14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1146 von 1956
neuester Beitrag: 05.08.25 22:20
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 48889
neuester Beitrag: 05.08.25 22:20 von: crunch time Leser gesamt: 13145539
davon Heute: 159
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1144 | 1145 |
| 1147 | 1148 | ... | 1956   

04.08.22 09:50

2698 Postings, 1295 Tage EG33Oh je

nun sind es die Zuschauer die den Kurs explodieren lassen sollen.

Nach dem Sommer...nun die Zuschauer
nach den Leerverkäufern nun die Zuschauer
nach den usw. usw. usw. nun die Zuschauer.

Nun hat man den nächsten Rettungsring geworfen an dem man sich klammert.

Schade das Inside nun in allen Threads seinen "Dummpush" abzieht...

Wie so oft werden Dinge in den Raum geworfen die nur seiner Fantasie entspringen...es werden nur Einnahmen aufgezeigt die man haben KÖNNTE!

Aber was ist mit den Kosten die man hat...Spieler die ihr Gehalt auf der Bank aussitzen...die man nicht los bekommt...also weder da eine Einnahme sondern nur unnütze Ausgaben.

Ich bin momentan gut im Plus...dennoch werde ich nicht wie HG und Inside hier dumm pushen...  

04.08.22 09:58

2698 Postings, 1295 Tage EG33Wie sagt man an der Börse

wenn die "SAU" zu laufen beginnt will man sie treiben...

Die Beiträge von den Pushern nehmen zu...aber man sollte sich nicht blenden lassen denn dezent über 4 sehe ich das Ende der Erholung.

Und statt Eigendynamik wird die BVB Aktie vom Gesamtmarkt getrieben...

Aber echt Genial wie man nun auf den Zuschauern Zahlen rumreitet...

GH Inside und dieser neue tulmin...sehen alles nur durch Rosa Brille und rechnen hier ständig irgendwelche Einnahmen vor...oder Transfer Einnahmen...die es momentan in keiner Weise gibt...man bleibt auf den Spielern scheinbar sitzen und darf weiter Gehalt zahlen... das blenden die genannten hier ständig aus...also ich rate zur Vorsicht.

04.08.22 09:59

3052 Postings, 1541 Tage insideshFundamentale Investition

Das Problem bei Jaf ist, dass er nicht nach fundamentalen Gesichtspunkten investiert, sondern anscheinend emotional. Vor einem Jahr bei einem Kurs von 6-7€ ist man investiert und jetzt bei 3-4 € bei wesentlich besserer Ausgangslage nicht.

Die Vorgehensweise macht natürlich keinen Sinn. Wenn ich BVB-AKTIEN kaufen will dann bietet der niedrige Kurs und die wesentlich verbesserte Ausgangslage (finanziell und sportlich) eine sehr große Chance.

Wer aber einen Plan hat und sich wie gesagt an das Fundamentale hält, der kauft halt jetzt BVB-AKTIEN.  

04.08.22 10:05

2531 Postings, 3641 Tage tulminStarke Eröffnung heute

wenn der Gesamtmarkt keinen Strich durch die Rechnung macht, dürfte es bis zur Bilanzpressekonferenz noch höher gehen.

@JAF, ich finde ich es sympathisch, dass du mit deinen Käufen und Verkäufen offen umgehst. Es bleibt gar nicht aus, dass man beim Traden Fehler macht und Lehrgeld bezahlt. Haben wir hier alle bezahlt. Das Traden muss einem schon irgendwie auch Spaß machen, denn Fehleinschätzungen bleiben nicht aus.  

04.08.22 10:09

2698 Postings, 1295 Tage EG33Fundamentales?

Dann zeige das doch mal bitte genau in Zahlen...statt nur Dinge in den Raum zu werfen.

Mach doch mal genaue Rechnungen auf...ihr pusht mit Dingen die man erst erreichen oder durchführen muss...

Wie weit man in der CL kommt weiß keiner...ob man sich wieder Qualifiziert... ob man noch Spieler los bekommt...

Deine Pusherei beruht nur auf Wunschdenken...

