@Kaktus: zu deinen Überlegungen „ ob Aus oder Einstieg Großaktionär bei Bayer“ habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Auf der einen Seite kaufte der Aufsichtsrat ja schon in paar Stücke bei 51-52.50. Zum anderen würde niemand publik machen einsteigen zu wollen, sondern so günstig wie möglich einzusammeln. Momentan scheint es so . Der Kurs wird seit Tagen aufgefangen und im Dreieck gehalten ( so fällt es ziemlich wenig auf.) Man nutzt die Unsicherheit bei Anlegern aus. Gerade ist es an Charttechnischen Mustern ganz oft so, dass man aus der Unsicherheit heraus verkauft (mögliche SKS Formation u.s.w) Das nutzen Investoren ganz oft aus und kaufen unauffällig kleine Mengen. Es werden bewusst Meldungen gestreut , um noch mehr Unsicherheit zu verursachen! (Siehe Glyphosat, was ist wenn die sich nicht einigen? Antwort ...viele rennen panisch raus, obwohl der nächste Schritt vielleicht 2-4 Milliarden mehr kostet) Wenn man eine Bayer für sich bewertet und alle Standbeine hinzurechnet, dann wäre Bayer ohne Monsanto immer noch ein Schnäppchen. Aber das ist allein meine Meinung. Hier geht es nach oben ,nur braucht es Geduld. |