Ich denke , es ist die letzte Chance , um bei Bayer günstig reinzukommen . Ob nun 50 oder 45 - egal .
Die Aktie bzw . die Firma transformiert sich fast täglich zu einer neuen Ausrichtung . Gute meldungen werden belohnt . Waere dieser Konflikt nicht da , hätten wir letzten Freitag den Ausbruch gesehen . Heute noch mal nachgelegt .
Die Bayer ist nun nachweislich auf einem sehr guten Weg und beweist fast täglich , dass alles möglich sein kann . Ich erinnere mich an eine Schwächephase Anfang der 2000er . Bayer war auch damals dem theoretischen Untergang geweiht . Was war passiert ? Seitwaerts und dann jahrelang der Liebling .
Allgemein erkenne ich an der Börse aber absolut keine Panik . Die Masseerzählt sich selber Geschichten und feiert sich dann . Siemens Energy ist doch heute der grösste Blender . Seit Jahren nur desolate Zahlen und das in einer Zeit der neuerbaren Energien . Jetzt feuert man sich als Gewinner der Energiekrise - ist klar .
Die Techs steigen , weil es wohl mal wieder zum 1000ten mal keine Zinsanhebung geben wird . klar Das kommt ja mal wieder alles sehr zufällig wie gerufen .
sorry - solange die Börse so einen Mist spielt , ist sie einfach nicht sauber .
Allen eine gute Hand und Gesundheit
Gonzo
|