Postings, 4162 Tage Berliner_Trashi

Eher nach der Kursreaktion... ich hatte diesmal wirklich gedacht, ich verkaufe Anfang Mai für mind 16c. Ich bin diesmal, wie viele andere, naiv oder wie ein Träumer gewesen. Börse halt, man lernt nie aus. Was mich aber hier ärgert, dass hier alles schön geredet wird. Du kannst dich noch bestimmt daran erinnern, was Uljanow vor einiger Zeit gepostet hat (auch wenn seine Art und Weise nicht immer schön rüberkommt), über eine  Insolvenzverschleppung... das kann ich auch nicht mehr als nicht möglich nehmen. Hier kann man weiterhin mit einigen nicht schönen Nachrichten rechnen. Dann ist man auf der sicheren Seite. Ich mache meine Börsengeschäfte fast immer ü. Direkt Trade, aber wenn ich Steinhoff kaufe (meistens auch per DT) gehe ich sofort auf die Börsenseite, und setzte ich ein SL, was mir paar mal einiges gerettet hat. Und morgen werden die Analysten wieder die Aktie bis zum geht nicht mehr baschen, so dass ich mit einem weiteren Abverkauf rechne. Mit einem Wiederkauf werde ich paar Tage warten.  

01.05.19 11:37
1

12422 Postings, 4162 Tage Berliner_Hochhinauf

Keine Unterstellung, Ich habe doch deinen Profilnamen nicht geschriebene!

01.05.19 11:41

625 Postings, 2742 Tage HochhinaufBerliner

wenn du ihr schreibst wenn meinst du dann denn?

die ca. 95% die danach gekommen sind?

von den übringen ca 5% sind evtl. noch 0,5% da.  

01.05.19 11:43

18535 Postings, 6352 Tage TrashEs ist keine

Insolvenzverschleppung...kann ja nicht sein, weil die akute Insolvenz im Rahmen des CVA abgewendet wurde. Die Regularien dahinter sind ja selbst aus britischem Inso-Recht. Von daher ist es faktisch FALSCH, dass da was verschleppt wurde. Und bei den Fakten sollten wir schon bleiben.

Aber mal direkt gefragt: Wenn dir Steinhoff ,auch aus Tradingsicht , soviel Kummer bereitet, warum betreibst du das Trading hier ? Das verstehe ich bei so einigen nicht. Trading lohnt sich nur dann, wenn es auch positive Impulse gibt. Woher sollen die denn kommen, wenn man eigentlich nur noch Angst vor der Share hat und sie faktisch als wertlos sieht ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.05.19 11:56
1

663 Postings, 2622 Tage Balu81Goodwill und Aktienkurs

Die Nachricht ist weder gut noch schlecht.

Aber das eine ist der Firmenwert das andere der Aktienkurs, sollte man auch trennen können.

Da auch die Bilanzen nicht vorliegen, wird natürlich auf der Basherseite, viel Wirbel um derzeit nix gemacht.

Ich bin gelassen, der Kurs wird fahrt wieder aufnehmen bis zum 7.Mai, dann schau mer weiter.

AgT

Ps: Uli, deine Mails hab ich den Moderatoren jetzt mal geschickt - dein Verhalten grenzt an Selbstzerstörung... ;)  

01.05.19 13:07
2

2854 Postings, 2729 Tage rallezockttomtom schrieb gestern

Rallezockt 330.04.19 10:30 #10585  
rallezockt: so die 12 cent   26.04.19 20:15 #10257  
haben nicht gehalten und wir befinden uns im saftigen rot...

nächste woche geht es nach LdR analyse weiter nach unten..

freue mich schon auf die unkenrufe der pushisten...

verabschiede mich mal ins wochenende...

p.s. entspannt euch
--------------------------------------------------

Sophie hat mir gerade geschrieben, die ist sehr froh nicht auf euch gehört zu haben...
wäre sonst nur ein Gummiboot geworden....sie will aber ne Jacht ;o)

--------------------------------------------------

und liebe fans...hört ihr die unkenrufe der pushisten sie hallen durch beide foren.,ununterbrochen,,,

p.s. sophie  ärgert sich gerade n ast nicht auf die analysten der LdR gehört zu haben  

01.05.19 13:09
2

2854 Postings, 2729 Tage rallezocktachso

liebe mods...ich wusste gar nicht das tick tack eine versuchte marktmanipulation darstellt...wie soll das gehn...möchte mal n erklärung dazu--

jedenfalls hatte ich und andere realisten gestern aufrichtig gewarnt...dafür wurden wir gesperrt...schon bisschen peinlich wenn man den gestrigen tag betrachtet...  

01.05.19 13:13
1

2854 Postings, 2729 Tage rallezockttomtom

vllt solltest du eine pause einlegen,,,steinhoff tut dir anscheinend nicht gut..
und bitte unterlass doch bitte deine haltlosen anschuldigungen gegenüber LdR fullmember...wir brauchen keine bm unter der gürtelinie verschicken.,,der kursverlauf ist schon zerstörerisch genug...

also komm runter, mach dir n bier auf...und reflektier dich mal selbst

01.05.19 13:24

663 Postings, 2622 Tage Balu81Ralle...

"haben nicht gehalten und wir befinden uns im saftigen rot..."

Hatte schon an eurer "hellsichtichkeit" FAST gezweifelt, das ihr das schon vorhergesehen habt ;)

Danke Ralle, auf dich ist immer verlass ;)

AgT

Ps: Shortattacke mit 10 Mio. Umsatz, seit der Nachricht??
Eher Kleinanleger mit dünnem Nervenkostüm ;)

01.05.19 13:29
1

2854 Postings, 2729 Tage rallezocktwow fast 2 milliarden mehr abschreibungen

unvorstellbar viel,,,frage mich wie man diesem unternehmen sein geld anvertrauen kann..

gestern vor meiner sperre schrieb ich noch, dass mir steinhoffzock zu riskant ist...genau sowas meine ich,,,steinhoff ist unberechenbar und wer denkt, das war jetzt die letzte horrornews ist für mich mehr als naiv..

mein kursziel: 0,049 cent

LdR (liga der realisten)

01.05.19 13:31

2854 Postings, 2729 Tage rallezocktLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.19 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

01.05.19 14:06
1

2282 Postings, 3873 Tage Jackson CoalmanLöschung

Moderation