Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1416 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4956361
davon Heute: 512
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1414 | 1415 |
| 1417 | 1418 | ... | 1994   

20.12.19 08:21
19

4023 Postings, 8256 Tage Dope4you„Wir werden Merkel noch nachtrauern“

Söder: „Wir werden Merkel noch nachtrauern“

https://www.innsalzach24.de/politik/...r-13357813.html#idAnchComments

"Wir werden Merkel nachtrauern", Herr Söder sollte seine Medikamente mal wieder richtig einstellen lassen.

Wer soll nachtrauern?
Die Arbeitslosen aus der Auomobilbranche? Die Hungernden Rentner? Die Familien die wegen der CO2 Steuer das letzte bisschen Geld genommen wird? Die Wähler in Sachsen die nun von den Minderheiten SPD/Grüne mitregiert werden? Lieber Herr Söder, es muss schön sein in ihrer Welt, hier in Deutschland ist es dies leider für viele nicht mehr dank Frau Merkel.
Wenn Sie nach 45 Jahren Arbeit sich ihr Essen bei der Tafel holen müssten würden Sie wohl auch anders denken.  

20.12.19 08:33
12

22870 Postings, 5821 Tage Linda40Um das Ganze mal kurz zusammen zu fassen:

Deutschland - ein Land - eindeutig ( und schon Jahre ) zurück auf dem Weg zur Bananenrepublik !!!

Da dreht sich einem ja schonmal kurz der Magen um.....

Ich glaube, das war und ist Merkels persönliches Anliegen, Deutschland zu Grunde zu richten. Klammheimlich......so Schritt für Schritt, dass es die Vielzahl der Bürger gar nicht registrieren.

Irgendwas Einschneidendes muß in Ihrer Jugend im Osten passiert sein, dass sie sich das auf die Fahne geschrieben hat. Da muß schon viel persönlicher Hass hinterstecken.

Anders ist dieses Fiasko und diese Ungeheuerlichkeit nicht zu erklären.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

20.12.19 08:37
9

22870 Postings, 5821 Tage Linda40Dem Laschet würde es auch gut stehen....

hier in NRW mal vor der eigenen Türe zu kehren....
-----------

20.12.19 08:43
11

6795 Postings, 6610 Tage ObeliskAnonymer Goldkauf erschwert

zum 01.01.2020 wird die Grenze für anonymen Goldkauf auf  € 1999 abgesenkt.

https://www.gold.de/artikel/geldwaeschegesetz-2019/

Nach der Abschaffung des € 500 Scheins eine weitere Einschränkung. Viele Zentralbanken haben sich nach meinem Wissen bereits mit Gold eingedeckt.
Man muss damit rechnen, dass bei einer ernsthaften Krise der Staat bei denen, wo etwas zu holen ist, zuschlagen wird. Denn mit diesen hohen Verschuldungen können die Staaten nicht dauerhaft leben, außer, die Zinsen bleiben ewig auf Null oder darunter, was auch auf eine schleichende Enteignung hinausläuft.
Gefühlt bereiten sich einige Staaten auf eine Krise vor, um sich dann beim Bürgertum schadlos zu halten.

20.12.19 08:53
8

10955 Postings, 5585 Tage mannilueKlimapolitik

ja..man und frau können auf die Politik schimpfen.
Auf die Grünen und auf die Greta....

na und... denke.. das ist etwas zu kurz gedacht.

Rückblick.

Michel will ja was für die Umwelt tun..und kauft sich dementsprechende Fahrzeuge von VW und Co. die seinem Umweltbewußtsein entsprechen ( sollen).

Was Michel nicht wußte: Er wurde dabei... sagen wir mal....in die Irre geführt.

Weil..anstatt , das diese Fahrzeuge nun sauberer wurden....blieb alles beim Alten....also hinten kam viel mehr raus.. als Michel sich das vorgestellt hat.
Folge: Die Luft wurde nicht besser... es wurde geklagt..und es gab Fahrverbote.

Warum?
Weil es Menschen bei VW und Co gibt...denen die Umwelt so was von egal ist!
Profit..ist Nr 1 der Triebfeder!

Diese Menschen verdienen doch was mit dem Knüppel...bekommen aber tatsächlich jede Menge Kohle für Ihre Taten... die sich gegen die Menschen richten.

Michel ist der Gelackmeierte..denn 1. kauft er ein´Fahrzeug, das nicht das liefert, was ihm versprochen wurde..und dann 2, darf er auch nicht mehr mit seinem "sauberen" Fahrzeug überall fahren und 3. wird jetzt mit einer CO² Abgabe belohnt.

Hilfe von dem Unternehmen oder der Politik bekommt er nicht.
Die stiehlt sich durch die Einführung der Möglichkeit einer Sammelklage raus.
Soll Michel doch sehen wie er damit klarkommt.
Nicht etwa wie in den USA...wo kräftigst entschädigt wurde....

Nachrüstung wird abgelehnt..obwohl die Technik dafür schon längst da ist.....auch von VW!

Das es auch anders geht...also völlig anders... zeigte vor kurzem ein Bericht im TV über einen ( lach) VW.
Da kam hinten während der Fahrt bessere Luft raus..als vorne rein!

Also.. mit solchem Diesel müßte man nur öfters durch die Stadt fahren..und die Luftverschmutzung würde sich erledigen....na ja. grinnnns

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also..wegen all der Klimaziele und der CO² Abgabe... denke.. dafür darf man sich bei VW und Co. bedanken.
Die Grünen und Greta haben sich da nur drangehängt.

Ja..auch bei der Politik... die trotz all der horrend teuren Berater es nicht geschafft hat Gesetzestexte so zu verfassen.... das es keine Auslegung bei der Schadstoffmessung geben kann.
Oder war das etwa Absicht?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!  

20.12.19 08:53
9

1978 Postings, 2060 Tage Onkel Lui#35377

Söder-ein Trottel vor dem Herrn
Das Schlimmste das Bayern passieren konnte
Danach kommt gleich Innenminister Herrmann  

20.12.19 08:57
11

7259 Postings, 7245 Tage Ariaariwarum die Politik Spielverderber braucht

Ein interessanter Artikel

Boris Johnson – warum die Politik Spielverderber braucht:
Boris Johnson und Donald Trump halten eine unangenehme Wahrheit bereit. Die Wähler wollen heute Politiker mit Profil und Fokus auf ein Thema. Dafür nehmen sie Rüpelhaftigkeit und Regelverletzungen in Kauf. Deutschland bietet einen Gegenentwurf: Stagnation und eine Politik, die sich in Details verzettelt.

https://www.nzz.ch

20.12.19 09:08
9

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Messerangriff in Bad Reichenhall...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...ne-taeter-fluechtet-13358986.html

Polizei fasste einen 30jährigen Rumänen...

OK... gut... Alle Fakten auf dem Tisch.
und somit gibts keine Spekulationen... und es bilden sich keine Filterblasen.  :-)

20.12.19 09:10
2

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79#35383 jede gute Soap oder Serie...

braucht einen "Pösewichtel"...

also... Trump u. Johnson sind da die ideale Besetzung....

20.12.19 09:14
9

1978 Postings, 2060 Tage Onkel LuiLinda40

Wir sollten konform gehen mir Hard-Core-Gutmenschen u.einfach die uns entgegengebrachte Kulturberreicherung als Gewinn ansehen--
Es gab schon lustige Begebenheiten mit Arikanern z.Bsp.
Da wollte doch so ein Schnuckeliger Kulturbereicherer glatt mit Monopoly-Geld einen BMW kaufen?
oder ein anderer verwechselte einen "Hau den Lukas Stand" mit Autos-er drosch völlig losgelöst auf parkende Autos ein-
Das ist doch toll oder--
Ein anderer Afrikaner-das muß ich aber betonen-das gefiel mir wirklich nicht-drosch in Nürberg nur mit einer Unterhose gekleidet auf eine alte Rentnerin ein--
Wie gesagt-das gefiel mir nicht-
kann man aber wenn man großzügig ist-als Einzelfall abhaken
Was mich dünkt
Wir haben so wenige davon

Schöne Weihnachten auch  

20.12.19 09:18
7

14931 Postings, 6368 Tage objekt tief#373, die Automobilindustrie

stöhnt und meint, der Klimahype bei uns wäre Klimaplanwirtschaft.

Im Übrigen werden es noch viele merken, wenn sie "klimagerecht" ihren Arbeitsplatz Frieden. Dann sind die Spielwiesen nimmer so grün.  

20.12.19 09:23
5

14931 Postings, 6368 Tage objekt tiefnatürlich nicht Frieden

verlieren, hastu gehört smartes Phon?

Verlieren...  

20.12.19 09:25
3

1710 Postings, 2351 Tage Ergebnis#600 : Exodus Unternehmen

Der  Exodus wurde und wird gefickt eingeschädelt.

Befehl vom Freund und die alten, etablierten, rückgratlosen Parteienpolitiker springen.

Demnächst genehmigen sich die      säcke die nächste Diätenerhöhung.  

20.12.19 09:26
15

19816 Postings, 7768 Tage cumana2020.Wohl an...

Angehängte Grafik:
e72039b55d43f4c0b661c85621e5b4198295.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
e72039b55d43f4c0b661c85621e5b4198295.jpg

20.12.19 09:28
18

4015 Postings, 3202 Tage Qasar@mannilue, du denkst zu kurz

aus meiner Ingenieursicht sind die Schummeleien von VW&Co bei der Abgasmessung die direkte Folge von nicht erfüllbaren EU-Abgasnormen, die erheblich schärfer sind als die amerikanischen.
Es gibt Naturgesetze und es gibt Notwendigkeiten der Massenproduktion, die eine bessere Lösung verhindern.
Die Diesel, die jetzt gebaut werden, haben bessere technische Hilfsmittel, Katalysatoren, eingbaut, die man vorher nicht hatte. So etwas nennt man Entwicklung und Entwicklung braucht Zeit.
Die deutschen Autobauer sind mit Sicherheit die besten weltweit, und in der Lage, jede Herausforderung zu bestehen, wenn man ihnen diese Zeit gibt.
Aber jetzt kommt ja noch das CO2 ins Spiel, und wieder verfasst die EU Grenzwerte, die gegen die Physik gerichtet sind, sprich ohne Helferlein oder eben Schummelei nicht erfüllbar sind. Die Folge sind teure Hybride, die auf dem Papier die Grenzwerte erfüllen, aber in der Praxis niemals, weil sie nie mit Strom gefahren werden von den Cheffen.
Ein Privatfahrer kauft sich so ein teures Auto nicht, oder wenn er einen Hybrid kauft, dann bei der Billigware aus Fernost, dt. Autos dann nur gebraucht.
Dies ist alles die Folge von unsinnigen EU-Verordnungen, fernab der Realität und von der Physik und vor allem von der Alltagstauglichkeit.

Denk mal drüber nach!
Gäbe es hier ein Regelwerk wie in Amerika, hätte man sich die Schummelei sparen können und wäre mit der Entwicklung schon weiter.

Diese EU braucht kein Mensch!

20.12.19 09:30
6

2336 Postings, 3305 Tage VanHolmenolmendol.Söder's Merkel-Zitat:

Was für ein unfassbarer Kasper!  

20.12.19 09:32
15

22870 Postings, 5821 Tage Linda40Wir nehmen noch ne Mütze voll Schlaf

-----------
Angehängte Grafik:
79545323_2865430863501988_710070273420....jpg
79545323_2865430863501988_710070273420....jpg

20.12.19 09:36
11

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenMerkel verteidigt Migrationspolitik ...

Merkel verteidigt Migrationspolitik gegen AfD-Attacke

Gottfried Curio will wissen, ob die Kanzlerin eine Mitverantwortung für Zuwanderer-Straftaten anerkenne. Sie verteidigt ihre Entscheidung, die Grenzen offen zu halten – genau wie die Bon-Pflicht und ihren 5G-Kurs.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...e-der-afd-16541930.html

Mein Ego kennt keine Demokratie!

Angehängte Grafik:
pic916490192_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490192_.jpg

20.12.19 09:37
11

2336 Postings, 3305 Tage VanHolmenolmendol.@Linda40

Der Merkel ist nichts widerfahren. Die ist einfach charakterlich so gestrickt. Eine Opportunistin schlimmster Kategorienohne jedes Verantwortungsgefühl, was man schon an ihrer DDR- Karriere unschwer ablesen kann. Das Allerschlimmste aber ist, dass sie in das politische und administrative Deutschland heute allerbestens hineinpasst.  

20.12.19 09:48
18

10955 Postings, 5585 Tage mannilueWunschliste 2019

Lieber Weihnachtsmann

Ich bin ja nun Rentner... zum Glück nicht auf das Flaschensammeln angewiesen...und möchte meinen Lebensabend in Ruhe und Frieden genießen.

Deshalb wüsche ich mir schlicht und einfach:

Ein besseres Deutschland !

Ein Deutschland in dem ich meine Meinung sagen darf..ohne das gleich ein Krieg ausbricht in dem ich zum Feind werde...den man bis aufs Messer bekämpfen muß.

ein Deutschland... wo ich friedlich Weihnachtsmärkte aufsuchen kann... ohne mich durch irgendwelche Poller hindurchzuzwängen....die mich vor Menschen mit anderen Lebenseinstellungen schützen sollen.

ein Deutschland... wo es nicht nötig ist.. mindestens eine Armlänge Abstand zu halten...in neuerer Zeit spricht man sogar von 1 Arm- + 1Klingenlänge....

ein Deutschland..ohne Sicherheituntersuchungen am Flughafen.....

ein Deutschland...wo Kicky auch nur einen einzigen Tag keinen Bericht darüber findet... wie / das sich die, die noch nicht so lange hier sind...."daneben benommen" haben....ein einziger Tag !

ein Deutschland... wo eine 14 jährige Nachts durch eine Stadt gehen kann..ohne belästigt zu werden und wo man den Eltern dann vorwirft... was hat eine 14-jährige Nachts auf der Straße zu suchen.....

ein Deutschland.. wo die Polizei wieder als das gesehen wird.. wofür wir sie eigendlich haben:
Als Beschützer..von uns allen ! Und nicht als Gegner......es sind alles Menschen !

ein Deutschland... wo es normal ist zuzugeben...wenn man sich geirrt hat..anstatt weiter darauf zu bestehen.. das es Hetzjagden gegeben haben soll..

ein Deutschland...wo man wiedersprechen kann...ohne das man gleich seinen Job verliehrt....

ein Deutschland... wo eine Frau einfach sagen darf. Nein..hier ist Schluß... und es auch akzeptiert wird anstatt das sich mann in seiner Ehre verletzt fühlt und seinen " Besitz" einfach absticht........

ein Deutschland.. wo Juden ihre Kippa tragen..ohne dafür angefeindet zu werden.

ein Deutschland... wo jemand mit anderer bzw ohne Religion einfach ein jemand mit einer anderen bzw ohne Religion ist und kein Kuffur !

ein Deutschland..wo Bildung wichtiger ist als irgendeine Religion....

ein Deutschland...wo sich Politiker mal für das Volk einsetzen... anstatt nur darüber zu grübeln..wie und wo noch eine Steuer......

ein Deutschland..wo man wirklich gut und gerne lebt.... auch wenn man nicht zu den Großverdienern zählt.

ein Deutschland.. das seine ausscheidenden Steuerzahler( = Rentner) besser behandelt..als die..die nie Steuern gezahlt haben.....

ein Deutschland.. das sich um die Opfer seiner falschen Einwanderungspolitik besser kümmert als um die Täter.

ein Deutschland....wo man sich eine Wohnung leisten kann.....

ein Deutschland...das seine Bürger effektiv schützt...indem es Menschen.. die hier zu Gast sind..und sich daneben benommen haben.....nicht weiter duldet...anstatt diese auch noch weiter durch die Steuermittel der Opfer finanziell zu unterstützen.....

ein Deutschland... dessen Verwaltung FÜR den Bürger da ist... und nicht wo der Bürger für die Verwaltung da zu sein hat !

ein Deutschland.... wo auch bei Krankenkassen das Mitmenschliche vor dem Finanziellem steht.

ein Deutschland...wo man zwar ohne Angelschein angeln darf... aber nicht ohne Pass das Land betreten kann.

ein Deutschland... ach nee.... denke... das reicht für den Anfang.......

Ja..lieber Weihnachtsmann ich weis..früher wars einfacher mit mir....
da hab ich mir einen Laster und einen Sandschieber gewünscht.... den von Spielzeug Rasch in Hamburg....

aber als Rentner besteht da nicht mehr so der Bedarf dran....
Da sind andere Dinge wichtiger.

Wo du das bessere Deutschland findest.....sorry... das weis ich auch nicht..... aber.. DU bist ja auch der Weihnachtsmann.

Trotzdem: In Hoffnung der Wunscherfüllung:

Frohe Weihnacht von

Mannilue  

20.12.19 09:58
3

10955 Postings, 5585 Tage mannilueQasar:

da wundert es mich, das es Nachrüster gibt..die Diesel nachrüsten/ umrüsten und dazu Teile aus dem "VW-Regal" nehmen.

siehe dazu einen Bericht aus 2017!
https://www.youtube.com/watch?v=_ZhHQx7E4ug  

soviel zu.. die Entwicklung braucht Zeit.  

20.12.19 10:18
8

59475 Postings, 4090 Tage Lucky79Sie wollten Schummeln u. Betrügen...

ganz klar...
was ich nicht verstehe...
warum hält die AfD in der Halle dieses Schmuddelkonzerns ihre Versammlung ab...?

Man sollte sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren... und somit auch derart
ÖRtlichkeiten meiden, welche in Verbindung zu bringen sind mit diesem Konzern
der dt. Autofahrer betrogen hat und diese nicht entschädigt.

Wohingegen US Autofahrer besser gestellt, und auch entschädigt werden.

Eine Betrügerei, geduldet von unserer Regierung, gegen das eigene Volk gerichtet.

Dieser Konzern verdient nicht länger den Namen Volkswagen.

Man sollte ihn umbenennen in "Betrugswagen".

20.12.19 10:43
5

4481 Postings, 2960 Tage ResieKreuzfahrtschifferl ,

Containerschiffe , Öltanker , Kriegsschiffe , Panzer, Raketen , Raumfahrt , Flugzeuge - das muss ALLES wegggg ! Wenn das geschafft ist , denkt die Resie nach , ob´s  im Jahr 100 km weniger fahren tut , mit´m pööhsen Dieselstinker .  

20.12.19 10:51
10

3743 Postings, 6994 Tage Limitless# 35397 - Wär auch meine Wunschliste !

aber meinst der "Weihnachtsmann" liest hier mit ?

Aber - Genaues weiß man nicht -

Dir / euch auch schöne Weihnachtstage...

und die Hoffnung stirbt zuletzt.  

Seite: 1 | ... | 1414 | 1415 |
| 1417 | 1418 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben