als die Aufregung, wie man sie denn nun bezeichnet:
Als Schwarze, N.....oder wie auch sonst immer.Die können sich wohl kaum diskriminierter fühlen, als hier in Deutschland ein Mensch, der im Rollstuhl sitzt, oder nicht mehr gut zu Fuß ist. Schaut euch mal um, in welchen Städten dafür gesorgt wurde oder wird, es solchen Menschen zu ermöglichen, von A nach B zu kommen und ihr würdet euch wundern.
Schaut euch an, was für behinderte Kinder oder Erwachsene getan wird - so gut wie nichts.
Aber klar, welcher Gesunde möchte sich schon freiwillig mit DIESEM Thema beschäftigen. Man ist ja froh, wenn es nicht so ist.
Da sollte die Regierung mal Sorge tragen...das es den Mitmenschen in Deutschland gut geht.
Diese Quälerei, in Geschäfte zu kommen oder am sozialen Leben teilzunehmen, gibt es in den Niederlanden und im Amiland und vielen anderen Ländern nicht.
Glaubt ihr vielleicht, hier funktionieren die Absenkungen an den Bussen. Wie oft hab ich schon erlebt ( als ich noch kein Auto hatte ) das ich in die Stadt wollte und dann ließ sich das Ding nicht absenken. Da stehen die Busfahrer schulterzuckend vor einem und sagen : Hm! Einmal war es zugefroren usw. Ja....das sind die hochtechnisierten Länder....lach lach. Deutschland kriegt rein gar nix auf die Kette.
Naja.....Herr Schäuble hat sicher nicht diese Probleme....
Ich wollte mich jetzt nur mal dazu äußern, die unwichtig diese Diskussionen darüber sind. Wenn sie nicht vertragen, so oder so bezeichnet zu werden, haben sie keine anderen Sorgen im Leben.
----------- Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten |