"Wie gesagt: Kurzer Zock, mit Stoplimit abgesichert...ja, kann man machen. Mit einem kleinen Betrag halt. Aber Vorsicht: Ohne Stoplimit kann es sein, dass ihr schneller als euch lieb ist zum "überzeugten Long" werdet, der an eine ganz tolle Zukunft der Firma glaubt. Und in Wirklichkeit nur mit Tränen in den Augen darum betet, dass er zumindest sein eingesetztes Geld durch ein Wundern irgendwie wieder rausbekommt..."
"Gewinn zu machen ist bei Steinhoff nicht schwer. Das Problem ist nur in auch rechtzeitig zu realisieren, und sich nicht irgendwelchen Träumereien hinzugeben. "
"Bin wieder komplett raus. So geht man mit Steinhoff um. Jetzt lehne ich mich zurück, und kaufe dann eventuell viel billiger wieder nach."
"bei 0,127 raus? toller Typ. Dann kannst du jetzt bei über 0,13 wieder rein, lach"
"Vielleicht wissen einige schon etwas . Diese Woche € 0,137 - 0,142 scheint realistisch."
"Es scheint so eine Art Trading Strategie von AM zu sein am Tief auszusteigen und am Hoch ieder einzusteigen."
*kopfschüttel* Eigentlich könnte ich es euch jetzt so richtig reindrücken. Tu ich aber nicht. Irgendwie macht mich das Ganze einfach nur noch traurig, und ich habe mittlerweile wirklich nur noch Mitleid mit euch. Aber hört wenigstens auf andere von eurem "Trauminvestment" überzeugen zu wollen. Wenn da jemand gestern bei 13,2 Cent gekauft hat, steht er jetzt schon wieder vor einem satten Minus... |