Du meinst wohl mich damit "Na da hat aber einer Angst auf der falschen Seite zu stehen wie?" Angst? Warum? Weil ich es gut finde, das es Menschen gibt, die sich gegen Menschenfeinde wehren? Gewalt ist grundsätzlich falsch, aber bevor ich Menschen erschlage, oder erschiesse, wäre ich doch dafür, lieber Autos anzuzünden, oder Scheiben einzuschlagen. Denn diese sind ersetzbar, ein Leben nicht.
"verübende Horden die sich wahlweise Antifa, schwarzer Block u.s.w. nennen" Lol... warum schreibt ihr immer von Horden? Das soll wohl dem Satz noch die richtige Würze geben, oder?
"Linke Ideologen die Teile der Bevölkerung (wahlweise mal die Ossis, Sachsen, konservative Politiker oder insgesamt AfD Wähler) ausgrenzen, stigmatisieren und verbal abwerten? Ausgrenzen, abwerten und damit entmenschlichen"
Es werden Leute aus ihrer Deckung geholt, welche andere Menschen ausgrenzen, abwerten und damit entmenschlichen.
"Meinung z.B. zur Flüchtlingspolitik sagen ohne Angst vor den Folgen haben zu müssen"
Wieder so ein Satz. Das darf man doch wohl noch sagen dürfen. Du kannst doch deine Meinung in Deutschland sagen, wer hindert dich daran? Sei froh, das dir dieses hohe Gut gegeben wird. Aber menschenfeindliche Hetze ist unerwünscht und das ist gut so.
Warum wird immer wieder Stalin ins Spiel gebracht. Stalin war ein Massenmörder und hat nichts mit den von dir Genannten zu tun.
Und was ist nun heutzutage ein "Linksfaschist"? |