ein Risiko muss man eingehen sonst braucht man keine Derivate machen Derzeit diesen Schein auf Bayer ,ich zahl ja keinen Gebühren oder sonstiges im Derivate handel auf die Fee Free
PF3VTX
Ich kenne ja meine Gewinne seither und da kalkulier ich natürlich auch mal Verluste mit ein , der Schein wäre 41,959 Euro kaputt, also dahin gehts nicht heute gleich , ist auch abgesichert durch SL und durch andere Derivate.
Tiefster EK Schnitt war mal 1.01 höchster Schnitt 1,15 geht natürlich auch mal hier und da mit 2 cent hin und her, max Menge sind 10 K Stücke auf im Regelfall 3 Positionen, ich bleib da lieber auf kleinem Hebel, diese ganz engen Dinge mit riesem Hebel da bin ich raus
Bitte nicht nachmachen , TOTALVERLUST möglich !!!!
@ Kaktus : in meinem Alter hat man da 24 Stunden Zeit dafür, hat auch was.
Ich mach das aber eh als Hobby nur noch , mit einem sozialem Hintergrund in Spendenform. Gewisse Anteile gehen immer an bestimmte Projekte. Hab ich mehr Spass daran, hab sonst alles was mir wichtig ist, hab immer gedacht früher das wären ganz andere Dinge, meist war das aber für andere wichtig und nicht für mich, hab ich aber auch erst viel später gemerkt. |