Umschreibung von Lügen . „Greta Thunberg - eine Halbwahrheit zu viel“.
Es gibt wohl nichts mehr, was in den letzten Monaten über diese Greta nicht geschrieben wurde.
Ihrer Selbstüberschätzung – kenne ich eigentlich nur von Merkel, AKK, Seehofer, Dobrindt, Laschet, Söder, Habeck, Roth, Baerbock, Hofreiter, Kühnert, Esken, Borjans , Maas, Scholz, Schwesig, usw. usw. - fällt sie nun zum Opfer. Das seltsames Bahnfoto war wohl ihre letzte Selbstdarstellung in Deutschland. Es ist einfach nur noch peinlich, wenn man an einem Punkt angekommen ist, an dem man sich ständig sein Smart-Phon vor das Gesicht hält um der Welt zu beweisen wie sehr man unter dem Klima leidet.
Dieses egomane Gehabe erkennen so langsam so gar ihre „Klimafreundinnen „ und ihre „Klimafreunde“ . Mittlerweile haust sie ja wieder in Schweden und ich hoffe , dass sie nie wieder in Deutschland „einfällt“. Ich hatte, und habe, die Nase gestrichen voll von diesem Kind.
Ich will mich auch nie an diese aufdringliche Person jemals erinnern. Ich will ihr zynisches Medienspektagel einfach nur so schnell wie möglich vergessen. Ich will ihre ständige Unhöflichkeit genauso vergessen wie ihr böses Gesicht. Es gibt nichts, außer Chaos, was sie Deutschland und der Welt gegeben hat. Für mich ist sie ein Nichts und Niemand.
„Greta wird vom schwedischen PR-Großinvestor Ingmar Rentzhog und dessen Medienteam damals perfekt ins rechte Bild gesetzt. Gut ausgeleuchtete Fotos und emotional durchdachte Videos - PR-professionell gleich in englischer Sprache - lässt Rentzhogs Agentur von Facebook bis Instagram viral verbreiten. Der Zeitung "Svenska Dagbladet", sagt Rentzhog hernach, er sei der Entdecker Gretas, um für einen grünen Facebook-Konzern ("We don’t have time"-Aktiengesellschaft) Millionen einzusammeln: "Ja, so war es. Ich habe Greta dann auch mit vielem geholfen und dazu auch mein Kontaktnetzwerk verwendet."
Über dieses Abkassieren haben viele hier schon vor Monaten geschrieben, doch die ganze Wahrheit über diese „Greta - Inszenierung“ wird erst tröpfchenweise in den nächsten Monaten /Jahren zu uns dringen.
Zitat: Die Klimaaktivistin leidet zusehends an Überinszenierungen. Die Stimmung kippt nach halbwahren Bahnfotos: Familienministerin Giffey übt Kritik und sieht Gretas Glaubwürdigkeit schwinden. Ein Staatssekretär schimpft sie scheinheilig. Und der nächste Skandal ist schon da. Zitat Ende. https://www.n-tv.de/politik/...K_fCJIJp7jvs7w_FzDNFGv08B0p9grlNtb2XwI
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |