Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1184 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4968927
davon Heute: 1020
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1182 | 1183 |
| 1185 | 1186 | ... | 1994   

25.10.19 23:31
9

25196 Postings, 9057 Tage modNäheres

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

25.10.19 23:34
10

25196 Postings, 9057 Tage modEin Kommentar dazu:

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=VSUPMBhwhyw
-----------
Angehängte Grafik:
wundrak.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
wundrak.png

25.10.19 23:36
5

16233 Postings, 6786 Tage noideaFliege

Ich glaube, Du verstehst nicht ! Die Aussagen von Helmut Schmidt sind so eindeutig, dass man diese nicht fehlinterpretieren kann ! OK, Du machst eine Ausnahme :-)  

25.10.19 23:39
7

25196 Postings, 9057 Tage modWir bieten fliege

Nachhilfe an, und er liest es nicht einmal,
sondern leiert immer wieder seinen Sermon daher.
Was ist von solchen Leuten zu halten?

Wenn ich das hier schreiben würde, würde ich gesperrt werden.

AMEN
-----------

25.10.19 23:40
1

19141 Postings, 5409 Tage fliege77mod

Wegen nur 2 Postings ich ziehe mich doch nicht an Höcke hoch. Ich wollte nur sein Buch worüber ich gestern  gelesen habe einfach mal thematisieren. Weil offensichtlich habt ihr das ja bisher nicht gemacht. Und dabei gehört das zitieren und das dazugehörige Kommentieren passend zu diesem Thread. ich finde schon, das AFD Wähler sich damit befassen sollten. Schließlich habt ihr auch oft genug über Höcke Postings verfasst.

Komischerweise habt ihr jetzt so viele Postings verfasst, dass meine Höcke Posting von dieser Seite verschwunden sind.
Aber ich verlinke gerne nochmal dahin.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1182#jumppos29551

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1182#jumppos29552  

25.10.19 23:46
1

19141 Postings, 5409 Tage fliege77noida

"glaube, Du verstehst nicht ! Die Aussagen von Helmut Schmidt sind so eindeutig, dass man diese nicht fehlinterpretieren kann ! OK, Du machst eine Ausnahme :-) "

Natürlich sind seine Aussagen eindeutig. Eindeutig aber auch, das es keine AFD Sprache von Schmidt ist. Wenn wir schon beim vergleichen sind.

Wie gesagt, man muß auch verstehen aus welchen Blickwinkel er das sagt. Ihr seht nur seine  Aussagen und der Fall ist damit für euch klar.  

25.10.19 23:50
1

16233 Postings, 6786 Tage noideaFliege

so was nennt man hoffnungsloser Fall :-))

Für mich sind die Aussagen von Schmidt eindeutig. Wenn Du das anders siehst, kann ich daran nicht ändern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und lebe weiter in Deiner Traumwelt :-)  

25.10.19 23:53
9

25196 Postings, 9057 Tage modHöcke

ist für mich kein Thema.
Ich bin liberal-konservativer Wechselwähler und nirgendwo Parteimitglied.
(Ich war mal sehr lange Aktiver in einer sog. etabl. Parte).
Höcke würde ich ausschliessen. Das hat der Vorstand erfolglos versucht.
Mich interessiert nur die grosse Richtung der Partei, und da besteht bei mir
z.Z. die grösste Schnittmenge.
-----------

26.10.19 00:06
1

19141 Postings, 5409 Tage fliege77ok noida

"Für mich sind die Aussagen von Schmidt eindeutig."

ich könnte schwören, das ich das sogar bestätigt habe.

Ich versuchs mal so:
Helmut Schmidt hat seine Aussagen aus sozialpolitischer demokratischer Sichtweise getroffen ohne jegliche Ideologie.
Du noida, hast dagegen Schmidts Worte aus reiner AFD Sichtweise gelesen. Und die AFD ist wie wir ja nun bereits alle Wissen, sehr weit auf einen eher nationalen konfrontativen rechten Politkurs. Du bist zwar seiner Meinung, aber eure Denkweise - Schmidt und deine -  gehen meilenweit auseinander.  

26.10.19 00:10
11

16233 Postings, 6786 Tage noideaIdeologie ist ein gutes Stichwort !

Wir haben nämlich zwischenzeitlich eine grün/linke Ideologie in Deutschland, welche keine andere Meinung mehr zulässt !  

26.10.19 00:35
13

25196 Postings, 9057 Tage modnationalen konfrontativen rechten Politkurs

Was ist das denn?

Der Herr wirft mit Begriffen um sich!
Ob er  die auch mit Inhalten füllen kann?

Ich sags einfacher:

Sie (dieAfD) machen sich zum Anwalt der Mehrheit der Wähler.

... genau das sollte der Auftrag eines jeden MdBs sein oder?

Die BU-Kanzlerin hat das sogar mit einem Eid besiegelt.

-----------

26.10.19 05:19
13

30793 Postings, 7087 Tage AnanasKlimahandel für viel Geld. Wer kein Geld hat wird

bald sein grünes Wunder erleben! „Das Geschäft mit Katastrophen. Klimawandel – Katastrophe oder Weg in die Diktatur?“.

Der Klimawandel, so wie ihn die deutsche Politik deklariert , lässt uns nicht mehr zur Ruhe kommen. Da gibt es fast täglich ein Pro und ein Contra das man aufjauchzen könnte. Jeder hat recht oder will recht bekommen, die Frage ist nur wann geht unsere Welt unter.

Das sich das Klima minimal – ja im Durchschnitt fast kaum ändert – darüber braucht man wohl nicht mehr streiten. Doch über diese medial angestachelte Hysterie , die unhaltbaren Schuldzuweisungen der Jugendlichen und Besserwisser, darüber wird wohl noch lange gestritten.

Wie diese Klimahysterie politisch ausgeschlachtet wird, ist für mich aber das schlimmste am sogenannten Klimawandel. Da werden in einer noch nie gekannten Eile unausgegorene Klimagesetze erlassen, da wird von oben nach unten diktiert was demnächst an Verboten und Bestrafungen folgen wird, wenn man die Klimavorgaben nicht genau einhält. Diese Art der Bekämpfung des Klimawandels hat schon diktatorische Züge.

Diese Bekämpfung läuft vollkommen in die falsche Richtung weil diese Bundesregierung ihre Maßnahmen, Gesetze, Verordnungen, Verbote, Bestrafungen usw. nicht bereit ist auf wissenschaftlichen Füßen zu stellen. Die Merkel-Regierung reagiert auf Zuruf der Hysterischen und nicht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen. Man spürt die große Verunsicherung dieser Bundesregierung mit jeder ihrer Maßnahmen, in jeder Diskussion verstrickt in Widersprüchen und die Uneinigkeit innerhalb der Etablierten könnte nicht größer sein.

Dieser Bundesregierung - mit Merkel an der Spitze – ist es doch nur wichtig endlich mal einen raus gehauen zu haben und das perfide daran ist, sie verkauft es den Bürgern als großen Wurf. Merkel hat nicht nur 2015/2016 wie eine Egomanin reagiert, diese schlechte Charaktereigenschaft setzt sie wohl leider bis zum Ausscheiden aus der Regierungsverantwortung fort. Während einige sich ehrlich um einen Konsens bemühen, schaut Merkel mit Erhabenheit und Verachtung auf dieses Deutschland mit all seinen Problemen.

Das Geschäft mit dem Klimawandel blüht glänzend, die Käufer sind die deutschen Steuerzahler. Für diese Bundesregierung sieht der Handel so aus, ihr kleinen und großen Steuerzahler zahl mehr in die Staatskasse und bekommt von uns dafür ein besseres Klima. Ähnlich der mittelalterlichen, kirchlichen Ablassbriefe wird mit CO2 Klimazertifikate  ein  reger Emissionsrechtehandel getrieben. Nach dem Motto wer bezahlt begeht zwar weiterhin Klimasünden doch er kann sich mit genügend Geld von dieser Sünde frei kaufen. Nur der Normalbürger ist wiedermal in den Arsch gekniffen, hier lautet das Motto „Zahlemann & Söhne „.

Zitat:

Das Max Planck Institut hat als Einflussfaktoren fürs Klima summiert: Sonneneinstrahlung, Strahlungshaushalt der Erde (Absorption, Reflexion, Emission), Wolken, Vulkanismus, Meeresströmungen, Winde, Wechselwirkungen zwischen Luft, Eis, Ozean, Süsswasser, Land, Fauna, und Flora, sowie menschliche Eingriffe. Zitat Ende.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...h7UXX3OEJ1OJvz3JCum6FdVU

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

26.10.19 06:06
20

30793 Postings, 7087 Tage AnanasDie Berliner Säuberungswelle hat System, radikale

Geschichtsauslöschung ! Nach diversen Straßenumbenennung geht nun die ROT-ROTE-GRÜNE Säuberungswelle in Berlin weiter. „Hindenburg soll nicht mehr Ehrenbürger von Berlin sein „

„Die Regierungskoalition will Paul von Hindenburg aus der Ehrenbürgerliste streichen. Dieser hatte Hitler zum Reichskanzler ernannt. „. Ich sehe durchaus Parallelen zur  kommunistischen Säuberungswelle in China und Nordkorea.

Da geht einem der Hut hoch. Hindenburg soll die Ehrenbürgerschaft entzogen werden, weil er Hitler zum Kanzler gemacht hat. Verschwiegen wird dabei die Tatsache , dass Hindenburg mit allen Mitteln versucht hat Hitler zu verhindern und diesen als Idioten bezeichnete. Doch das interessiert diese „Rote Garde von Berlin  „ nicht. Die gesamte politische Laufbahn von Hindenburg ist wesentlich erfolgreicher als seine letzten Lebenswoche als er Hitler – krank wie er war – zum Reichskanzler ernannte.

Wenn diese ROTEN Jahrzehnte an der Macht sind, wird man von der deutschen Geschichte, ihren Traditionen und Gedenkstätten , nichts mehr vorfinden. Als nächstes sind wohl die Geschichtsbücher dran

Ich finde es erschreckend wie wenig sich diese Berliner ROT-ROTE-GRÜNE Regierung  in der Politik und in der deutschen Geschichte auskennt.

Zitat :

erlin. Paul von Hindenburg (1847–1934) soll aus der Ehrenbürgerliste Berlins gestrichen werden. Das fordert die rot-rot-grüne Regierungskoalition. Hindenburg habe seine Ehrenbürgerwürde 1933 „für seine Verdienste bei der Etablierung der NS-Herrschaft erhalten“, heißt es in dem Antrag der Koalition. Zum Ehrenbürger werden Personen ernannt, die sich in hervorragender Weise um die Stadt verdient gemacht habe Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/berlin/article227452225/...7k6W4STgi_tGdpig

-----------

26.10.19 06:10
12

30793 Postings, 7087 Tage Ananasimmer wieder köstlich !

„Streitgespräch: Niklas Frank und Jörg Meuthen (AfD) | stern TV“

"Warum haben Sie nicht dafür gesorgt, dass solche Leute umgehend aus Ihrer Partei ausgeschlossen werden?" Streitgespräch zwischen Niklas Frank und Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD.

-----------

26.10.19 07:58
17

30793 Postings, 7087 Tage AnanasDie deutsche Wirtschaft pfeift auf das letzte Loch

BDI - Boss :“ Die Bundesregierung ist dabei , die deutsche Industrie zu ruinieren“.

Während ihre  Kinder bei „Fridays for Future“ und „Extinction Rebellion“ demonstrieren, bangen ihre Väter und Mütter um ihre Jobs.

Eigentlich wäre es  ist Aufgabe dieser Merkel-Regierung  die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie zu stärken, doch solange der Finanzminister die Taschen geschlossen hält , wird die Industrie nicht gestärkt. Im Gegenteil, sie wird bald, sprichwörtlich,  auf dem Zahnfleisch laufen.

Mit ihrer Klimaschutzpolitik betreibt die kleine GROKO das genaue Gegenteil. Die mahnenden Worte des BDI - Präsidenten Herrn Kempf sind ernst zu nehmen und müssen zum Weckruf für die Bundesregierung werden!

Ein großes Desaster – nach dem Flüchtlingschaos 2015/2016  - kündigt sich an, denn trotz Konjunkturabkühlung steigen die Steuern weiter an. Außerdem werden neue Steuern regelrecht erfunden um die „schwarze Null“ aufrecht zu erhalten.

Pleiten und Entlassungen in einer nie gekannten Größenordnung kündigen sich jetzt schon an. Hier trifft  endlich mal Merkels Lieblingsspruch zu :“ Wir schaffen das“. Deutschland ist wohl das erste Industrieland, das ohne Krieg ruiniert wird.

Merkel hat es versaut, Merkel muss endlich ihren Rücktritt bekannt geben um weiteren Schaden von Deutschland abzuwenden !

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...Y9nNdwr9mq5c61tyj_5S_AKe1pVP4

-----------
Angehängte Grafik:
73523567_761575794285790_1624647628266....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
73523567_761575794285790_1624647628266....jpg

26.10.19 08:02
5

30793 Postings, 7087 Tage AnanasKyffhäusertreffen 2017

Rede von Prof. Dr. Jörg Meuthen. "Die Rede des Bundessprechers der AfD und Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg Prof. Dr. Jörg Meuthen anlässlich des 3. Kyffhäusertreffens des Flügels am 2. September 2017."

-----------

26.10.19 08:13
13

30793 Postings, 7087 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.19 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

26.10.19 08:21
8

3816 Postings, 7560 Tage flumi4Höcke kommt heute! Alle nach Erfurt !

26.10.19 08:28
20

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeWelche Motive haben die Melder??

Es ist nicht das erste mal, dass linker Spinner mit ihren kruden Argumenten nicht weiterkommen,

um dann die fundierte, nachvollziehbare Meinung anderer Leute zensieren und unterdrücken zu wollen.

Andernfalls könnte es womöglich das Weltbild anderer, die diese Meinungen zur Kenntnis nehmen, verändern.

Sie sind derart hilflos, dass sie es melden.
Letztendlich werden dann einzelne Beiträge dadurch sogar geadelt.
Nach dem Motto: Mist, voll ins Schwarze, das darf keiner lesen.

Es zeigt aber auch die Verlogenheit der Ideologen.
Löschen, statt argumentieren.

Sie melden es ganz stolz, damit es für andere in diesen Forum nicht mehr zu lesen ist.
Eigentlich entstellt die Melde- und Löschfunktion den Sinn eines Forums.
Den Informations- und Meinungsaustausch.

Natürlich sind sich die Melder bewußt, dass sie unter den ariva-Moderatoren, die allesamt juristische Laien sind, willige Helfer haben.
Und sie wissen auch, dass die Widerspruchsfunktion bei ariva eine Farce ist.

Warum ariva mit diesem Feature immer noch den schönen Schein von Fairness erwecken will, erschließt sich mir nicht.

https://ariva.de/forum/...636?pnr=26570605&page=1162#jump26570605  

26.10.19 10:41
9

11870 Postings, 7018 Tage deluxxeGesine Lötzsch - die Linke:

„Klima-Ideologie reicht nicht, es muss gleich der Kommunismus her.“

https://youtu.be/6PaOS-qPygM  

26.10.19 11:06

1457 Postings, 2135 Tage PromoffthenightGelöscht

26.10.19 11:31
13

6795 Postings, 6615 Tage ObeliskLimburg....

Man konnte es fast ahnen. Tunesische Wurzeln und  seine Frau war Lehrerin, ebenfalls aus Tunesien. Sie lebte im Frauenhaus. Wie mitleidslos und grausam muss man sein, um seine Frau, mit der er 2 KInder hatte, erst mit dem Auto anzufahren, um ihr dann mit der Axt fast den Kopf abzutrennen??

Wieviel Hass muss man für so eine Tat in sich tragen?

https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/...-kopf-zr-13169196.html  

26.10.19 11:32
10

15988 Postings, 2979 Tage 1 SilberlockeNeues von Bosch

IG Metall: Bosch erpresst Mitarbeiter

Bosch schließt eine Kündigung der Beschäftitigungssicherung am Standort Schwäbisch Gmünd nicht
mehr aus.Der weltgrößte Zulieferer will weitere 1000 der derzeit 5000 Stellen am Standort, wo Lenk-
systeme gefertigt werden streichen. Bis Ende 2019 strebt das Unternehmen eine Vereinbarung mit
den Vertretern der Arbeitnehmer an. ,,Ansonsten müssen wir darüber nachdenken, den Zukunfts-
sicherungspakt aufzukündigen " , sagt eine Bosch -Sprecherin. Es wäre ein Novum in der Firmenkultur
von Bosch. Die IG Metall wertet dieses Vorgehen als Erpressung und gibt sich kämpferisch.
,,Die Lage ist dramatisch" , sagte dagegen die Bosch-Sprecherin. 2017 hatten Bosch und die
Arbeitnehmervertreter die Vereinbarung geschlossen, in der betriebsbedingte Kündigungen
bis Ende 2022 ausgeschlossen werden.
Quelle Stuttgarter Zeitung  Nr. 249 Samstag den 26.10.2019.

Meine persönliche Anmerkung. Auch bei uns in der Firma gab es, so eine Vereinbarung. Von Gewerkschaftsseite wurde immer betont das nichts passieren könnte,
und keiner gekündigt werde. Eine kleinere Gewerkschaft bei uns im Betrieb sagte immer
das ganze gilt nur solange schwarze Zahlen geschrieben werden, sonst ist der Vertrag hinfällig.
Das sagte man den Leuten aber nicht.
Ich bin sehr früh aus der IG ausgetreten und hatte einiges zu ertragen. Natürlich auch die Mitglieder der kleineren Gewerkschaft und deren Betriebsräte. Da zeigten einige ihr wahres Gesicht.  

26.10.19 12:35
9

61710 Postings, 6062 Tage BigSpenderPolizei schaut bei Frankfurter Buchmesse nur zu

https://www.tagesspiegel.de/politik/....html?utm_source=pocket-newtab
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.10.19 12:35
16

6795 Postings, 6615 Tage ObeliskTürkei - Deutschland

da die Türken und Türkischstämmigen die größte Gruppe in Deutschland stellen, mal ein kleiner Vergleich zwischen beiden Nationen. Bietet sich an, weil beide die gleiche Bevölkerungsanzahl haben.

------------------------------Türkei  / Deutschland
Einwohner  2018:          82 Mio / 83 Mio
Einwohner 1960:           27 Mio / 73 Mio ( inkl. DDR)

BIP 2018                       771 Mrd. US$/ 3.951 Mrd. US$
BIP pro Einw. in US $    9. 405  /  44.469

Beschäftigte               31,3 Mio /   45 Mio

Quelle     https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Kurzkommentar: Deutschland ist seit 1960 nur durch Einwanderung gewachsen, während die Türkei ihre Einwohnerzahl im gleichen Zeitraum verdreifacht hat.  Deutschland erzielt bei gleicher Einwohnerzahl das 5 fache Bruttoinlandsprodukt und hat fast 50% mehr Beschäftigte.
Trotzdem wird man erleben, dass ein Türke meist viel stolzer ist auf " sein" Land. Dabei haben wir viel mehr Grund.

Seite: 1 | ... | 1182 | 1183 |
| 1185 | 1186 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben