Nur blendest Du scheinbar die Realität aus !
Du schreibst: Gropius, stell dir deine Nachbarn links und rechts vor, die einen IQ wie Knäckebrot haben und in der Hose eine Waffe zur Verteidigung , weil du mit deinem Radel auf deren Grundstück fährst.
Erstens habe ich nur zur Rechten einen Nachbarn, die aber mein Haus Bewohnen ;-) und ich befahr mein Grundstück nach Lust und Laune. Zu meiner Linken ist das Grundstück von Opi , da darf ich auch Dreiradeln ;-)
Wenn ich dein Geschreibsel lese, dann bin ich mir sicher, das du nicht in unserer Straße wohnst !
Mein Bekannter von Sport und Spiel ist Syrer und vor dem Wehrdienst 2009 geflüchtet. Er ist Dozent an der Uni, seine Frau berufstätig und modisch gekleidet, trägt kein Kopftuch und Sohnemann ein Schweinfleischfresser. Er versteht diese Flüchtlingspolitik und Einwanderung noch weniger als wir, da er als Dolmetscher noch tätig ist. Er fragt sich, was die hier wollen, da es sich zu 90% um Analphabeten handelt die keinen Dreisatz bilden können und kurioser Weise schon in Syrien am Rand der Gesellschaft zu größten Teil gelebt haben.
Soll ich es dir begreiflich beschreiben ? Okay, also spitz die Löffel : Sie waren auch dort zum größten Teil Kriminelle, Taugenichte und nicht von der Gesellschaft zu gebrauchen. Darum haben Staaten mit intelligenteren Vertretern des Volkes auch Einwanderungsgesetze !
Hast Du eine Ahnung warum soviel kleine Waffenscheine erworben wurden ? Ich komm gerade nicht drauf . Achja, die haben alle einen Rasen vorm Haus ! LOL |