Wenn man keine Spieler mehr los bekommt...dann denke ich hat man höhere Ausgaben als Einnahmen...dann nächste KE denn wenn man nichts in der Kasse hat kann man die Gehälter eben nicht zahlen...man sieht es ja jetzt schon...10 Mio und dann ist die Kasse leer...

Alle Spiele bisher ein Trauerspiel...da sehe ich keine erneute CL kommen...

Und der Kader reicht für 2 Mannschaften...das kostet richtig Kohle und die Spieler können dann bald Ablösefrei gehen...dann keine Einnahmen diesbezüglich...

Ich sag ja der Euro hat 2 Seiten...die Pusher zeigen nur die eine auf und lassen das negative bewusst scheinbar weg...man will ja möglichst bald raus...denn sonst müsste man nicht jeden Tag hier pushen und nur einseitig alles darstellen...  

04.08.22 10:15

2698 Postings, 1295 Tage EG33JAF

ist zu früh raus...ich schrieb ja noch er solle mental einen SL setzen bei 3,45...

Ich trade hier nach Charttechnik...leider einmal zu früh rein da es ein Fehlsignal gab...kostete mich pro "Schein" 6 Cent...nun aber liege ich schon 24 vorne und die werden bald fliegen...denn viel Potenzial gibt es nicht...maximal etwas über 4 noch dann raus...

HG und Inside benötigen 5 bis 6 Euro nur um ihren EK zu sehen...das die schwitzen und wissen das dies nichts mehr wird ist klar...aber man muss das Beste geben...andere blenden mit Schönrechnen...

Einmal sind 10 Mio wie ROSE Kosten ein Klacks...aber 2 Mio Zuschauer mehr Einnahmen sollen dann den Kurs explodieren lassen...das zeigt doch woher der Wind weht...Man versucht andere bewusst hier in die Irre zu führen in dem man nur das positive aufzeigt und das noch aufhübscht mit viel WENN und es KÖNNTE und VIELLEICHT  

04.08.22 10:33
1

2698 Postings, 1295 Tage EG33Halbgott

versucht sehr, sehr geschickt alle negativen Beiträge schön zu stellen oder zu rechnen...

Da kommen dann irgendwelche Vergleiche daher...irgendwelche Kurse die es mal gab...oder alleine wenn man liest das es jeden Sommer stark stieg...deswegen wird das sich fortsetzen...(was ein Bullshit mit solchen Ansagen zu kommen)

man performt besser als eine XY Aktie...man vergleicht mit S-DAX und pusht dann damit das die BVB mal besser lief...man pusht mit möglichen kommenden Transfers...aber es besteht ja an scheinbar NULL Interesse zur Zeit...also selbst wenn noch 1 geht...der Rest bleibt...der Rest sitzt dann auf der Zuschauer Bühne und kassiert dafür noch Millionen an Gehalt...

Haller wird aus der Reha zuschauen...und am 1 auf sein Gehaltskonto schauen...Kohle für das Nichts tun...ist nun mal so...

Das will man hier ausblenden und kommt mit Sozialer Ader daher von wegen armer kranker Haller...ja ist so...tut allen Leid...dennoch kostet er eben Kohle und kann man also nicht ausblenden...

Zum Pushen war er gut genug...aber da schlimme Krankheit darf man nun das negative nicht hier rein nehmen...was geht ab...

Wie gesagt das Pusher Trio hier zeigt alles nur sehr einseitig auf...HG macht das dazu noch sehr gut...er blendet ständig das negative aus oder geht nicht darauf ein...oder er vergleicht Dinge wie Erbse mit Melone und will die Erbse als größer darstellen...ja weil er die immer mit der Lupe betrachtet...und das will er dann als Real verkaufen...

HG und Inside steht das Wasser oder besser gesagt der Kurs bis zum Hals...sie brauchen noch viel im Kurs für ihren EK deswegen müssen sie ja alles negative ausblenden...

Haben zu teuer gekauft...sitzen fett im Minus...da muss man sich einen Mist Haufen schon mal schön reden  

04.08.22 10:48

3052 Postings, 1541 Tage insideshSchlechte liegt in der

Vergangenheit!

Egal ob Corona Restriktionen, der ein oder andere schlechte Transfer, Haller-Ausfall.....

All das hat der Kurs bereits abgebildet. Der Kurs der BVB-AKTIE fängt so langsam!!!!! an die Zukunft einzuplanen. Und die Zukunft sagt ausverkaufte Stadien die ganze Saison über! Das alleine bedeutet die finanzielle Wende beim BVB.

Das ist genau das wovon hier seit Monaten gesprochen wird, Börse ist Zukunft und nicht ein schlechter Schürrle Transfer vor 5 Jahren!

Morgen ist übrigens Tag der Abrechnung;)  

04.08.22 11:05

2698 Postings, 1295 Tage EG33und wieder nur dummes Gerede

schlechte liegt zurück...und keiner geht 5 Jahre zurück...außer HG wenn er Vergleiche zieht.

Die BVB Kasse ist bald leer...der Kader wird einmal Gehalt bekommen dann ist sie leer...

Man hat z.Z. null Aussichten noch einen Transfer zu tätigen...bedeutet wie will man dann das nächste Gehalt zahlen...

Du mit deinen ständigen Zuschauer Einnahmen...die 55 K Dauerkarten sind doch schon mal weg und bezahlt...und der Rest soll also fette Kohle in die Kasse spülen...LOL

Wie will man mit möglichen 5 Mio Einnahmen zum Beispiel 20 Mio Gehälter zahlen...

Ich bleibe dabei...wenn man nicht noch einige Spieler los bekommt dann steht m.M.n. die nächste KE an...und dann ?

Dann die nächsten 2-3 Liga Spiele noch verlieren und der Fall wird kommen...nur wie hart wird der Aufprall...

Was wurde hier gepusht, Sommer, rekord Einnahmen, Sponsoren und Werbung, angebliche Transfers...besonders Inside rechnetet mit allen Verkäufen von Spielern...hier 10 Mio da 30 Mio hier noch 25 usw. Nur leider gibt es keine Interesse...also müssen neue Pusher Argumente her...nun werden die Zuschauer Einnahmen genommen...mit CL oder EL Spielen...

Die 20 Gründe für das steigen alle verpufft...nichts eingetreten...weder Explosion im Sommer...noch Leerverkäufer Explosion...noch Transfer Explosionen (was hatte HG mit dem Haaland Verkauf gepusht...und was war...Luftblase die platzte) also wird das beiseite geschoben und neue Transfer Gerüchte wurden hervor geholt...aber da geht nichts...dazu Haller...auch Blase die platzte...dann bessere Performance wie S-DAX...auch nichts geworden...alles was HG hier zum pushen nutzte...nichts davon trat ein...

Also nun neues Pulver...die Zuschauer...diese Einnahmen werden den BVB das nötige Geld nun einbringen...und ständig wird mit neuer CL Quali gerechnet...ich schrieb ja...ich denke die wird man nicht erreichen...  

04.08.22 12:37
1

14322 Postings, 5301 Tage halbgotttdummes Gerede?

@EG33
Es wurde jetzt gerade etwas intensiver über die mögliche Zuschauerauslastung geredet, weil JAF dies zum Thema gemacht hatte. Zu unterstellen, es würde über negative Dinge nicht geredet, ist völliger Humbug, Du kommst hier schon wieder mit der Erkrankung von Haller an und meinst heute, wir würden über diese negative Dinge nicht reden, dabei haben wir genau das in endlos vielen postings noch und nöcher gemacht.

Hier wird fundamental diskutiert. Wenn Du negative Dinge benennst, dann bringe das in einen fundamentalen Zusammenhang. Buchwert je Aktie, Umsatz- und Gewinnprognose, es verändert sich rein faktisch 0,00. Es gibt keine Umsatz- oder Gewinnprognose die man nach unten anpasen könnte, das sind die reinen Fakten. Sportl Prognosen können wir hier rauf und runter diskutieren, aber mit Verlaub, das kann niemals Teil einer fundamentalen Diskussion sein, es ist rein spekultaives Fanboy Argumentieren und sonst nix. Wer hier sportl Risiken benennen will und das in einen Zusammenhang mit fundamentalen Gesichtspunkten bringen will, soll das gerne machen. Das wäre dann das erste Mal, daß wir überhaupt über so etwas diskutiert hätten. Fundamental hätte sich etwas geändert, wenn irgendjemand faktisch angenommen hätte, die erneute CL Qualifikation wäre schon vor Saisonbeginn zu 100% sicher, das hat aber gar keiner gemacht oder wenn jmd supertolle sportl Performance in der CL angenommen hätte.
Dann wäre irgendwas Tolles eingepreist und es hätte sich negativ verändert haben können.

Der Ersatz für Haller soll insgesamt nicht mehr als 10 Mio kosten. Also nicht mehr als 0,01 Mrd. Die faire Bewertung ändert sich wegen so einem Quatsch lediglich um eine Winzigkeit.

Die Erkrankung von Haller ist definitiv negativ, niemand hat das jemals in Abrede gestellt. Aber wer deswegen für das gesamte Unternehmen eine Börsenkapitalisierung von 400 Mio als fair annehmen will, liegt komplett falsch. Punkt.  

04.08.22 12:54
1

14322 Postings, 5301 Tage halbgotttKursentwicklung in der Sommerpause

@EG33
Du meinst, wir würden hier nur eine weitere Sau durchs Dorf treiben, weil wir jetzt nur über die Zuschauerauslastung diskutierten? Wie bitte???

Hier wird eben nicht Tag für Tag, noch und nöcher pushend wiederholt, wie Du unterstellst, hier wird nur geantwortet. Kursentwicklung in der Sommerpause ist an Eindeutigkeit nicht mehr zu überbieten, niemand sprach in diesem Zusammenhang von Explosionen, wie Du untestellst.

Wir haben einen Bärenmarkt, Inflation und steigende Zinsen, wir haben eine BVB Aktie, wo es zwei Gewinnwarnungen gab und wo zusätzlich noch obendrau eine schwerwiegende Erkrankung des teuerstenb Spielers und die Kursentwicklung in der Sommerpause ist völlig eindeutig, klar besser als andere Nebenwerte, extrem klar besser sogar.

Es gibt im Universum ganz konkret keine einzige Aktie in diesem Bärenmarkt, wo der Aktienkurs bei zwei Gewinnwarnungen steigt.

Wer die Kursentwicklung in der Sommerpause in diesem gänzlich neuen Zusammenhang immer noch als Zufall bis Unsinn abtut, hat echt den Schuss nicht mehr gehört.

04.08.22 13:00

2698 Postings, 1295 Tage EG33HG

gib dir keine Mühe mehr mit deinen ewig langen Romanen...ich lese es schon gar nicht mehr...kennt man einen Beitrag von dir...kennt man alle  

04.08.22 13:02
1

14322 Postings, 5301 Tage halbgotttLeerverkäufer?

@EG33
und dann sagst Du auch noch, wir würden hier nicht jeden Tag über die Leerverkäufer sprechen??? Hallo???

Ich spreche seit Monaten kein einziges Mal darüber, nur wenn hier wieder mal was komplett sinnloses unterstellt wird, dann antworte ich. Punkt.

Heute morgen gab es weniger als 5000 gehandelte Stück? Halleluhja.
Es wurde unterstellt, daß der Aktienkurs steigen würde müssen, wenn die Umsätze ein bißchen mehr anziehen? Et voila.

Der Aktienkurs ist bei den Eindeckungen wenig überraschend +34% gestiegen, da war niemand mehr meldepflichtig. Dann ging er wieder runter und wenig überraschend gab es wieder meldepflichtige Leerverkäufe.

552.000 Aktien sind meldepflichtig über der Meldeschwelle, kurz vor der Bilanzpressekonferenz. Wie soll das bei den winzigen gehandelten Aktien jemals funktionieren, daß eingedeckt werden könnte, ohne daß der Aktienkurs steigt?

04.08.22 13:03
1

2698 Postings, 1295 Tage EG33Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.22 07:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

04.08.22 13:11

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33: lange postings?

Dein posting mit dem Betreff "Halbgott" ist länger als jedes halbgottt posting. Ist ja irre.  

04.08.22 13:21
1

Moderation
Kommentar: Off-Topic

04.08.22 13:23
1

864 Postings, 2430 Tage uno21sage ich doch immer: alles kasper !!

den lieben langen tag gehts hier nur um irgendwelchen mist..und wer hat recht..oder mehr recht als der andere....oder du hast aber das damals gesagt..usw.-usw. usw.

Ihr habt alle einen übergroßen dachschaden !!!!!!!!!!!  

04.08.22 13:25

Moderation
Kommentar: Off-Topic

04.08.22 13:26

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33

seit Monaten keine Updates, war das wirklich sooo schwer zu verstehen???
Das posting, welches Du da zitierst, ist vom 22.3.

04.08.22 13:27

2698 Postings, 1295 Tage EG33richtig UNO

nein geht darum wer hier ständig Lügen verbreitet...da muss man eben mal Beweise bringen...

HG vergisst scheinbar schnell was er einmal geschrieben hat...  

04.08.22 13:30

2698 Postings, 1295 Tage EG33HG

ach und deswegen keinen Bestand? Aber deine Vergleiche die 5 Jahre zurück gehen...

Rede dich nicht immer raus...du hast geschrieben LV sind nur Nebenaspekt...usw.

Wie so oft nun redest du dich wieder raus...

Könnte auch noch aktuellere bieten...aber du bist mir die Arbeit leider nicht wert...NULL Einsicht aus allem raus reden, alles negative schön schreiben, andere zu 100% kritisieren...alle sind dumm...nur du nicht...zumindest denkst du das als einziger    

04.08.22 13:30
1

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33 die postings vom März

Du wolltest bei Aktienkursen von 3,20 3,30 3,40 und 3,50 nicht kaufen, mit der Begründung charttechnisch sähe es richtig übel aus. Kursentwicklung aufgrund von Eindeckungen hattest Du ausdrücklich verneint, eine erste kleine Position würdest Du erst bei 3,30 kaufen wollen.
Da kam der Aktienkurs aber nie an, folglich musstest Du erst das Kaufsignal bei viel höheren Kursen abwarten. Was nix bringen konnte, weil der Aktienkurs bei viel höheren Kursen auch wieder konsolidierte.

Kannste ja alles so machen, ist ja Deine Sache. Aber Deine Argumente hatten so gar nicht gezündet, sorry.  

04.08.22 13:34

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33: Beweise?

ist ja irre, Du zitierst ein posting von mir, wo alles drinsteht, wo alles bewiesen ist und jetzt?  Was soll denn da noch bewiesen werden? Der Aktienkurs ist bei den Eindeckungen gestiegen, extrem besser als der S-DAX  

04.08.22 13:37

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33: Nebenaspekt

genau Leerverkäufe sind nur ein Nebenaspekt, deswegen  stieg der Aktienkurs nicht direkt sonstwohin, sondern erst mal nur +34%
dann konsolidierte der Aktienkurs, auch weil wieder leerverkauft wurde und die anschließenden notwenigen Eindeckungen, werden wieder zu steigenden Kursen führen können. Wieder nicht bis sonstwohin, denn es ist eben nur ein Nebenaspekt, aber zum Beispiel dorthin, wo der Aktienkurs in der Sommerpause schon stand, nämlich über 4,20  

04.08.22 13:40

14322 Postings, 5301 Tage halbgottt@EG33: Charttechnik

charttechnisch ist der Weg frei bis zum Widerstand bei 4,20. Charttechnik ist auch nur ein Nebenaspekt, ist ja irre.

https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse  

Seite: 1 | ... | 1144 | 1145 |
| 1147 | 1148 | ... | 1956   
   Antwort einfügen - nach oben