Guten Abend Zusammen, gleich vorne weg. Nach diesem Tweet melde ich mich wieder ab. Ich darf aufgrund unserer Compliance Regeln und Insider Vorschriften gewisse Dinge nicht teilen. Zunächst einmal. Am 03.03 ist kein Hearing. Vergleichsvorschlag am 03.02 eingereicht. Nach geltendem amerikanischen Recht muss bis um 03.03.eine Entscheidung gefällt sein.. So oder so. Das sog. Hearing am 31.03 ist genauso Quatsch. Das ist eine Einzelklage eines verm. Geschädigten. Der Richter hat div. Fälle zu verhandeln und setzt selbstverständlich alleTermine seiner Kläger zu Roundup nach dem 03.03. Nach Vergleichsverkündung!Was soll er machen! Bayer kostet derzeit ca. 55Mrd.Euro.!! Es gibt div. Unternehmen, welche so viel cash haben, dass sie Bayer bar bezahlen können. Meine Mutter Company sitzt in NY, es gibt aber noch Andere. Was hat nochmal Monsanto gekostet? .......Rauf....runter was auch immer.... Von den angeblich Abverkauften haben wir bereits ca. 18 Mio. Stück gekauft. Ihr werdet derzeit nichts finden. Über global agierende Kanäle reissen wir keine Melde-Schwellenwerte. Bayer mit dem weltweiten guten Ruf etc. ist ein Schnapp. Wartets ab. Aber überlegt wer hat soviel Kohle in Cash? Vanguard, Blackrock, Alphabet oder... Ich bin dann mal weg und denkt mal mit der Brille eines Weltunternehmens. |