da ich gerade den blues irgendwie habe und du dir ja gerade auch irgendwie mühe gegeben hast deine sicht der dinge wiederzugeben
will ich mal wie folgt anfangen beruht nicht dieser ganze aktienhandel darauf das der gewinn eines jeden der verlust eines anderen und der verlust eines jeden der gewinn eines anderen ist
und wenn das richtig ist dann muss man doch quasi schon erwarten das in einem börsenforum rund um die uhr gelogen wird und wenn alle lügen (komm ich hab gerade den blues) ich gestehe ich habe hier mit all in und bankkredit auch schon mal gelogen wobei es teilweise auch eine mischung aus slapsticks gags und unwahrheiten sind aber irgendwie ist es ja auch ok wenn alle lügen lügt irgendwie auch keiner
soweit so gut ich verstehe dich also zumindestens
was ich aber nicht verstehe dass du jetzt unter diesen ganzen lügnern ein quasi ehrenmann sein willst und dies für sich beanspruchst ich sag mal so
du schreibst hier täglich mit einer einzigartigen präsenz das der kurs einstellig wird (also fast gehirnwaschmässig) ok jetzt kommt wieder der gag dass erstmal ein gehirn vorhanden sein muss (geschenkt) was ist denn jetzt wenn dass ständig jemand ließt und unbewusst dann doch beeinflusst wird (werbung soll ja wohl auch so funktionieren) und der verkauft dann und die kriegen doch die kurve bist du dann weiterhin der saubermann hier....ich glaube eher nicht
oder die geschichte mit dem knast da soll asbeck rein ohne straftat weißt du ganz genau das ist doch diffamierung vom feinsten und schlicht gelogen (kapitalschnitt = keine straftat = kein gefängnis = noch nicht mal ne anklage) weißt du alles und setzt dieses gerücht in die welt eines wirklichen saubermannes wie du einer sein willst wohl eher nicht würdig
und dann soll solarworld vom weltmarkt genommen werden....(wie bitte) aufgrund welcher erfüllten vorraussetzungen denn das bitte schön also das grenzt irgendwie an hetze ebenfalls eines saubermannes nicht würdig
zusammenfassung: alle um dich herum lügen und du bist von lügnern einfach nur umzingelt und du der einzige saubermann hier?
ich glaube eher nicht
mfg und gute nacht
|