Ich zitiere Dich:" ich denke u.a. bei Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Teile der AfD, Teile der russischen Propaganda (man denke nur an Lisa)". Glaubst Du das Fakenews in den "rechten Genen" liegen? Es gibt zig Beispiele von linken Fakenews, warum ignorierst Du das komplett? Für jedes Beispiel gibt es zig Gegenbeispiele. Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass es auch von rechts Fakenews gibt, aber die Linken sind keinen Deut besser. Alle Parteien betreiben Populismus, alles andere zu glauben wäre naiv. Jeder weiß was vor der Wahl alles so versprochen wird...Fakt ist auch, dass kein anderes westliches Land der deutschen Flüchtlingspolitik folgt. Sogar die Skandinavier sind inzwischen aus dem Merkel-Club raus und niemand wird z.B. ernsthaft Ländern wie Schweiz, Dänemark, Kanada, Tschechien etc. Faschismus unterstellen wollen. Natürlich sollte man daher die Message der deutschen Linken kritisch hinterfragen, die ja angeblich Deutschland vor einem drohenden Rechtsruck bewahren wollen, aber kein Problem mit z.B. dänischen oder schwedischen Sozialdemokraten haben... Fand nicht die GRÖßTE Massenbelästigung von Frauen in D, seit dem zweiten WK, in der Silvesternacht 2015 statt? Woran könnte das wohl liegen?! Sicher das es Gruppenvergewaltigungen in D schon immer in so hoher Anzahl gegeben hat? Widersprüche wohin man schaut, da nützen auch gut gemeinte Relativierungen nichts. |