Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1427 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4988558
davon Heute: 1258
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1425 | 1426 |
| 1428 | 1429 | ... | 1994   

22.12.19 16:38
9

7259 Postings, 7258 Tage Ariaariv.d.Leyen Verdacht der Vertuschung

Verdacht der Vertuschung: Das Verteidigungsministerium liess Ursula von der Leyens Handydaten löschen.

Das Diensthandy der ehemaligen deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sollte im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre eigentlich als Beweismittel geführt werden. Das geht aber nicht: Die Daten auf dem Gerät sind weg. Grünen-Politiker Tobias Lindner hat Strafanzeige erstattet.

So schaffen wir das ...

https://www.nzz.ch  

22.12.19 16:39
12

11870 Postings, 7026 Tage deluxxeWelches perfide Spiel betreiben die Griechen?

Sie erzeugen vorsätzlich diese katastrophalen humanitären Zustände und Bilder und rufen nun nach Deutschland.

Und die deutschen Medien springen sofort und erwartungsgemäß drauf an.

Griechenland kann nicht mal 10.000 “Flüchtlinge“ vernünftig versorgen und schon ruft man nach dem deutschen Weltenretter, der schon über 2 Millionen Migranten geschluckt hat.

Aber auf den naiven deutschen Michel ist Verlass!

Und Habeck und das ZDF lassen auch nichts aus, den Grünen Parteichef als Kinder-Samariter darzustellen.

Fazit: Wirklich toller Türkei-Deal. Am Ende zahlt Deutschland für alles.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...-migranten-aufnehmen-100.html

22.12.19 16:48
14

11870 Postings, 7026 Tage deluxxeUnd so sieht dann Zensur aus - Maas lässt grüßen

Angehängte Grafik:
img_20191222_164452.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
img_20191222_164452.png

22.12.19 16:54

17327 Postings, 2342 Tage Laufpass.comunglaublich Deluxe,

bei Facebook gelöscht?  

22.12.19 16:55
5

6731 Postings, 3799 Tage WALDY_RETURNIch find das gut !

Hier rennen doch genug von den LINKSFASCHOSS rum die ganz offen posaunen das Deutschland weg &verrecken muss!
Jeden verdammten Tag lesen wir das wir Deutschen das beste Volksmelkvieh auf der Erde sind .

ZAHL ZAHL ZAHL............... und das beste :  SED Kader & SED STASI SPITZEL im Bundestag !
Oh........... ich sehe grade wie den ganzen Linksfaschoss die Naht platzt weil ich es wieder geschrieben habe das die SED Nachfolgepartei die DIE LINKE ist . Und wieder werden diese Linksfaschoss versuchen die Wahrheit zu löschen ..........

Ich verstehe einfach nicht das der Deutsche sagt : Es Reicht ! Weg mit den Verrätern am Volk !
Ps.

Meine Postings sind so mega wertvoll ! Ich habe es sogar geschafft in den Fatze Book Thread der ZENSIERT zu kommen !  

22.12.19 17:04
6

10955 Postings, 5598 Tage manniluePlastik ins Meer...

Mensch..Michel sortiert doch so toll.....
und er muß sich noch mehr anstrengen......
um die Welt zu retten !
Michel...GO !

https://www.youtube.com/watch?v=zHopvs92_d8  

22.12.19 17:21
5

4481 Postings, 2973 Tage ResieVati kann :

>“Flüchtlingspapst” Franziskus segnet Rettungsweste von der Mittelmeer-Route<

Papst Franziskus gilt nicht nur als links-progressiver Reformer, sondern seit langem auch als Befürworter einer ungezügelten Einwanderung nach Europa. Vor allem für die "Flüchtlinge" auf der Mittelmeer-Route setzt sich der Jesuit vehement ein.
Man kann den Gedankengang des Heiligen Vaters noch ein wenig weiter ausführen und auch einen "gesegneten" Sprengstoffgürtel vorschlagen, mit der Aufforderung an alle wackeren Katholiken, sich jedem Selbstmord-Attentäter mutig entgegen zu werfen, diesem den Sprengstoff zu entwinden und damit das Leben des Märtyrers in spe zu retten, - sein Leben ist schließlich wertvoll, - und die 72 Jungfrauen im Paradies können ruhig noch warten. Das ist wahres Christentum.  

22.12.19 17:26
9

1978 Postings, 2073 Tage Onkel LuiDer Wahnsinn geht weiter

Sind wir das Sozialamt für alle auf der Welt
Meine Angst vor Messerer wird immer größer
Frau Merkel und ihre Kopfnicker gehören vor Gericht
Wer Mörder u.Totschläger importiert gehört eingesperrt lebenslänglich
da es die Todesstrafe bei uns nicht mehr gibt  

22.12.19 17:35
4

4481 Postings, 2973 Tage ResieJa ,

es ist einfach Hochverrat .  

