Nee ich denke nicht das wir hier falsch investiert sind. Ich bin sicher wenn das so weiter geht und tatsächlich eine Affenrallie gibt, wird auch diese Aktie in die Höhe schiessen. Es war immer wieder so, nun sind mehr als 6 Monate rum und jeden Tag das Gejammer der Kriese, die Leute kriegen Angst verkaufen alle Aktien , selbst mit starken Verlusten. Die Menschheit benimmt sich wie Schafe, Wenn eines rennt , rennen alle mit. Am Schluss profitieren die Weisen die dem ganzen Haufen überlegen sind. Jetzt will praktisch keiner Aktien obwohl man sie Spottbillig kriegt. Denkt mal nach eine AIG jetzt für unter einem Dollar. In 5-10 Jahren hat die Aktie vermutlich wieder einen Wert von 10-30 Us Dollar.
Ich habe mich definitiv entschieden. Ich behalte meine 10000 AIG Aktien , wenns sein Muss nehm ich einen Totalverlust auf mich. Aber dieses Risiko muss man eingehen. Nach meiner Ansicht geht diese Firma nicht Konkurs, dafür steckt viel zu viel Geld drin. Das der Staat nicht einfach verlieren möchte. |