"Natürlich sind auch welche da , die am 07.08.12 wussten, dass am 07.12.13 die Altaktionäre Bezugsrecht bekommen werden per Gericht ;) und promt damals zu Niedrigkursen kauften und promt wieder bei Höchstkursen verkauften....
Solche User waren zwar zu dem Zeitpunkt hier schon gemeldet, aber aus Sicherheitsgründen teilen sie ihre Wahsinns Hellseher Strategie erst 3 Jahre später mit
;========) "
07.08.12 hast ja aus 07.08.13 gleich korrigiert, geschenkt... meine käufe waren allerdings noch etwas früher, ende Juni 2013, auch geschenkt.... die meisten verkäufe ende September oder anfang Oktober 2013... nun bin ich halt auch kein so mitteilungsbedürftiger mensch und der Meinung das depotauszüge hier nicht wirklich etwas zu suchen haben daher ist das mit den von dir geforderten nachweisen nicht wirklich eine gute Idee. andererseits (könnte man ja mal darüber nachdenken) ,da du dir ja so sicher bist das die o.g. kaüfe und verkäufe meinerseits frei erfunden sind und ich es leid bin mich von dir immer wieder zu unrecht als Lügner bezichtigen zu lassen hätte es schon einen gewissen reiz dir einen nachweis in noch zu diskutierender form zukommenzulassen so du dich ohne wenn und aber und weiteres gelaber verbindlich und öffentlich im Gegenzug verpflichtest sagen wir mal für ein jahr abzumelden was wohl so mancher hier durchaus begrüßen würde.
kleiner tipp noch, du solltest dringend mit deiner bank mal über die höhe der transaktionsgebühren reden es sei denn es liegt am zu niedrigen ordervolumen oder ggfs zu niedrigen depotwert.... |