22.12.19 18:52
5

79561 Postings, 9427 Tage Kicky2 salafistische Syrer am Breitscheidplatz

festgenommen
"Nach B.Z.-Informationen ist einer der beiden Männer, die am Samstagabend Anlass für die Räumung und Sperrung des Marktes waren, der Behörde als Sympathisant der Islamisten-Szene bekannt. Bei dem zweiten Mann handelt es sich um den Bruder des Mannes.

Am Sonntag bestätigte ein Polizeisprecher, dass beide dem salafistischen Spektrum zuzurechnen sind. Sie hätten in Berlin gelebt und seien beide syrischstämmig. Laut „Tagesspiegel“ sollen die Männer observiert worden sein.
Nach Zeugenaussagen hatten sie sich verdächtig verhalten. So hätten sie sich fluchtartig vom Breitscheidplatz entfernt und dabei Besucher des Marktes angerempelt oder beiseite gedrängt."

https://www.bz-berlin.de/berlin/...nner-gehoeren-zur-salafisten-szene  

22.12.19 18:55
6

79561 Postings, 9427 Tage KickyMassenschlägerei in Einkaufszentrum Clanmitgliede

eines libanesisch-arabischen Clans
"Die Spezialeinheit der Polizei Essen zur Bekämpfung von Clan-Kriminalität übernimmt nun die Ermittlungen in dem Fall. Das berichtet die WAZ.
Bei den Schlägern soll es sich zum großen Teil um Mitglieder libanesisch-arabischer Großfamilien aus Essen handeln, sagte die Sprecherin der Besonderen Aufbau-Organisation (BAO) „Clan“ gegenüber der Zeitung. Mindestens drei Beteiligte sollen der Polizei bereits bekannt sein."...

https://www.derwesten.de/staedte/essen/...ungszeiten-id227960065.html

22.12.19 18:59
11

79561 Postings, 9427 Tage KickyZentralrat der Muslim warnt vor rechter Gewalt

Schupelius Ärger:
" In einer Grußbotschaft des Verbandes wünscht Präsident Aiman Mazyek allen Menschen „ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest“. Dann geht er auf die besondere Lage in Deutschland ein, die, so schreibt er, von der Gefahr rechtsradikalen Terrors geprägt sei.

„Möge Er, der Schöpfer allen Seins, unsere Gesellschaft vor dem Rassismus, dem Hass, der Ignoranz derjenigen, die das Rad der Geschichte in die Zeit tiefster Dunkelheit zurückdrehen wollen, schützen (…)“, heißt es in seinem Brief.

Diesem Wunsch kann man sich natürlich nur anschließen. Leider fehlt in der Botschaft des Präsidenten Mazyek jeder Hinweis auf andere Quellen der Gewalt. Der Frieden in unserem Land wird nicht nur von rechtsaußen bedroht, sondern auch von radikalen Muslimen.
In einer großen Zahl von Berliner Moscheen wird nicht zur Verständigung aufgerufen, sondern zur Abgrenzung oder sogar zur Feindschaft gegenüber Andersgläubigen...."

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ime-wirft-viele-fragen-auf  

22.12.19 19:02
1

19141 Postings, 5417 Tage fliege77mittlerweile wieder auf freien Fuß

Allerdings vorher in "Gewahrsam" genommen. Ich glaube, das das dann keine Festnahme war. Von den beiden hört man bestimmt demnächst wieder, im negativen Sinn.
Also ich hätte die nicht wieder laufen lassen.  

22.12.19 19:02
8

79561 Postings, 9427 Tage KickySchupelius zählt auf

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ime-wirft-viele-fragen-auf
"Insgesamt 4136 Christen fanden bis Dezember nur wegen ihres Glaubens den Tod, 2018 waren es 3600. Insgesamt 245 Millionen Christen wurden 2018 weltweit verfolgt. Die gefährlichsten Länder für Christen liegen, mit Ausnahme von Nordkorea, alle im Nahen Osten und Nordafrika und sind muslimisch.

Aus diesen Ländern wiederum kommen die meisten Flüchtlinge und Migranten nach Deutschland. Sie bringen eine Auffassung des Islams mit, die bei weitem nicht so tolerant ist, wie Mazyek sie aus dem Koran ableitet. Deshalb kommt es vermehrt zu antisemitischen Attacken in Deutschland und zu Übergriffen auf Christen. Zwischen Januar 2017 und April 2019 wurden in Deutschland 265 Mal Christen angegriffen, 52 Prozent der Straftaten hatten einen islamischen Hintergrund.
Diese Zahlen können dem Zentralrat der Muslime nicht egal sein. Die Gewaltbereitschaft radikaler Muslime hätte in der Weihnachtsbotschaft Thema sein müssen. Das war sie aber nicht..."

22.12.19 19:03

19141 Postings, 5417 Tage fliege77##35664 - zu Posting ##35661

22.12.19 19:23
2

2336 Postings, 3318 Tage VanHolmenolmendol.Der gesegnete Sprengstoffgürtel

des Hl. Vaters - oder sollte man doch eher Merkwürden sagen ? - wäre dann die in die Realität getretene Variante von Monty Pythons Heiliger Handgranate. Frage mich dann aber, wieso die Dicke Berta und die V2 Rakete nicht auch heilig gewesen sind.  

22.12.19 19:28
5

2336 Postings, 3318 Tage VanHolmenolmendol.@Kicky

Das alles Interessiert Merkel, Drehhofer, die Grünen und die Roten und Euer Katholisch Merkwürden ebenso wie die Evangelische Variante alles nicht. Darf man hier von komplettem gemeingefährlichem Irrsinn sprechen? Ich denke ja.  

22.12.19 19:38
9

11499 Postings, 3606 Tage bigfreddy#648 ich bin ein CO2-Umweltschwein...

Ich auch,@ seltsam

Meine nächste USA-Reise werde ich per Flugzeug antreten.
Einfach deshalb, weil ich nicht die Zeit habe auf den nächsten Katamaran für die Überfahrt zu warten.

Ach ja, aufgrund meiner fehlenden Prominenz würde sich wohl kaum ein Mäzen finden, der mich da (kostenlos ?)  mitnehmen würde.  

22.12.19 19:39
10

15890 Postings, 8867 Tage Calibra21Kühnert blickt wieder mal nicht durch

Politikverdrossenheit? Seit dem die AfD mitmischt steigt die Wahlbeteiligung - bundesweit. Nur weil keiner mehr die sozialistische SPD wählt erzählt Kühnert so einen Dünnschixx.
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist "Klamroths Konter" bei n-tv. Im Schaltraum des Kraftwerks Berlin fühlt Louis Klamroth einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Diesmal stellt sich Kevin Kühnert, Chef der Jusos, den Fragen.

22.12.19 20:03
15

11499 Postings, 3606 Tage bigfreddyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

22.12.19 20:20
12

1978 Postings, 2073 Tage Onkel LuiIn dem Land in dem wir gut u.gerne leben

Der irrsinn geht mit geballter Kraft ungestört weiter
So Typen wie Kleber  Reschke  Plasberg Illner Will  Maischberger sind Handlanger u.Vollstrecker dieser Regierung
Uns wird eingetrichtert ohne diese Analphabeten u.Kulturbereicherer würde es zu einer folgenschwerer Degenerierung kommen
Ab u.an tödliche Messer-Attacken dieser Gäste sind Einzelfälle u.Traumas oder Schizophrenie von Einzelnen  

22.12.19 20:35
6

1197 Postings, 2786 Tage Pumpelstilzchenund ich werde trotz alle dem

....... weiterhin mindestens 3 mal im Jahr in die Karibik fliegen.....

denn .... Kackwürste interessieren mich nicht.....   :-)))))

22.12.19 20:53
6

6657 Postings, 2908 Tage clever und reich#35565 Fliege "Unseriöse" Quellen sind hier ja

nicht zugelassen, zwangsläufig muss man bei  Ariva also "Mainstreammedien" verwenden. Natürlich ist es kein Widerspruch, wenn man deutsche Medien kritisiert und diese trotzdem als Quelle verwendet. Aldi z.B. mag ich auch nicht besonders, aber wenn gerade nix anderes am Wege liegt, dann kaufe ich auch dort ein.  

22.12.19 21:18
2

11499 Postings, 3606 Tage bigfreddy#672 Illner würde ich da ausklammern

Immerhin hatte sie es mal gewagt eine Talkshow zu moderieren in der die unhaltbaren "Lebensgewohnheiten"  gewisser Ethnien aus Südosteuropa ein Thema waren.

Bemerkenswert: auch kritische deutsche Anwohner konnten sich FREI äußern.

22.12.19 21:19
13

7573 Postings, 5686 Tage no ID"Laut EU-Türkei-Abkommen..."

Was sind EU Abkommen, überhaupt jegliche politische Absprachen wert??

NIX, NULL, NIENTE, RIEN, NADA, .....

Zitat:"..Laut EU-Türkei-Abkommen müssten die Migranten zu Erdogan abgeschoben werden...."

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/...-zu-uns-hol-66875880.bild.html

Aber wenn es um das Abkassieren, Erhöhung der Abgaben, etc.. geht: Grosse Einigkeit!

Ich bin wirklich gespannt wie sich UK nach dem Brexit entwickelt - vs. Rest der EU.

Schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Vielleicht ein paar Jahre der "Abstrafung", ich denke aber, danach wird es besser.

Andere Länder ohne EU oder  Euro haben schon gezeigt, dass man damit überleben kann oder sogar besser leben!  

Seite: 1 | ... | 1425 | 1426 |
| 1428 | 1429 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben