Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1182 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4970876
davon Heute: 511
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1180 | 1181 |
| 1183 | 1184 | ... | 1994   

25.10.19 15:06
11

212 Postings, 5921 Tage püppiNKlima

Ich kann das Wort „Klima“ , welches man täglich mehrmals in unseren Qualitätsmedien aufzeigt, nicht mehr hören!!!!!
Wie kann denn nur eine sogenannte Regierung soooo blöd sein???!!!  

25.10.19 15:31

1457 Postings, 2136 Tage PromoffthenightGelöscht

25.10.19 15:36
14

10955 Postings, 5591 Tage mannilueMoschee erföffnet

In Nahe ( ja..der Ort heißt wirklich so) wurde diese Woche eine Moschee eröffnet.

Und die Anhänger kommen von überall her.... sieht man an den Nummernschilder der Nicht-Kleinwagen.

Was mich verwunderte.... keiner hatte ein fröhliches Gesicht.....eher so wie: Zitronen gefrühstückt.

Also..bei so einer Eröffnungsfeier...sollte das doch eigendlich freudig sein.... denke ich..aber da kann ich mich ja auch mal irren..weil bin halt auch nur ein Mensch.

Oder sollte das an der vielen Security liegen.....die vom Betreiber gestellt wird.....

Schön fand ich folgendes:
Besucher..die Ihr Fahrzeug beim Aldi parken wollten... wurden darauf hingewiesen... dass das da nur für Kunden ist!  

25.10.19 16:30
6

10955 Postings, 5591 Tage mannilueFuxx you klima

VW stellt seinen neuen Golf vor..... Golf 8

nicht ein einziger ist als E- Modell erhältlich.

Frau M...werde Sie mal aktiv.....das kann doch nicht sein.. das sie sich den Mund fusselig reden..und die machen dann so was.....also.... M..übernehmen Sie.

ach nee..VW ist ja zum Großteil  bereits in Staatshand....

Zwickmühle.... Klima retten und Geld verdienen.....schließen sich wohl aus.

25.10.19 17:40
11

16233 Postings, 6787 Tage noideaBosch streicht weitere 1000 Jobs !

Jetzt kommt die Politik langsam zum Bürger !   Das entsetzen ist groß !  Tja, wenn dann einem selber trifft, dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus !

Und das ist erst der Anfang !

25.10.19 18:07
13

7573 Postings, 5679 Tage no IDNaja, dann halt..

sitzen wir bald im Winter arbeitslos in kalten Buden, ohne Licht und Strom, essen klimaneutral fleischfrei, vegan. Keinen Alkohol, das Auto steht mit trockenem Tank vor dem Haus, alle (oder der Grossteil) Menschen sind gleich (beschissen dran) weil jeder nur noch die Grundsicherung bekommt und dann haben wir Zeit zu überlegen, was damals falsch gelaufen ist, warum nur wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben und ob wir nicht falschen Ideologien und Politiker hinterhergerannt sind.

Naja, vielleicht git es welche die es vorhergesehen hatten, aber dann schweigen mussten gegen die Überzahl der ????

no ID was uns erwartet!  

25.10.19 18:40
6

151244 Postings, 9422 Tage seltsamja, ABER, no ID, überlege mal, wieviel

CO2 wir sparen. Also, das wäre es schon wert, oder?
Wobei; wer sollte dann die Grundsicherung verdienen/erwirtschaften?  Schlage vor, keine Grundsicherung. Spart auch wieder was ein.  

25.10.19 18:40
8

15993 Postings, 2980 Tage 1 SilberlockeNoch eine schlechte Nachricht

Nesselwang
Montage und Fertigung am Fels-Standort im Nesselwanger Gewerbegebiet werden eingestellt.
Das bestätigte die Felss Group am Mittwoch auf Anfrage. Beide Bereiche sollen ab 1.Januar auf die
Montagestandorte Königsbach-Stein und Pforzheim konzentriert werden.
Grund für die Schließung zum 31.Dezember ist einer Unternehmenssprecherin zufolge die
aktuelle Krise im Bereich Maschinenbau und Automobilbranche.Felss Systems in Nesselwang
sei mit den Haupttechnologien Biegen und Endenbearbeitung durch die Veränderungen in der
Automobilbranche und dem Wandel ,,weg vom Diesel" unmittelbar betroffen.
Fertigung und Montage von Maschinen in Nesselwang werden daher eingestellt. Betroffen
davon sollen nach Informationen unserer Zeitung 40 der insgesamt 55 Mitarbeitern sein.
Kündigungen sollen allerdings noch keine ausgesprochen worden sein. Die Sprecherin wollte
sich auf Anfrage dazu nicht äußern und verwies auf laufende Verhandlungen mit den
Arbeitnehmervertretern.
Für die betroffenen Mitarbeiter plane das Unternehmen zusammen mit der Arbeitnehmervertretung
aber einen Intressensausgleich und einen Sozialplan.
Der Standort werde jedoch weiterhin für die Felss Gruppe eine zentrale Rolle als Industrie 4.0
Entwicklungsstandort sowie als Entwicklungs- und Service Standort spielen und fortgeführt.

Quelle: www.kreisbote.de/lokales/fuessen/...anche-fuehrt-schliessung-montage-
fertigung-felss-systems-nesselwang131  

25.10.19 18:46
9

79561 Postings, 9420 Tage Kickydeutscher Mann mit Migrationshintergrund

heisst es zu Limburg im Netz, vermutlich hat er einen entsprechenden Namen, weswegen man das lieber verschweigt
Laut Auskunft der Staatsanwaltschaft Limburg berichteten Zeugen kurz nach der Tat, dass der Täter (34), ein Deutscher mit Migrationshintergrund, mit seinem Audi zuerst seine Ehefrau (31) auf dem Bürgersteig erfasste. Anschließend stieg er aus, und schlug mit einer Axt und einem Schlachtermesser auf sein wehrloses Opfer ein.....  

25.10.19 18:58
7

7573 Postings, 5679 Tage no IDLimburg

in dem Bild-Artikel mal für ganz kurze Zeit zu lesen "der Deutsche", aber nicht näher beschrieben. das war aber recht schnell wieder rausgenommen !?!
Die ersten Meldungen sprachen wie immer von "Mann", dies lässt ja eigentlich fast immer etwas vermuten. Dafür kannte man recht schnell das genaue Model der Axt, "Fiskar". Das sind ja genau die Informationen die man braucht.

"Mann erschlägt Frau mit Axt "Fiskar" - mehr braucht der deutsche Bürger nicht wissen, könnte ihn ja verunsichern. Aber die genaue Axt-Bezeichnung ist schon wichtig. Zukünftige Axt-Täter sollen ja schon wissen, welches Modell am besten geeignet ist.

Das letzte Mal hat man ja auch sehr schnell das Messer klar mit Modell und Preis offen gelegt, dabei dann aber irgendwie vergessen den Täter genauer zu beschreiben.

Toller Journalismus hier in D!!!  

25.10.19 19:03
5

79561 Postings, 9420 Tage Kicky18jährige brutal geschlagen u.vergewaltigt

"... Nachdem die Schülerin alles unternahm, um die Annäherungsversuche zu verhindern, schlug der Fremde ihr unvermittelt in ihr Gesicht.Danach zog er seinem Opfer die Hose bis zu den Knien herunter und vergewaltigte die wehrlose Frau, die laut Angaben der Beamten vor Schmerzen schrie und so Passanten auf die Tat aufmerksam.....Am Montag konnte gegen 14 Uhr letztlich ein 29 Jahre alter Afghane von zivilen Einsatzkräften vorläufig verhaftet werden."
https://www.tag24.de/nachrichten/...fghanistan-gewalt-polizei-1259244

Sie kam von der alljährlich von SPD-Oberbürgermeister Dieter Reiter veranstalteten Erstwähler-Party „18.jetzt“ im Rathaus. Im Herzog-Wilhelm-Park sprach sie der Afghane Asif M. (29) gegen 1.45 Uhr an. ....  

25.10.19 19:10
8

7573 Postings, 5679 Tage no ID#29537 - " Erstwähler-Party „18.jetzt“

Da stellt sich dann die Frage, wählt das arme Mädel nach diesem "eindringlichem Erlebnis" denn noch die Partei, deren Veranstaltung sie besucht hat? Dort hat sie sicherlich viel gehört über die Notwendigkeit Flüchtlinge aus aller Welt unabhängig von der Herkunft und auch ohne Kenntnis der Identität bedingungslos aufzunehmen und zu integrieren. Den Misserfolg solcher Politik musste sie dann am gleichen Abend am eigenem Leib erfahren.

25.10.19 19:15
6

79561 Postings, 9420 Tage KickyAnkara und Berlin in der Flüchtlingsfalle

"Von drei auf neun Millionen springt Syriens Bevölkerung zwischen 1945 und 1980, als der Kriegsindex zwischen 4 und 5 steht. Auf 1.000 Männer im Alter von 55 bis 59 Jahren folgen 4.000 bis 5.000 Jünglinge zwischen 15 und 19 Jahren. Nur die Besten können – daheim oder in den Ölscheichtümern – auf akzeptable Positionen hoffen. Der stetig härter werdende ökonomische Wettbewerb wird umgeprägt in eine religiös aufgeladene Feindschaft.Seit 1976 erstreben sunnitische Muslimbrüder die Auslöschung der regierenden alawitischen Minderheit. Ihnen gelingen spektakuläre Morde, aber 1982 zertrümmert die Armee unter Rifaat Al-Assad, Onkel des heutigen Diktators Baschir, ihre Stadtviertel in Hama. Über 20.000 Menschen kommen dabei um. Das haben die Besiegten nie vergessen.
2011 steht Syrien bei 22 Millionen Einwohnern. Der Kriegsindex steht immer noch bei 4 bis 5. Doch die ökonomische Lage ist hoffnungsloser. Allein zwischen 2009 und 2011 wächst die Arbeitslosigkeit von 8 auf 15 Prozent. Seit 1980 ist die Zahl kampffähiger Männer aller Konfessionen (15-29 Jahre) von 1,20 auf 3,25 Millionen gestiegen. So viele gab es zuvor nie. So viele werden es auch nie wieder sein. Das gilt allerdings nur, solange die rund 6,7 Millionen Flüchtlinge nicht zurückkehren.

Wie der Autor von seinen türkischen Studenten (Diplomaten und Kommandeure) am NATO Defense College (ROM) weiß, hatte auch Ankara bei der Aufnahme von 3,5 Millionen Syrern nicht an die Demografie hinter ihrem Bürgerkrieg gedacht. Auch Erdogan ging von ihrer baldigen Rückkehr aus!...
https://www.achgut.com/artikel/...und_berlin_in_der_fluechtlingsfalle

nur Erdogan hat jetzt eine Taktik entwickelt , um sie grösstenteils wieder loszuwerden und sei es mit Gewalt
die Deutschen stecken in der Asylfalle
immer mehr Afghanen kommen über die Türkei ,sie sind fast gar nicht integrationsfähig. Auch die Syrer dort wollen lieber nach Europa, die griechischen Inseln klagen ....man lässt sue aufs Festland bringen....und dannn ?
und Erdogan droht seinen europäischen Kritikern mit weiteren Syrern

was will eigentlich der dusslige Maas nun in derTürkei ?. der türkische Aussenminister hat klar gesagt, er will keinen drohenden Zeigefinger und was wird Erdogan sagen ?  

25.10.19 19:33
7

12417 Postings, 7986 Tage .Juergen"Waß soll der Scheis, FDP?"

"Die FDP macht aus "Sieg Hail" ein "Sieg Heil" – und das soll lustig sein. "

"Die FDP hat am Donnerstag ein Video auf Twitter veröffentlicht. Nach 15 Sekunden musste ich es erstmal anhalten: durchatmen – überprüfen, ob das wirklich der verifizierte Account einer echten Partei ist. Ist er. Leider.
Das Video zeigt, wie eine vermummte Person Rechtschreibfehler in rechtsradikalen Graffiti korrigiert: Aus "Sieg Hail" wird ein "Sieg Heil" gemacht und aus "Scheiss Asilanten" wird "Scheiß Asylanten"."

https://www.bento.de/politik/...-871a-ed61ae59ffe3#ref=recom-outbrain
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

25.10.19 19:40
8

79561 Postings, 9420 Tage KickyIst Kinderkriegen ein klimaschädlicher Egotrip?

Die Autorin berichtet über eine Schweizer Fernsehdebatte
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kinder-ein-ego-projekt/
"...Die TV-Debatte kreist anschließend um folgende Fragen: Kann Kinderkriegen heute noch Privatsache sein? Kann man Kinder noch ethisch verantworten, wenn ein Kind 58,6 Tonnen CO2 „kostet“? Sollte man Kinderkriegen jetzt nur noch nach dem CO2-Ausstoß bewerten und, statt selber Kinder in die Welt zu setzen, lieber gleich aus überbevölkerten Ländern adoptieren? Sind Eltern mit Kindern Klimasünder? Sollten Kinderlose als Ausgleich für ihren Verzicht mehr Privilegien erhalten, z.B. fliegen dürfen? Ist Kinder bekommen überhaupt ein „basales Interesse“?
Während ich zuhöre, drängt sich mir mehr und mehr der Eindruck auf, dass  Menschen inzwischen nur noch als zweckgebundenes Material – als Humankapital –  angesehen werden, das man für angestrebte Zukunftsprojekte für tauglich erachtet oder das doch lieber gar nicht erst „angeschafft“ werden sollte. Was sind „richtige“ Gründe, Kinder in die Welt zu setzen, wird z.B. gefragt. ,,,"

und ich frage mich, wie krank ist inzwischen unsere Gesellschaft?
wie kann man Kinder als klimaschädlich und fragwürdig einstufen?
sind nicht vielmehr solche Leute wie diese Verena Brunschweiger knallharte intellektuelle Egoisten ?  

25.10.19 20:01
1

36496 Postings, 7370 Tage JutoGruss von radefan ;-))

25.10.19 20:09
2

12417 Postings, 7986 Tage .JuergenKicky # 541

und ich frage mich, wie krank ist inzwischen unsere Gesellschaft?
wie kann man Kinder als klimaschädlich und fragwürdig einstufen? Ich würde sagen sogar sehr Krank!

Ja echt krank! z.B. wie in diesem Video zusehen, als eine Frau sogar allen Ernstes fordert, man solle wegen der CO2 Gefahr für die Welt - nicht nur keine Babys mehr zeugen - sondern sogar vorhandenen essen um sie loszuwerden.

" „Ein schwedischer Professor meint, wir könnten Leichen essen, aber auch das geht nicht schnell genug. Daher denke ich, Ihr nächster Kampagnenspruch sollte daher so lauten: „Wir müssen damit beginnen, Babys zu essen!“  Daher müssen wir die Babys loswerden! Das ist das große Problem! Keine Babys mehr bekommen reicht nicht. Wir müssen die Babys essen!“

https://www.facebook.com/ViennaUndergroundAustria/...704531480033089/

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

25.10.19 20:27
4

4526 Postings, 7079 Tage 58840pStromsperren verletzen die Menschenwürde ?

Im vergangenen Jahr sind knapp 300000 Haushalte davon betroffen worden  !!

Kein OLED TV oder Apple Smartphone, gehört das auch dazu  ?  

25.10.19 20:35
8

11870 Postings, 7019 Tage deluxxeWie irre Rot-rot-grün ist, erkennt man auch hier

Mehr Verkehrssicherheit durch “BUSSGELD-SOLLVORGABEN“ ?

Wie wäre es mit noch mehr Parkraumverknappung?
Irgendwer wird schon sein Auto nach verzweifelter und zeitaufwendiger Suche falsch abstellen ...

Zitat:

“Polizei soll in Thüringen 30,8 Millionen Euro Bußgelder kassieren.
Rot-Rot-Grün hat im Landeshaushalt die Soll-Vorgaben für Geldbußen, Verwarngelder und Zwangsgelder deutlich erhöht.
Erfurt. Thüringens Polizei steht vor einer ungeheuren Herausforderung. Die Beamten sollen dieses Jahr 30,8 Millionen Euro an Geldbußen, Verwarngeldern und Zwangsgeldern kassieren.“

https://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/...549739179?service=amp  

25.10.19 20:42
1

2722 Postings, 3008 Tage UlliM@Juergen, hättest da vielleicht mal einen

direkten Link zum 'kannibalistischen Professor?' So wie es jetzt da steht, naja für mich Aluhut?

Also Butter bei die Fische.

Übrigens bin ich stolz auf unsere deutschen Vorfahren:
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4654936?v=1571923470

Sollte man nie vergessen. https://www.sueddeutsche.de/wissen/...stellung-landau-lisar-1.4654264  

25.10.19 21:05
3

4526 Postings, 7079 Tage 58840pWas ist in Limburg los ....

Ist das ein Mensch, oder eine psychisch gestörte  Kreatur ?  

25.10.19 21:53
5

7573 Postings, 5679 Tage no IDLimburg - Tatverdächtiger

vermutlich traumatisiert, vielleicht von der Frau terrorisiert, diffamiert, diskriminiert, etc..

Da kann man als Mann und geübter Handwerker schon mal die Axt schwingen und das Problem an der Wurzel packen und lösen.

Vermutlich ein "Einzelfall" unter dem Aspekt "Familiendrama", "Haushaltsunfall mit Forstwerkzeug".

Also bitte nicht überbewerten, das kommt in den besten (besonders aber auch!!!) DEUTSCHEN Haushalten vor. Vermutlich rechtsradikaler, fremdenfeindlicher Hintergrund.

Bitte keine falschen Vermutungen streuen, der Staatsschutz arbeitet bereits daran und kann zum jetzigen Ermittlungsstand keine genaueren Angaben zum vermutlich, vermeidlichen, eventuell in Frage kommenden Tatverdächtigen machen.

Bitte Ruhe bewahren!!

Hinlegen und Schnauze halten- elendes Wähler-Pack!!!

25.10.19 22:13
8

16233 Postings, 6787 Tage noideaLiebe Thüringer, ihr habt es in der Hand !

Zeigt diesen Anti-Demokraten die rote Karte !

Es ist beispiellos in der Geschichte Deutschland, wie eine demokratisch gewählte Partei in Deutschland von der Politik und den Medien diffamiert und einer täglichen Hetze ausgesetzt ist !

Wählt AfD und stärkt damit die einzige Partei in Deutschland, die den Namen verdient eine Oppositionspartei zu sein und die Belange der Deutschen vertritt !

25.10.19 22:17
8

7573 Postings, 5679 Tage no IDThüringen - egal wie es ausgeht

wenn man sich die Wahlprognosen anschaut. Das wir in Thüringen mMn. nicht regierbar werden. Linke, CDU und AFD nahezu gleiche %-Ergebnisse, SPD 1-stellig im direkten Platzkampf mit den Grünen, egal ob FDP reinkommt oder nicht.

Die realistischen Optionen sind:

KEINE

Rechnerisch

Linke / AFD
Linke CDU (trotz aller Aussagen als die "Koalition gegen Rechts" am wahrscheinlichtsen)
CDU/AFD

oder minimale Möglichkeit einer 4er Koalition mit entsprechender Halbwertszeit. Aber das haben alle potentiellen Koalitionen gemein!

no ID wie es ausgeht!

Am Sonntag wissen wir mehr. Aber Fakt ist: hier wirkt die AFD das erste Mal so richtig!  

25.10.19 22:22
1

19141 Postings, 5410 Tage fliege77Ja ich will......

........die deutsche Politik von Bernd Höcke

Deshalb wähle ich die AFD Thüringen. Ich wohne zwar in Bayern aber das ist mir wurscht.
Ich wünsche mir ein neues Deutschland auf das ich stolz sein kann. Nach der Bibel gibt es endlich ein neues für für jeden Deutschen. Nach der Schlüsselübergabe des Kanzleramtes an die AFD wird das neue Nationalbuch „nie zweimal in denselben Fluss“ Seite für Seite politisch umgesetzt.
Höcke ich folge dir und helfe für ein neues Deutschland.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...-gewalt-faschismus

Zitate Link:
- Als zentrales Ziel seiner Partei fordert Höcke eine Säuberung Deutschlands von "kulturfremden" Menschen. Höcke schreibt: "Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein." Er will also Millionen Bürger aus dem Land verbannen. -

Sehe ich genauso. Wir haben ca. 25 Mio Ausländer, Migranten, Asylbewerber, Geflüchtete.
Als erstes will ich diese unsägliche blonde russische Sängerin abschieben, die so tut als sänge sie Schlager. Den Bio-Deutschen Silbereisen will ich damit einen Gefallen tun.

- Seine Regierung sei lediglich und allein der autochthonen, übersetzt also der ethnisch-deutschen Bevölkerung verpflichtet. In seinem Buch stellt Höcke auch fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen." Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden.  

Seite: 1 | ... | 1180 | 1181 |
| 1183 | 1184 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben