CNN meldet Osama bin Laden ist tot.

Seite 5 von 6
neuester Beitrag: 08.05.11 21:58
eröffnet am: 02.05.11 04:59 von: SoLaR Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 08.05.11 21:58 von: gate4share Leser gesamt: 11693
davon Heute: 6
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  

04.05.11 06:25
3

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerShit

Nachtrag zu #88:
Das Drehbuch für Tom Cruise muss umgeschrieben werden, ausgerechnet der Höhepunkt mit dem Showdown. Gar nicht so einfach - der fiese Terroristenführer ist unbewaffnet, nutzt aber dennoch eine Frau als Schutzschild. Es bleibt nur der finale Rettungsschuss "Ein Seal tötet ihn mit zwei Schüssen in den Kopf über dem linken Auge.", die Frau ist Kollateralschaden. Wie soll man das einigermaßen überzeugend hinbekommen?

Aber da wir gelernt haben, dass Häuserkampf ne Schweinearbeit ist (auch wenn die Eliteeinheit "Hochtrainiert, eiskalt, unerschütterlich" ist), blieb wohl bei 79 gegen 4 (die Zahlen stammen aus US-Regierungskreisen und unabhängigen, doch übereinstimmenden Recherchen von US-Medien) nichts anderes übrig.

Toll.
Was gibts da nicht zu glauben?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.05.11 09:59
3

10616 Postings, 5468 Tage rüganerAntiamerikanismus- die Amis machen es einem

auch leicht in diesen Tagen, ihnen seeeeeeehr kritisch gegenüber zu sein.
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

04.05.11 13:04
1

865 Postings, 5622 Tage G.Feder9/11 Bin Laden

Mister G....nur mal so nebenbei, bitte schreibe mal was interessantes und provoziere mit deinem getexte nicht andere Leute!

Lustig, wie viele Leute hier B-L als Massenmörder aufgrund von 9/11 darstellen!
Auf dem Wanted Plakat wurde er anderer Straftaten beschuldigt...das Twin Tower Schauspiel nie erwähnt!

Selbst auf der Homepage des White House wird er als "not involved" beschrieben!

Dick Cheney: We’ve never made the case or argues the case that somehow Osama bin
Laden was behind 9/11

http://www.youtube.com/watch?v=4nX-KQbYXnk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z_1_huLZJx4&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=EnrSmhokGyU&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=G2xRLiRqb8M

Hmmm...was musste noch mal als Grund für den Irak Krieg herhalten?
Waren es die mobilen auf LKW installierten Gas Produktionsanlagen der Irakis des bösen Killers Saddam?
Die Verbindung des Irak Geheimdienstes in 9/11 mit der Unterstützung von Mohamed Atta & Co AG (angeblich nachgewiesenes Cafemeeting in Prag)?

Mister G...wie hat sich in deinem Kopf die Schuld B-L / 9.11 manifestiert?

@mod: Danke für die Blumen *grrr...das Wort "Hetzer" ist leider fehl am Platz aber wenn du damit keinen Lügner verbindest ist es OK *hi hi hi

Zu Tali gibts mal Komplimente ;-)  
Angehängte Grafik:
23-binladenwantedposter.jpg
23-binladenwantedposter.jpg

04.05.11 13:11
1

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Talisker, weisste was, nächstes mal

fliegst du mit und machst es besser, Maulheldentum kann jeder.
Deine verkrampften Textchen hättest du dir sparen köpnnen.

Ich bin froh, dass es solche Spezialisten gibt, die für demokratische Rechtsstaaten und deren zum Teil sehr selbstgefällige bis ignorante Bürger den Kopf hinhalten und ihr Bestes geben.

Hab hier sehr wenig über die tausenden Opfer von dem blutrünstigen Großverbrecher und seinen Schergen gelesen!?

Nur krumme Verrenkungen, um irgendeine Meinung artikulieren zu können, und kommt sie noch so krude daher.  

04.05.11 13:17
4

10203 Postings, 5847 Tage Klappmesser09/11 war ne Schnapsidee von Bush

als er Budweiser Bockbier getrunken hat.
Und als er am Vormittag vor der Schulklasse saß, flüsterte ihm ein verdächtig unverhüllter   Zuarbeiter in die Lauscher :"Boss es hat geklappt, die Waffenproduktion für die nächsten Jahre ist gesichert"
"Auge um Auge , Zahn um..." oder so ähnlich stammt aus dem alten Testament
Ich pers. finde es zwiespältig in ein fremdes Land einzudringen und eine unbewaffnete
Person zu liquidieren. Das hat was von Terrorismus und den wollte man doch vermeiden ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

04.05.11 13:18

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Genau,lassen wir die Verbrecher doch zu uns kommen

04.05.11 13:19
2

3875 Postings, 5524 Tage HoloDocNönö; lass den mal lieber ins einer Schule

Obwohl ER hätte Bin Baden eventuell totquatschen können :o).

Und so ein Pädagoge hätte dann beim nächsten Anschlag geschimpft warum man den Verbrecher nicht vorher umgebracht hätte. Mal möge er auch über die Konsequenzen einer Inhaftierung nachdenken. Einige Menschen können traurigerweise immer nur maximal fünf Minuten in die Zukunft denken.

"Nur krumme Verrenkungen, um irgendeine Meinung artikulieren zu können, und kommt sie noch so krude daher" .... JA DEN Eindruck habe ich seit Anfang an hier :o)  

04.05.11 13:24
8

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyOsama bin Laden

Ich trauere dem "Drecksack" nicht nach, Tausende sind am 11.09.2011 gestorben, initiert von diesem Teufel!
Die Familien die Ihre Angehörigen verloren haben werden Ihr Leben lang nicht mehr froh werden!
Die Welt ist ohne diese "Drecksau" bestimmt nicht schlechter geworden!  

04.05.11 13:24

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Smile, jetzt laufen die Verbrecher sicher in Panik

und im Kreis rum.
Der binLaden-Coup hat dem Chefchen seine Daten eingebracht, Festplatten, PC undundund...

Da sollte sich für die amerikanischen Sicherheitskräfte was ergeben, vllt profitieren wir in Deutschland auch von den neuen Erkenntnissen. Könnte ja sein, dass noch ein paar Ratten aus den Löchern getrieben werden  

04.05.11 13:29
4

10704 Postings, 5213 Tage ThesameSeit doch alle fro

dass dieses Drecksschwein entsorgt wurde,,,,, was wollt ihr überhaupt,,,, 95% aller Deutschen und 98% aller Europäer sind fro dass dieses Stück DRECK und Massenmörder kalt gemacht wurde, ausgenommen die Mosslems die noch bei uns Leben dürfen, und ein paar fanatische Deutsche (Idioten)..............                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  

04.05.11 13:29
2

2875 Postings, 8806 Tage HillElvis hat mich eben angerufen

und gesagt Bin Laden wäre nicht tot.  

04.05.11 14:38
3

5230 Postings, 7246 Tage geldsackfrankfurtihr glaubt auch alles was euch die Medien erzählen

Dummköpfe gabs schon immer  

04.05.11 14:46
1

1299 Postings, 6705 Tage ernst thälmannwen man mangels beweisen nicht verurteilen kann

den muß man dann wohl lynchen.  
-----------
--das leben ist eines der härtesten--

04.05.11 15:27
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerMister G.,

ich habe hier im Thread zwei Aussagen getätigt:
- als Christ (und Anhänger des Rechtsstaates) kann man sich nicht über den Tod eines Anderen freuen
- wer einer solchen Berichterstattung wie in #81 unkritisch Glauben schenkt, ist, nun ja, naiv


Ansonsten gilt das Motto:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

(geklaut von Absoluter Neuling)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.05.11 15:32
1

11942 Postings, 6294 Tage rightwingjaja ...

... frau merkel freut sich, dass der arsch tot ist - recht hat sie ... ich mich auch - und das nicht weil ich ein sadist und menschenhasser bin oder die todesstrafe befürworte ... niemand hat dem herrn bin laden gezwungen sich mit der mächtigsten nation anzulegen. da meinen ein paar, man hätte ihn verhaften sollen? ja super idee. und wenn man ihn verhaftet hätte, würden die gleichen fuzzis aufstehen und sagen "in pakistan -einem fremden land- haben die amis überhaupt niemanden zu verhaften". und dann die üblichen verschwörungs- und manipulationstheoretiker - na ja ... dass sich irgend welche leute stets für intelligenter halten, als die dumme durchschnittsmasse ist irgendwie selbst entblössend. ja, es interessiert mich schon seeeehr, was manch schreiberling dazu meint sagen zu müssen und was die üblichen "ethiker" davon halten - dieser ganze dahergeheuchelte betroffenheitsquatsch ist einfach kaum zu ertragen  

04.05.11 15:44
2

1154 Postings, 5826 Tage LumpiPumpiein Blick in den Spiegel sagt oft mehr als 1000

Worte:

"na ja ... dass sich irgend welche leute stets für intelligenter halten, als die dumme durchschnittsmasse ist irgendwie selbst entblössend. ja, es interessiert mich schon seeeehr, was manch schreiberling dazu meint sagen zu müssen und was die üblichen "ethiker" davon halten "  

04.05.11 16:07
1

11942 Postings, 6294 Tage rightwingsoso

... und so eine äusserung wie #113 findest du nicht irgendwie  ... hmmmm ... anmassend? ... überheblich? ... naiv?

es ist ja nicht so, dass ich der massenmeinung traue, bzw. der meinung bin, dass der mainstream recht hat ... hat er nicht. das ist allerdings etwas gaanz anderes. was mich persönlich wirklich ärgert sind die ganzen pseudo-durchblicker, die glauben weil sie ach so kritische medien lesen können, wären sie dem rest der ach so dummen menschheit entrückt.

ja, ich bin auch der meinung, dass ein blick in den spiegel mehr als 1000 worte sagt,
im regelfall kann man davon ausgehen, dass das gegenteil von dem zutrifft, was in diesem leitmedium steht.
meine erfahrung im leben ist die, dass die menschen umso dümmer sind, je mehr sie mir erzählen, dass alle anderen dumm sind - wirklich intelligente leute sind sich ihrer eigenen fehlerhaftigkeit und ihrer begrenztheit bewusst. die haben es nicht nötig sich über "das dumme volk", "die bildleser" oder andere, vermeintlich unterbelichtete auszulassen  

04.05.11 16:25

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Ärgert manche hier nur, dass die Amerikaner den

Erfolg hatten, die alten Reflexe halt.

Mit der Volksrepublik Nordkorea zB hätten sie womöglich nicht so große geistig-moralische Differenzierungs-Probleme ,o)  

04.05.11 16:41
1

11942 Postings, 6294 Tage rightwinghmmmmm ...

ich denke es gibt bei der bekämpfung von terroristen und terrorregimes natürlich eine falle - die gefahr ist die, dass der gegner uns seine mittel aufzwängt, uns unserer grundwerte beraubt und uns dadurch vorführt ... bush, der volltrottel ist mit dem grossballistischen irakkrieg und solchen ungeheuerlichkeiten, wie dem home patriot act in genau diese falle getappt.
wer diese realitäten nicht sieht oder nicht sehen möchte denkt zu ideologisch. allerdings halte ich die berufsbedenkenträger auf der anderen seite für noch grössere ideologen ... wer wie frau p.pau die soldaten aus afghanistan holen möchte und dafür ist, dort eher zivil mit n.g.o s tätig zu werden ist einfach naiv ... desgleichen hörte ich kürzlich kritische stimmen über die sog. kill-listen gesuchter taliban die im geheimen bei den deutschen soldaten kursieren ... es könne ja nicht angehen, dass man die tötung dieser typen anstrebe ... den kritikern würde ich einen längeren aufenthalt in diesem land und etwas mehr realitätssinn wünschen  

04.05.11 16:46

11942 Postings, 6294 Tage rightwingdas gab es schon mal

04.05.11 16:57
3

24273 Postings, 8872 Tage 007BondInteressant vor allem,

dass sogar die Bildzeitung bereits im Oktober letzten Jahres darüber berichtete, wo sich Bin Laden aufhalten würde ...

"Ein aktueller Nato-Bericht liefert verblüffende Details über den Aufenthaltsort von Osama bin Laden: Er führt ein komfortables Leben!

Der Terror-Chef lebt im Nordwesten Pakistans nicht (wie bislang vermutet) in einer Höhle. Er soll - ähnlich wie sein Vize Ayman al-Zawahiri – in einem Haus wohnen. "

Quelle:

http://www.bild.de/politik/2010/politik/...-fersen-14271716.bild.html

Tja, hätte er nur die Bildzeitung rechtzeitig gelesen ... ;-)  

04.05.11 17:00

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Ja, Bond, warum haben wir dich nicht beauftragt?

Wärst einfach mal so ins Taxi gestiegen und hättest den Globus abgesucht  

04.05.11 17:00

35553 Postings, 5814 Tage DacapoIch sage nur Märchenstunde

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

04.05.11 17:01

3668 Postings, 4808 Tage Mister G.Isch sach nur Dämmerstunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6  
   Antwort einfügen - nach oben