Kapitalbildung und nicht meine Größenordnung mit Mio Einsatz ( hab ich auch gar nicht ) und 1 Euro klappt auf Tagesbasis nicht, ne das passt so sehr gut.
Mir ist das völlig egal, wenn Bayer mal auf 60 ..70 oder 30 geht bin ich entweder grad drin und kassiere oder draussen und lass es dann gut sein, , dann ist halt Ende , hab so viel anderes noch da ist Bayer alt eins davon (nicht alle laufen o gut )
Ich erspiele das eh alles für soziale Zwecke und daher eh nicht so wichtig . Was ich persönlich brauche hab ich eh längst im Hintergrund, weder Luxus noch Villa nötig. Mir ist der Blick eines Hundes ( oder sonstige Tiere ) der gerettet werden konnte nach dem aussetzen oder sonstiges grausiges viel mehr Wert.
Wesentliche Gewinne laufen in Derivaten derzeit eh bei Biontech in dem Sektor ,da gehts dann schon um andere Summen.
Rick so Leute wie Du die da zig Millionen an der Bösre im Spiel haben denken da ganz anders und machen vermutlich nichts soziales damit , ich schon , mir reichen 10 Euro am Tag mehr als genug.
Sind doch ganz andere Welten da oben, ich bin aber sehr,sehr froh da nicht sin zu müssen ( oder nichts mehr damit zu tun zu haben ) )
Vermutlich hast Du als Kind ja schon Mio gehabt , ich nicht und das ist ut so, den ich habe in all en Jahrzehntne die Werte zu schätzen gelernt und den Dank der beschenkten, das ist viel mehr Wert las all Deine Mio.
Anderseits danke ich Dir das Du als Millionär hier bist.
In einem bei ich Dir aber tausendfach vor raus, : Die Freude auch über 5 Euro Gewinn , ! |