Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1194 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4950973
davon Heute: 1040
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1192 | 1193 |
| 1195 | 1196 | ... | 1994   

28.10.19 20:41
4

29905 Postings, 4572 Tage waschlappen... sind doch schon alte Leute!

gehören längst in die Politikerpension , die EU zeigt wie man schnell und einfach in die Pension schlüpft!  

28.10.19 20:42

29905 Postings, 4572 Tage waschlappen27 auf 25

28.10.19 20:47

2722 Postings, 2999 Tage UlliMHm Kicky #823

Linker Störer, was ist das? Daß ich auf dem Rechtsstaat bestehe, keine Vorverurteilungen gut heisse, daß ich auf falsche Aussagen hinweise, daß ich Links einfordere, die Aussagen bestätigen...... Jup,  wenn das für Dich linke Störer sind, dann bin ich das.

Komisch übrigens, daß ich auch für einen vermeintlichen rechtsextremen Anschlag Belege möchte, bevor ich den so benenne. Und dann gibt's hier schwarze Sternchen. Ihr seid schon ein komischen Volk.  

28.10.19 20:50
3

29905 Postings, 4572 Tage waschlappen#822 ich bin mit meiner Ente gegen einen Strauch .

gefahren, habe das nur mit einer kleinen Schürfwunde, die genäht wurde, ohne Feuer gut überstanden!

Da sieht man was High Tech so im Stande ist, kleiner Ausrutscher und wennst noch Pech hast, fängt dein Vehicle-Boden zum Glühen an!

28.10.19 21:03
13

12417 Postings, 7977 Tage .Juergen#786, kein Aufschrei der "Gutmenschen"

meiner Meinung nach sind das keine "Gutmenschen" sondern wenn überhaupt naive Menschen -
denn sie verhindern das die wirklich hilfebedürftigen die keine Kraft oder Geld haben um zu uns zu gelangen  (vor allem Frauen und Kinder) nicht signifikant bei uns aufgenommen werden - sondern stattdessen die Massen Migration und sogenannte Seenotrettungen hauptsächlich mit  jungen und kräftigen Männern abläuft. Ist das vielleicht so gewollt? weil man vielleicht denkt? das sind potenzielle preiswerte Arbeitskräfte in DE? eine andere Erklärung sehe ich nicht in diesem verwerflichen handeln zu lasten von Frauen und Kindern.
Mein tiefe Verachtung für die Verantwortlichen dessen Helfer sowie Bügelhalter (Wähler) wird von Tag zu Tag größer.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.10.19 21:08
11

2913 Postings, 2271 Tage Graf RotzZitat zur Thüringen-Wahl des

Politikwissenschaftlers Klaus Schroeder (70, FU Berlin): „Viele Wähler wählen AfD und Linkspartei, weil sie die Klugscheißer mit ihrer politischen Korrektheit ablehnen. ..“ (zitiert nach Bildonline)

Mir persönlich liegt dieser Sprachductus des Herrn Schröder fern, aber mit dem Inhalt kann ich mich immer mehr identifizieren: diese linke politisch korrekte Klugsch...  namentlich auch in den Bereichen Klima, Umwelt, Gesellschaft und Gender  geht mir so auf den Geist...  

28.10.19 21:35
18

12417 Postings, 7977 Tage .Juergenwenn ich diese bescheuerte Formulierung

"ein Rechter,  der Rechte,  die Rechten"
Früher gab es Konservative - wie die CDU und wurden als politisch Rechts bezeichnet, bevor Merkel sich um 180 Grad drehte und die Partei entsprechend mitzog.
Heutzutage ist diese  Bezeichnung dank der indoktrinativen Meinungsdiktatur schon zu einem synonymen Schimpfwort und Ausgrenzung von angeblichen Demokratie Feinden lanciert.
Von Rechts zu Nazis ist heuzutage in der Agitation und Diskreditierung  kaum noch eine "Handbreit".

Also liebe TV Leute - zeigt jeden Tag fleißig weiter eure nicht mehr zeitgemäßen Sendungen von Hitler + NS Dokus - damit die Leute dann auch wirklich die Verbindung zu  AfD Politikern/Anhängern/Wählern verinnerlichen - die ja tagtäglich als sogenannte Nazis bezeichnet werden und die  man ja dann wohl kaum noch wählen will/kann/darf.
Einfach nur verachtenswert und niederträchtig dieses ganze System der Meinungsdiktatur sowie anti demokratischen und gesellschaftlichen Verhaltens vs Regime/Asyl Kritiker.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

28.10.19 22:09
8

6657 Postings, 2892 Tage clever und reichUlliM # 29799

Ich zitiere Dich:" ich denke u.a. bei Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern, Teile der AfD, Teile der russischen Propaganda (man denke nur an Lisa)".
Glaubst Du das Fakenews in den "rechten Genen" liegen? Es gibt zig Beispiele von linken Fakenews, warum ignorierst Du das komplett? Für jedes Beispiel gibt es zig Gegenbeispiele. Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass es auch von rechts Fakenews gibt, aber die Linken sind keinen Deut besser. Alle Parteien betreiben Populismus, alles andere zu glauben wäre naiv. Jeder weiß was vor der Wahl alles so versprochen wird...Fakt ist auch, dass kein anderes westliches Land der deutschen Flüchtlingspolitik folgt. Sogar die Skandinavier sind inzwischen aus dem Merkel-Club raus und niemand wird z.B. ernsthaft Ländern wie Schweiz, Dänemark, Kanada, Tschechien etc. Faschismus unterstellen wollen. Natürlich sollte man daher die Message der deutschen Linken kritisch hinterfragen, die ja angeblich Deutschland vor einem drohenden Rechtsruck  bewahren wollen, aber kein Problem mit z.B. dänischen oder schwedischen Sozialdemokraten haben... Fand nicht die GRÖßTE Massenbelästigung von Frauen in D, seit dem zweiten WK, in der Silvesternacht 2015 statt? Woran könnte das wohl liegen?! Sicher das es Gruppenvergewaltigungen in D schon immer in so hoher Anzahl gegeben hat? Widersprüche wohin man schaut, da nützen auch gut gemeinte Relativierungen nichts.

28.10.19 22:11
7

4526 Postings, 7070 Tage 58840p#833...

Manipulation rund um die Uhr, und das noch auf unsere Kosten  !

Wie kann man nur so perfide sein  ?

Deutschland ist ein Land der Speichellecker geworden  !!!!!  

28.10.19 22:16
5

6657 Postings, 2892 Tage clever und reichTeile der Politik und der Medien grenzen jetzt

tatsächlich zirka 24% der thüringischen Wähler als vermeintliche Demokratiefeinde aus, es ist ganz klar wer hier für die Eskalation sorgt. Die Spirale wird sich so immer schneller drehen. Eine Beschimpfung und Diffamierung einer so großen Wählergruppe wird zur weiteren Polarisierung beitragen, sicherlich wird die AfD davon profitieren.

"Nicht alle sind Faschisten, aber es waren auch nicht alle Wählerinnen und Wähler der NSDAP faschistisch ideologisiert. Knapp 24 Prozent haben in Thüringen rechtsradikal gewählt, und das auch wissentlich".

https://www.sueddeutsche.de/politik/...hl-thueringen-hoecke-1.4658751  

28.10.19 22:22
6

12417 Postings, 7977 Tage .JuergenOlaf Scholz sein Umgang

Oktober 2019
mit Antifa Kumpel /Kämpfer ?

im Hintergrund links "Genosse Knitterfresse"

https://pbs.twimg.com/media/EHu-F3HWwAAP5ZR.jpg

https://twitter.com/OlafScholz
-----------

28.10.19 22:27
7

2913 Postings, 2271 Tage Graf Rotzzu 833: Leider muss

ich zustimmen, leider ist da einiges dran.

:/

Was soll man als Konservativer Ihrer Meinung noch wählen, Frau Merkel und Herr Günther u.a. Ihrer Gefolgschaft? Sie, Frau Merkel und Herr Günther, wollen doch gar nicht mehr konservativ sein,  empfinden konservativ sein  als "nicht weltoffen" respektive als "nicht locker genug" ...  

28.10.19 22:31
6

6657 Postings, 2892 Tage clever und reichUlliM #29829

UlliM: "Und dann gibt's hier schwarze Sternchen. Ihr seid schon ein komischen Volk".

Du hast heute in diesem Thread ein schwarzes Sternchen bekommen? Hast Du nicht auch ein wenig provoziert? Das Sternchen reicht für Dich nun aber aus um uns alle über einen Kamm zu scheren und pauschal in eine Ecke zu stecken? Bekommen "wir" nicht auch schwarze Sternchen von "euch", aber das blendest Du hiermit aus? Wir sind "komisch"? Ich glaube das Du nicht besser bist als das was Du vorgeblich bekämpfen willst. Du pauschalisierst selber und steckst scheinbar voller Vorurteile, Du benimmst Dich damit nicht anders als andere.  

29.10.19 08:01
10

11870 Postings, 7010 Tage deluxxeAuch hier wieder: Irres Rechtssystem

Es gibt Menschen, die gehen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis in den Knast, deren Fahrzeug wird zu Gunsten der Staatskasse eingezogen.

Todesfahrerinnen oder Todesfahrer bekommen jedoch grinsend Bewährung:

https://m.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/....bildMobile.html  

29.10.19 08:11
14

6657 Postings, 2892 Tage clever und reichHallo zusammen, der User Ananas hat sich heute

früh einige freie Stunden gegönnt. Im Arbeitsplan wurde er vom Schichtleiter entsprechend mit frei eingetragen. Wollen wir hoffen das Ananas heute Mittag pünktlich zum Dienst erscheint, ich vermisse seinen Weckruf.

Schönen Tag wünsche ich  

29.10.19 08:17
2

15914 Postings, 2971 Tage 1 Silberlocke#29841

Gut gesprochen, der Weckruf fehlt auf jeden fall.  

29.10.19 08:55
16

6795 Postings, 6607 Tage Obelisk@UlliM

welchen Rechtsstaat meinst du?
Etwa den, der zuläßt, das eine immer größere Anzahl von Autos in unseren Großstädten brennen?

https://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...-in-Luebeck-an-der-MuK-an
https://www.morgenpost.de/berlin/article226550407/...beschaedigt.html

Da gibt es linke Bestrebungen, die gesellschaftliche Ordnung zu verändern, während ständig nur auf die Gefahr von rechts verwiesen wird.

Sei doch mal ehrlich: werden Gewalttaten von Rechten / Linken oder Migranten bei uns in der Presse gleich behandelt?

Meinst du den Rechtsstaat, der aus ideologischen Gründen die Grenzen nicht schützen kann oder will und in der Folge jedes Jahr Hunderttausende Migranten ins Land läßt, wohl wissend, dass wir sie kaum wieder abschieben können? Die Folgen hinsichtlich Kosten, Kriminalitätsentwicklung und gesellschaftliche Spannungen sind doch weiter unabsehbar.

Da wird in der Presse ständig die Beobachtung/ Prüffall der AFD durch den Verfassungsschutz breitgetreten. Warum habe ich das Gleiche nicht von der " Linken" gehört? Wird hier aus ideologischen Gründen mit zweierlei Mass gemessen?
https://de.wikipedia.org/wiki/...ie_Linke_durch_den_Verfassungsschutz

Es gibt den Status " Prüffall" zur Beobachtung durch den Verfassungsschutz gar nicht. Der wurde extra erfunden, um eine Partei in Misskredit zu bringen. Ebenso wie das Modeschimpfwort " Rechtspopulisten".
Welchen starken Einfluß die Politik auch auf andere Staatsorgane hat, zeigt die Causa " Maaßen" oder das Urteil, dass Höcke " Faschist" genannt werden darf.

29.10.19 09:04
8

16233 Postings, 6778 Tage noideaAnanas

unser Kämpfer für die freie Meinungsäußerung ist mal wieder gesperrt worden !

29.10.19 09:34
7

79561 Postings, 9411 Tage KickyMerz: Das kann so nicht weitergehen

"Die historisch schlechten Wahlergebnisse für CDU und SPD bei der Landtagswahl in Thüringen sind nach Einschätzung von Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz „ein großes Misstrauensvotum“ gegen die große Koalition in Berlin. Er habe auf vielen Veranstaltungen vor Ort erlebt, dass es wirklich großen Unmut über CDU und SPD gebe, sagte er am Montagabend im ZDF. Dabei stehe ganz überwiegend Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Mittelpunkt der Kritik, die „politische Führung und klare Aussagen“ vermissen lasse.
Ein Beispiel sei die monatelange, ergebnislose Diskussion über die Grundrente. Die „Untätigkeit und die mangelnde Führung“ Merkels habe sich seit Jahren wie ein Nebelteppich über das Land gelegt, sagte Merz...."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-so-nicht-weitergehen.html
da bringt sich einer wieder in Position
man muss nur Kubicky hören dazu  

29.10.19 09:52
10

29905 Postings, 4572 Tage waschlappenCDU gerät in die Krise

Das System Merkel kollabiert

https://www.n-tv.de/politik/...Merkel-kollabiert-article21359687.html

Der Bestseller 2020

Angehängte Grafik:
pic916490156_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490156_1.jpg

29.10.19 09:54
8

79561 Postings, 9411 Tage KickyAKK hat nicht das Format für Kanzlerin

Am Tag nach der desaströsen Landtagswahl in Thüringen gelingt es der CDU-Vorsitzenden Kramp-Karrenbauer, die Forderung des JU-Vorsitzenden Tilman Kuban nach einer Personaldebatte abzuwehren. Nun muss sie sich auch noch Kritik von außen erwehren: Der FDP-Vizeparteivorsitzende Wolfgang Kubicki kritisierte die CDU-Chefin scharf. Kramp-Karrenbauers Vorschlag zur Errichtung einer internationalen Sicherheitszone in Nordsyrien "eine Woche vor der Wahl" sei "instinktlos" gewesen, sagte Kubicki der "Passauer Neuen Presse". Kramp-Karrenbauer habe der CDU in Thüringen "im Wahlkampf massiv geschadet". Die CDU-Chefin habe überdies "nicht das Format für eine Parteichefin und auch nicht für die Kanzlerkandidatur", sagte Kubicki.Kubicki machte die CDU auch für das starke Abschneiden der AfD bei der Wahl in Thüringen verantwortlich....
https://www.n-tv.de/politik/...cht-AKK-Format-ab-article21359546.html

natürlich ist das Unsinn, dass die CDU schuld hat, das waren viele Faktoren wie Quasar(?) kürzlich aufzählte . Hat jeman die Doku über die Treuhand bei Arte gesehen ?
https://www.arte.tv/de/videos/082739-000-A/d-mark-einheit-vaterland/

und Cicero hat recht:
es ist längst Zeit für die Kanzlerin abzutreten, ausser Auslandsreisen nach Afrika oder in die Ukraine kommt da nicht mehr viel- und die sind völlig wirkungslos, warum wohl?
hat sie vielleicht schlechte Berater wie diesen Gerald Knaus oder den Leiter des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung Otmar Edenhofer ?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-12/...co2-emissionen-klimapolitik
https://www.pik-potsdam.de/aktuelles/pressemitteilungen

allein das Theater um die Grundrente ! Laschet forderte Entscheidungen ...  

29.10.19 09:56
1

79561 Postings, 9411 Tage KickyTop Baustellen der Bundesregierung

29.10.19 09:59
6

79561 Postings, 9411 Tage KickyDas System Merkel kollabiert

"Die Christdemokraten schießen sich auf Kramp-Karrenbauer ein. Dabei hat Friedrich Merz recht: Es ist Merkel, die die CDU zum konturlosen Kanzlerinnenwahlverein gemacht hat. Das rächt sich bitter. Der Partei steht das Schicksal der SPD bevor.

Nun soll es also Annegret Kramp-Karrenbauer allein gewesen sein, die es verbockt hat. Also: Absägen! Diese Schlussfolgerung kennen wir von der SPD, die jedes Mal ihre/n Vorsitzende/n vom Sockel gestoßen hat, sobald mal wieder eine Wahl verloren ging. Obwohl sich das Modell als nutzlos erwiesen hat, wird es die CDU demnächst kopieren – ein weiteres Indiz dafür, dass sie den Weg der Sozialdemokratie gehen und damit ebenfalls in den Niederungen der Wählergunst landen wird.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Kramp-Karrenbauer hat nicht das Charisma, Geschick und machtpolitische Gespür, ebenso wenig die strategischen Fähigkeiten, wie sie einst Angela Merkel hatte. Wobei die Betonung auf "einst" liegt. Denn der Kanzlerin ist ihr früheres Markenzeichen, Lagen exakt zu beurteilen, richtige Schlüsse zu ziehen und entsprechend zu handeln, abhandengekommen,..."

https://www.n-tv.de/politik/...Merkel-kollabiert-article21359687.html

nun schiesst sich die Presse auf das Thema ein und man fragt sich, ob Neuwahlen kommen müssen  

29.10.19 10:04
6

29905 Postings, 4572 Tage waschlappenParkhausbrand Münster

Nach dem Brand im FMO-Parkhaus: Spurensuche geht weiter

Während die Fachleute noch nach Fakten suchen, kursieren längst Gerüchte und Spekulationen. Boulevardmedien haben einen Zeugen aufgetan, der zwei Tage vor dem Brand auf seinem Auto die Tapsen eines Marders gesehen haben will. Ihr Schluss: Der Marder beißt ein Kabel durch, es kommt zum Kurzschluss, dann brennt's.  Andere verbreiten eine andere Geschichte: Danach soll ein Feuerwehrmann, der vor Ort gewesen ist, genau gesehen haben, dass der Brand durch ein Elektroauto entstanden ist.

https://www.wn.de/Muensterland/...MO-Parkhaus-Spurensuche-geht-weiter

29.10.19 10:06
1

79561 Postings, 9411 Tage KickyMethen zum Thema Merkel

Seite: 1 | ... | 1192 | 1193 |
| 1195 | 1196 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben