Die Punkte des Positionspapier und die Meinung der Menschen die da hingehen klafft schon auseinander, wenn man die Intviewten hört was die sagen, da bekommt man ja Hirnkrebs. Finde diese Bewegung sehr schlecht und sehr gefährlich.
Die Meinungen was ich gehört habe:
"Ich zahle Steuern und will nicht das die Asylanten besser leben als ich" glaubst du wirklich das wenn Deutschland keine Flüchtige (speziell die bösen Wirtschaftsflüchtlinge), mehr rein lässt bzw keine Kohle stellt das du dann das gesparte bekommst, oder das die Steuergelder eine bessere Verwendung finden? Bei den tollen Politikern, klar!! :D
"Ich hab angst vor Terror in Deutschland" Fast alle Anschläge kamen aus dem rechten Raum, größter Anschlag 1980 von einem rechten Spinner Gundolf Köhler, NSU, vereinzelte NEO-Nazi Anschläge etc. Aber am meisten Angst von Moslems haben die hier alles Wegbomben.
"Migranten sind auffällig kriminell" Nein dieses Jahr wurde das Argument von der Bundespolizei wiederlegt, Gegenteil ist der Fall. Wurde immer wieder mal behauptet die haben ne Studie gemacht ob da wirklich was dran ist und nein.
"Ich sehe die christlichen Werte in Gefahr" sind wir denn Gute Christen, wenn wir Menschen nicht helfen die unsere Hilfe brauchen.
Die Menschen die da hingehen können vieles nicht differenzieren und haben auf mich einen Verwirrten Eindruck, weil sie vieles durcheinander bringen.
Was die Leute da für Schwachsinn bringen, ich hoffe das hört bald wieder auf und ist nur ein Trend von Vollidioten und nicht mehr.
|