Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1425 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4978431
davon Heute: 3104
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1423 | 1424 |
| 1426 | 1427 | ... | 1994   

22.12.19 08:45
7

11499 Postings, 3601 Tage bigfreddyUnd die Ostfriesenwitze.?

Teilweise schon ein Humor unter der Gürtellinie.
Versuch mal einen "Roma" Witz zu veröffentlichen, dann hast du Onkel Staatsanwalt an der Backe.
Von wegen Rassismus oder Diskriminierung. ..

Und der Zentralrat erst....  

22.12.19 08:49
7

11425 Postings, 4091 Tage Pankgraf@Freddy

Glab mir
Die ökosozialistischen Moralideologen kennen keinen Spaß (ausser auf Kosten
des politischen Gegners)  

22.12.19 09:05
5

11499 Postings, 3601 Tage bigfreddy#603 so ist es..

Einige Volksgruppen in Deutschland verlangen hier Narrenfreiheit und beziehen sich auf das bittere Unrecht welches ihren Urgrossvätern irgendwann mal angetan wurde.

22.12.19 09:29
2

36496 Postings, 7372 Tage JutoZur selbstreflexion...

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Angehängte Grafik:
fb_img_1576996911590.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
fb_img_1576996911590.jpg

22.12.19 09:54
8

1978 Postings, 2068 Tage Onkel LuiEin Land der Kopfnicker

MESSER MORDE von Mekels Schutzsuchenden
werden als Trauma oder Einzelfälle abgehakt

Wäre keiner hier
Wären do brutale Taten nicht Tagesordnung  

22.12.19 10:00
9

2157 Postings, 5829 Tage niniveUnd es wird

immer noch schlimmer - denn die Alternative zur GROKO heißt CDU/Grüne, und in der Konstellation wird das hier Angekündigte ganz schnell wahr:

https://www.n-tv.de/politik/...nsel-Lagern-holen-article21473141.html

Es ist unfassbar!  

22.12.19 10:07
8

15890 Postings, 8862 Tage Calibra21Habeck hat immer noch nichts kapiert

Eine grüne Regierungsbeteiligung muss verhindert werden. Ich vermisse bei der CDU/CSU ein klares Bekenntnis gegen die Grüne.
Rund 41.000 Menschen sitzen in Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln fest, eigentlich sind die Camps nur für ein Bruchteil davon ausgelegt. Deutschland sollte handeln, notfalls im Alleingang, findet Grünen-Chef Habeck.

22.12.19 10:22
9

15890 Postings, 8862 Tage Calibra21@Juto

...aber alles werden die Grünen bei einer Regierungsbeteiligung versuchen umzusetzen.

...und dass die Grünen bereits die GroKo vor sich hertreibt (z. B CO2 Steuer) und damit bereits mitregiert ist unübersehbar. Von daher gesehen hat Weidel absolut recht.  

22.12.19 10:27
5

5086 Postings, 3817 Tage manchaVerde@flumi4.....

danke für die Blumen!

Wie kürzlich skizziert bin ich im Ulmer Thread schon seit fast 3 Jahren gesperrt. Warum ist mir letztlich egal. Ich lege auch keinen Wert darauf dort zu schreiben. Der Threaderöffner mag mich nicht und ich ihn nicht....ist halt so. Alles gut.

Ansonsten habe ich mich den anderen Leuten im Nachbarsheet keine Probleme, ausser mit der Fernbedienung. Hier im Chat gehe ich aber auch nicht mit allen konform.

@Pankgraf: Die von dir genannten Begriffe sind nicht zwingend rassistisch gegen Weisse gerichtet.

Langnase - ok, das mag teils rassistisch sein. Aber so weit ich weiss verwenden das nur die Chinesen. Wir sagen ja auch "Schlitzis".....

Kartoffel ist nicht gegen Weisse sondern explizit gegen Deutsche gerichtet. Früher hieß es die Krauts (sagt heute kaum noch einer). Das mit der "Köterrasse" fand ich auch etwas unter die Gürtellinie....aber das hat so weit ich weiss nur dieser Yücel geschrieben, den man als Journalist nur deshalb kennt weil er in der Türkei im Knast sass.

Mit Yankees sind explizit Amis gemeint.  Im Süden der USA nutzt man es auch als Ausdruck für Leute aus dem Norden.

In Lateinamerika hört man öfters das Wort "Gringo". Es ist nicht genau definiert, was es bedeutet. Einige sagen Gringos bezieht sich nur auf Amis. Andere verwenden es für alle, die mitteleuropäisch und weiss aussehen.  

22.12.19 10:34
1

17327 Postings, 2337 Tage Laufpass.comich finde Borjans sieht aus wie eine

22.12.19 10:37

17327 Postings, 2337 Tage Laufpass.comund Esken wie eine Hexe

22.12.19 10:37
6

7573 Postings, 5681 Tage no IDSchwarz Grün

die Akzeptanz schwindet aber, die Trends gehen wieder in die richtige Richtung, nach unten.

https://dawum.de/Bundestag/Emnid/2019-12-21/

Wenn man bedenkt, dass Grün kurzzeitig in einigen Umfragen schon vor Schwarz waren (Mitte 2019) ist das schon mal als positiv zu sehen.

22.12.19 10:39
13

22870 Postings, 5829 Tage Linda40Es gibt für mich nichts Unwichtigeres auf der Welt

als die Aufregung, wie man sie denn nun bezeichnet:

Als Schwarze, N.....oder wie auch sonst immer.Die können sich wohl kaum diskriminierter fühlen,    als hier in Deutschland ein Mensch, der im Rollstuhl sitzt, oder nicht mehr gut zu Fuß ist. Schaut euch mal um, in welchen Städten dafür gesorgt wurde oder wird, es solchen Menschen zu ermöglichen, von A nach B zu kommen und ihr würdet euch wundern.

Schaut euch an, was für behinderte Kinder oder Erwachsene getan wird - so gut wie nichts.

Aber klar, welcher Gesunde möchte sich schon freiwillig mit DIESEM Thema beschäftigen. Man ist ja froh, wenn es nicht so ist.

Da sollte die Regierung mal Sorge tragen...das es den Mitmenschen in Deutschland gut geht.

Diese Quälerei, in Geschäfte zu kommen oder am sozialen Leben teilzunehmen, gibt es in den Niederlanden und im Amiland und vielen anderen Ländern nicht.

Glaubt ihr vielleicht, hier funktionieren die Absenkungen an den Bussen. Wie oft hab ich schon erlebt ( als ich noch kein Auto hatte ) das ich in die Stadt wollte und dann ließ sich das Ding nicht absenken. Da stehen die Busfahrer schulterzuckend vor einem und sagen : Hm!
Einmal war es zugefroren usw. Ja....das sind die hochtechnisierten Länder....lach lach.
Deutschland kriegt rein gar nix auf die Kette.

Naja.....Herr Schäuble hat sicher nicht diese Probleme....

Ich wollte mich jetzt nur mal dazu äußern, die unwichtig diese Diskussionen darüber sind. Wenn sie nicht vertragen, so oder so bezeichnet zu werden, haben sie keine anderen Sorgen im Leben.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
12745444_10153384403208016_54938262154....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
12745444_10153384403208016_54938262154....jpg

22.12.19 11:02
2

79561 Postings, 9422 Tage KickyLeseraktion: Wieviel Beton hat ihr Weihnachtsmarkt

"Viele Leser haben uns Fotos jener Betonobjekte, Giga-Legosteine, Betonvögel und Betontannenbäume geschickt, mit denen ihre Heimatstadt sie im sichersten Deutschland beschützen will. Heute der erste Teil, weitere folgen in den kommenden Tagen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...nachtsmarkt-teil-1  

22.12.19 11:02
3

11425 Postings, 4091 Tage Pankgraf@mancha

"Yankees" leitet sich ab von "Jan Kees" und deutet klar auf die Herkunft derer,
die so bezeichnet werden: Mittel- oder nordeuropäische Weisse.  

22.12.19 11:08
4

11425 Postings, 4091 Tage Pankgraf"Kümmeltürke" wäre die Entsprechung...

22.12.19 11:08
3

21123 Postings, 3055 Tage SzeneAlternativWir sind nur Gast auf Mutter Erde

und benehmen uns , als wären wir die Gastherren.
Die Greenis sind die Einzigen mit Anstand, die sich Gedanken machen.
Danke, Herr Habeck. Sie imponieren mir.  

22.12.19 11:11
6

79561 Postings, 9422 Tage KickyWeihnachtsmarkt am Breitscheidplatz geräumt

https://www.bz-berlin.de/berlin/...rgte-fuer-grosseinsatz-der-polizei
"Fast genau drei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin hat die Polizei den Platz am Samstagabend wegen zwei verdächtiger Männer vorsichtshalber räumen lassen. Entwarnung gab es dann wenige Stunden später: Die beiden zunächst in Polizeigewahrsam genommenen Männer wurden wieder freigelassen..."

"Verdächtiger Koffer am Berliner Hauptbahnhof – Sperrung aufgehoben
Mehrere Gleise wurden gesperrt. Züge fuhren durch, der S-Bahnverkehr war unterbrochen.
Betroffen waren die Gleise Nummer 11 bis 16. Nach B.Z.-Informationen hatte die Polizei gegen 8.25 Uhr mehrere Bahnsteige räumen lassen, dann die oberste Ebene gesperrt.Zwei Männer sollen den Verdacht der Polizei auf sich gezogen haben. Beamte hätten sie daraufhin kontrollieren wollen. Die Männer hätten allerdings die Flucht ergriffen"
https://www.bz-berlin.de/berlin/...liner-hauptbahnhof-gleise-gesperrt

schön dass die Polizei so aufmerksam ist, zeigt jedoch deutliche Nervosität
und sich mit den sonstigen Lappalien wie Leinenpflicht oder Zigarettenstummel auf dem Trottoir nicht abgibt  

22.12.19 11:20
5

6731 Postings, 3794 Tage WALDY_RETURN@ Linda40

Wir Leben in einem Land in dem das 23te Geschlecht wichtiger ist als der Bürger
der  Leben lang gearbeitet hat und jetzt nicht angemessen ohne Sorgen leben kann !

Deutschland 2019

SED Kader  &  SED STASI SPITZEL im Bundestag !
Hier bei ARIVA sehe ich schizophrene Linksfachisten , Grünscharia , Ökoterroristen . Kirchenfraggles, Gutmenschen ..............  da wird offen die nachweisbare Wahrheit, der Säuglingsmord unter der Regie der SED, als Lüge diskreditiert  und andere  schreiben, USER :W e c  k m a n n , zu dem Säuglingsmord unter der SED das :

------
Bei der Show, die Waldy um die Tötungen von              20.12.19 14:30#11040  
untergewichtigen Frühchen in DDR-Kliniken mit nur einem von 2  Lebenszeichen macht, habe ich das Gefühl, dass er diese regelrecht feiert.

Abart

------

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=441#jump26840148

......................... Deutschland 2019  wo Karl der Käfer wichtiger ist der Bürger !

22.12.19 11:24
2

6731 Postings, 3794 Tage WALDY_RETURNWir sind nur Gast auf Mutter Erde

................& das es im Winter kalt wird und im Sommer warm ......Tja.....ist sicherlich
für die Grünscharia so ein Ding wie Ebbe & Flut !

*ggggggggggggggggggggggggg*  

22.12.19 11:25
10

79561 Postings, 9422 Tage KickyHabeck will 4000 Kinder aus Lagern holen

offenbar erstmal ohne ihre Eltern....
was die wohl von so einem Unsinn halten?
Habeck drückt schön auf die Tränendrüse

"Angesichts der völlig überfüllten Lager für Migranten auf den griechischen Inseln vor der türkischen Küste hat der Co-Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, gefordert, Deutschland solle die Menschen von dort aufnehmen. "Holt als erstes die Kinder raus", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "viele zerbrechliche kleine Menschen". Da sei schnelle Hilfe ein "Gebot der Humanität".

Statt endlich mit der  Rückführung von 10000 Migranten auf Lesbos in die Türkei zu beginnen, wie angekündigt, soll Deutschland die nun auch noch aufnehmen. Darauf haben die ja nur gewartet. Statt die Asylberechtigung vor Ort zu prüfen, schafft man neue Anreize für Flüchtlinge, die jetzt offenbar weniger aus Syrien und mehr aus Afghanistan und Afrika kommen. Und die EU schafft es nicht mal dort, das Prüfungsverfahren der Migranten juristisch einwandfrei durchzuführen, will aber in Afrika in UN-Lagern solche Verfahren machen lassen....

besonders schön die Evangelische Kirche, die sich nun an der Seenotrettung beteiligt  

22.12.19 11:28
7

79561 Postings, 9422 Tage KickyDas moderne Weihnachtsmärchen

"Die moderne Weihnachtsgeschichte 2019 geht in etwa so: Die scheinheiligen zwei Ökumenlinge Karldinal Marx und Heinrich Bedford-Strohm folgten einem Funksignal, das wie ein Stern blinkte, und sie schließlich bis vor die Küste Libyens führte. Dort, in einem Schlauchboot (frühere Übersetzungen sagten „Krippe“) fanden sie zahlreiche heilige Familien, von denen die Prophezeiung gesprochen hatte. Flugs verluden sie alle auf ihr schaukelndes Schiff (ältere Schriften sprechen von Kamelen), um sie in fremde Herbergen zu bringen. Myrrhe, Gold und Weihrauch konnten die Drei aus dem Morgenland leider nicht entbehren (wäre ja wohl noch schöner!), kostenloser Transport muss reichen. Auch das mit den Engeln aus alternativen Texten fehlt in der modernen Interpretation. ."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/...sseits-von-afrika/  

22.12.19 11:40
8

79561 Postings, 9422 Tage KickyMerkel will wieder mehr Einwanderung

"und alleGroKo-Minister machen begeistert mit.
Arbeitsminister Hubertus Heil bietet der Wirtschaft gleich eine ganze Menü-Karte an – die Wirtschaft kann bei ihm Fachkräfte bestellen wie beim märchenhaften Tischlein-deck-Dich: „… muss uns sagen, in welchen Ländern sie für welche Branchen auch Fachkräfte anwerben will“.
Gesundheitsminister Jens Spahn will „im Ausland Hilfe suchen, die zu uns passt: motiviert, gut qualifiziert und bereit, unsere Werte zu leben. Das ist genau die Zuwanderung, die wir wollen.“ Die Vertreter der Wirtschaft sind begeistert, was man leicht verstehen kann: Mehr Fachkräfte bedeutet niedrigere Löhne, diese Rechnung ist leicht nachvollziehbar.
Also – worum geht’s beim Gipfel in Schloß Meeseberg, und was läuft mal wieder schief? Dabei gilt grundsätzlich: gegen Zuwanderung, die Deutschland wirtschaftlich nutzt und sozial hilft, ist wenig einzuwenden. Abschottung gegen Fachkräfte oder Wissenschaftler wäre verheerend. Auch der demographische Wandel kann mit Einwanderung von Personen, die zu uns passen, gemildert werden. Aber ist das, was die Bundesregierung plant, wirklich dafür geeignet?

Eigentlich ist der Fachkräftegipfel Eingeständnis einer Pleite: die von Merkel ausgelöste Massenmigration von rund zwei Millionen Personen hat kaum Fachkräfte ins Land geholt,"
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...fachkraefte-politik/

im Gegenteil
sie hat Deutschland gespalten mitten durch die Familien in Pro und Contra Migration
und jeder der informiert ist.weiss,  dass Europa inzwischen weitgehend abgegrast ist.
Hunderttausende kamen aus dem Süden, und die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika sind weder Fachkräfte noch lernwillig, kaum in der Lage deutsch zu lernen
statt diese zu zwingen an Massnahmen zur Fortbildung teilzunehmen oder ihnen die Sozialbezüge zu streichen und sie abzuschieben, will man nun Werbemassnahmen machen für die Industrie,

22.12.19 11:41
6

3487 Postings, 2503 Tage indigo1112"Rote Wölfe"...

..."die "Grünen" sind die roten Wölfe im grünen Schafsfell"...
... Kommunismus bleibt Kommunismus, auch wenn er neuerdings "grün" angemalt wird...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin  

22.12.19 11:49
6

79561 Postings, 9422 Tage KickyDer Skandal um Vahrenholt und seine Entlassung

Funkstille in der deutschen Wildtier-Stiftung, aber dafür meldet sich nach Erscheinen eines kritischen TE-Beitrags der PR-Berater Bernd Bauer, der sich als befugt erklärt, für die Stiftung zu sprechen und mit Presserechtsklagen winkt. Aber die Krise der Wildtier-Stiftung geht tiefer: Wichtige Mitglieder und Sponsoren gehen ihr verloren.
...beispielsweise Rainer Frank Elsässer. Der  frühere Manager bei Bayernwerk und E.on hat bislang die Stiftung auch materiell unterstützt. Damit soll es zukünftig vorbei sein: Anders als geplant soll die Stiftung nun doch nicht Erbe des Ehepaares werden. „Gleichzeitig fühlen wir uns nicht mehr an unsere Zusage gebunden, das Rügener Naturschutzprojekt mit 50.000 € zu unterstützen,“

Dabei hatte Vahrenholt die Wettererwärmung nicht in Frage gestellt, aber vor Panikmache und überstürzten Entscheidungen gewarnt. So schrieb er unter Berufung auf Wissenschaftler, dass „eine Zielzahl Netto-Null für die CO2-Emission global überhaupt nicht erforderlich ist“. Nach einer von ihm durchgeführten Modellrechnung sei es „ausreichend, wenn die globale Emission ab 2030 bei 45 Mrd. Tonnen jährlich eingehalten und nicht überschritten wird....Damit allerdings steht er im Gegensatz zur Politik der Bundesregierung, die auf sofortige sowie einseitige Maßnahmen hierzulande setzt, auch wenn dadurch global keine Verbesserung erzielt wird."
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...auch-gegenkraefte/

man fasst es nicht !

Seite: 1 | ... | 1423 | 1424 |
| 1426 | 1427 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben