CNN meldet Osama bin Laden ist tot.

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 08.05.11 21:58
eröffnet am: 02.05.11 04:59 von: SoLaR Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 08.05.11 21:58 von: gate4share Leser gesamt: 11447
davon Heute: 3
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

02.05.11 04:59
13

188 Postings, 8210 Tage SoLaRCNN meldet Osama bin Laden ist tot.

Läuft gerade bei CNN.com als News.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
108 Postings ausgeblendet.

04.05.11 13:29
4

10704 Postings, 5183 Tage ThesameSeit doch alle fro

dass dieses Drecksschwein entsorgt wurde,,,,, was wollt ihr überhaupt,,,, 95% aller Deutschen und 98% aller Europäer sind fro dass dieses Stück DRECK und Massenmörder kalt gemacht wurde, ausgenommen die Mosslems die noch bei uns Leben dürfen, und ein paar fanatische Deutsche (Idioten)..............                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  

04.05.11 13:29
2

2875 Postings, 8776 Tage HillElvis hat mich eben angerufen

und gesagt Bin Laden wäre nicht tot.  

04.05.11 14:38
3

5230 Postings, 7216 Tage geldsackfrankfurtihr glaubt auch alles was euch die Medien erzählen

Dummköpfe gabs schon immer  

04.05.11 14:46
1

1299 Postings, 6675 Tage ernst thälmannwen man mangels beweisen nicht verurteilen kann

den muß man dann wohl lynchen.  
-----------
--das leben ist eines der härtesten--

04.05.11 15:27
1

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerMister G.,

ich habe hier im Thread zwei Aussagen getätigt:
- als Christ (und Anhänger des Rechtsstaates) kann man sich nicht über den Tod eines Anderen freuen
- wer einer solchen Berichterstattung wie in #81 unkritisch Glauben schenkt, ist, nun ja, naiv


Ansonsten gilt das Motto:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

(geklaut von Absoluter Neuling)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.05.11 15:32
1

11942 Postings, 6264 Tage rightwingjaja ...

... frau merkel freut sich, dass der arsch tot ist - recht hat sie ... ich mich auch - und das nicht weil ich ein sadist und menschenhasser bin oder die todesstrafe befürworte ... niemand hat dem herrn bin laden gezwungen sich mit der mächtigsten nation anzulegen. da meinen ein paar, man hätte ihn verhaften sollen? ja super idee. und wenn man ihn verhaftet hätte, würden die gleichen fuzzis aufstehen und sagen "in pakistan -einem fremden land- haben die amis überhaupt niemanden zu verhaften". und dann die üblichen verschwörungs- und manipulationstheoretiker - na ja ... dass sich irgend welche leute stets für intelligenter halten, als die dumme durchschnittsmasse ist irgendwie selbst entblössend. ja, es interessiert mich schon seeeehr, was manch schreiberling dazu meint sagen zu müssen und was die üblichen "ethiker" davon halten - dieser ganze dahergeheuchelte betroffenheitsquatsch ist einfach kaum zu ertragen  

04.05.11 15:44
2

1154 Postings, 5796 Tage LumpiPumpiein Blick in den Spiegel sagt oft mehr als 1000

Worte:

"na ja ... dass sich irgend welche leute stets für intelligenter halten, als die dumme durchschnittsmasse ist irgendwie selbst entblössend. ja, es interessiert mich schon seeeehr, was manch schreiberling dazu meint sagen zu müssen und was die üblichen "ethiker" davon halten "  

04.05.11 16:07
1

11942 Postings, 6264 Tage rightwingsoso

... und so eine äusserung wie #113 findest du nicht irgendwie  ... hmmmm ... anmassend? ... überheblich? ... naiv?

es ist ja nicht so, dass ich der massenmeinung traue, bzw. der meinung bin, dass der mainstream recht hat ... hat er nicht. das ist allerdings etwas gaanz anderes. was mich persönlich wirklich ärgert sind die ganzen pseudo-durchblicker, die glauben weil sie ach so kritische medien lesen können, wären sie dem rest der ach so dummen menschheit entrückt.

ja, ich bin auch der meinung, dass ein blick in den spiegel mehr als 1000 worte sagt,
im regelfall kann man davon ausgehen, dass das gegenteil von dem zutrifft, was in diesem leitmedium steht.
meine erfahrung im leben ist die, dass die menschen umso dümmer sind, je mehr sie mir erzählen, dass alle anderen dumm sind - wirklich intelligente leute sind sich ihrer eigenen fehlerhaftigkeit und ihrer begrenztheit bewusst. die haben es nicht nötig sich über "das dumme volk", "die bildleser" oder andere, vermeintlich unterbelichtete auszulassen  

04.05.11 16:25

3668 Postings, 4778 Tage Mister G.Ärgert manche hier nur, dass die Amerikaner den

Erfolg hatten, die alten Reflexe halt.

Mit der Volksrepublik Nordkorea zB hätten sie womöglich nicht so große geistig-moralische Differenzierungs-Probleme ,o)  

04.05.11 16:41
1

11942 Postings, 6264 Tage rightwinghmmmmm ...

ich denke es gibt bei der bekämpfung von terroristen und terrorregimes natürlich eine falle - die gefahr ist die, dass der gegner uns seine mittel aufzwängt, uns unserer grundwerte beraubt und uns dadurch vorführt ... bush, der volltrottel ist mit dem grossballistischen irakkrieg und solchen ungeheuerlichkeiten, wie dem home patriot act in genau diese falle getappt.
wer diese realitäten nicht sieht oder nicht sehen möchte denkt zu ideologisch. allerdings halte ich die berufsbedenkenträger auf der anderen seite für noch grössere ideologen ... wer wie frau p.pau die soldaten aus afghanistan holen möchte und dafür ist, dort eher zivil mit n.g.o s tätig zu werden ist einfach naiv ... desgleichen hörte ich kürzlich kritische stimmen über die sog. kill-listen gesuchter taliban die im geheimen bei den deutschen soldaten kursieren ... es könne ja nicht angehen, dass man die tötung dieser typen anstrebe ... den kritikern würde ich einen längeren aufenthalt in diesem land und etwas mehr realitätssinn wünschen  

04.05.11 16:46

11942 Postings, 6264 Tage rightwingdas gab es schon mal

04.05.11 16:57
3

24273 Postings, 8842 Tage 007BondInteressant vor allem,

dass sogar die Bildzeitung bereits im Oktober letzten Jahres darüber berichtete, wo sich Bin Laden aufhalten würde ...

"Ein aktueller Nato-Bericht liefert verblüffende Details über den Aufenthaltsort von Osama bin Laden: Er führt ein komfortables Leben!

Der Terror-Chef lebt im Nordwesten Pakistans nicht (wie bislang vermutet) in einer Höhle. Er soll - ähnlich wie sein Vize Ayman al-Zawahiri – in einem Haus wohnen. "

Quelle:

http://www.bild.de/politik/2010/politik/...-fersen-14271716.bild.html

Tja, hätte er nur die Bildzeitung rechtzeitig gelesen ... ;-)  

04.05.11 17:00

3668 Postings, 4778 Tage Mister G.Ja, Bond, warum haben wir dich nicht beauftragt?

Wärst einfach mal so ins Taxi gestiegen und hättest den Globus abgesucht  

04.05.11 17:00

35553 Postings, 5784 Tage DacapoIch sage nur Märchenstunde

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

04.05.11 17:01

3668 Postings, 4778 Tage Mister G.Isch sach nur Dämmerstunde

04.05.11 17:40

10704 Postings, 5183 Tage ThesameDa sagt doch wirklich

einer, der osama sei nicht bewaffnet gewesen++++++ er hatte doch eine Leibgarde von 50 Achlöcher, und die waren alle bewaffnet,,, diese FEIGE SAU........!!!                                                                                                                                                                                                                                                   .  

04.05.11 17:53
1

23557 Postings, 6632 Tage Maickel@Thesame

Wenn ich nach kolumbien fliege oder verschiedene andere länder auf der welt ist es mir auch sehr angenehm bewaffnete leute um mich zu haben.  

04.05.11 17:54
1

23557 Postings, 6632 Tage Maickelbin ich deshalb eine feige sau?

04.05.11 18:04
1

66180 Postings, 4829 Tage GeldbertLaden zu

04.05.11 19:15
4

3030 Postings, 7028 Tage ORAetLabora"Wir sind die Urheber des Terrorismus" Teil 1

05.05.11 13:53
1

5230 Postings, 7216 Tage geldsackfrankfurtOBL lange Tot

Das Bin Laden schwer krank war und eine ständige Behandlung und Dialyse benötigte, zeigen Berichte über verschiedene Spitalaufenthalte während seines letzten Lebensjahres. So liess sich Bin Laden ab 4. Juli 2001 im amerikanischen Krankenhaus in Dubai mit lebensrettenden Massnahmen und mit einem Dialysegerät behandeln (Guardian). Während dieser Behandlung wurde er vom lokalen CIA-Stationsleiter Larry Mitchell am Spitalbett besucht und man unterhielt sich freundlich. Schliesslich war ja Bin Laden ein CIA-Agent im Krieg gegen die Sowjets in Afghanistan und wurde unter dem Decknamen "Tim Osman" geführt."

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/...on-lange-tot.html  

05.05.11 14:17
1

2515 Postings, 5147 Tage starkimschawein91Oh mein Gott, war die Villa etwa ein Krankenhaus??

Was wurde aus den anderen Alzheimerpatienten?
War Obama der Chefarzt von OBL?
War Hillary im Pflegedienst und hatte die ganze Scheisse langsam satt?
War Knut als Bettvorleger immer noch Chef der CIA?
Wenn OBL kein Alzi hatte, wie konnte er dann die 2 Türme verwechseln?
Hat dieser Erz-Saudi sein Alzi nur vorgetäuscht, um mal in Ruhe pennen zu können?

Gedächtnisschwund hin oder her: Nachdem er Billionen von Dollars verpulverte, konnte ihn Peter Zwegat nur noch erschiessen  

08.05.11 00:14
1

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerDie Demontage beginnt

Was ne Propaganda.
Videos ohne Ton, Bin Laden als geschwächter, alter Mann.
Dazu wird noch brühwarm erzählt, wie der Geheimdienst ihm auf die Spur gekommen ist. Sehr mitteilsam, dieser Geheimdienst.


Regierung veröffentlicht neue Bin-Ladin-Videos
Ein alternder Terrorist mit Decke um die Schultern vor dem Fernseher: Knapp eine Woche nach der Tötung Usama bin Ladins hat die amerikanische Regierung Videos aus dessen Versteck präsentiert. Das Pentagon in Washington gab insgesamt fünf Videoclips ohne Ton frei.
http://www.faz.net/s/...0C8135083FA51C87D5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

08.05.11 21:58

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareWarum Freut sich Dr. Merkel?

Gut es war nicht geschickt formuliert!

Aber in den Staaten haben die Menschen, viele hunderte gejubelt und getanz, ob der Tötung des Menschen. Das hat keiner  komisch gefunden.

Der amerikanische Präsident bedankt sich beim Millitär für die Tötung!

Und in so einem Zusammenhang will man unserer Kanzler eine einglückliche Aussage anlasten, die eigentlich nur gemacht wurde, um den Amerikanern zu zustimmen!

Auch ich, meine man hätte ihn vor Gericht stellen müssen!

Aber das ist ja nicht auch nicht üblich bei Terroristen - siehe Israel!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben