so, wie es aussieht, scheint es ja nun doch zu der weltweiten korrektur zu kommen. also ich finde es gut. und wie warf es schon sagte, solange wir am ende immer noch mit einem plus rauskommen, ist alles gut. zur erinnerung. beginn der korrektur der märkte war donnerstag letzte woche. den tag davor stand TCM bei 16,80 CAD. und heute steht TCM immer noch bei 17,76. das ist doch noch einigermaßen erfreulich. zu deiner news captain, ähm schläfst du noch? *schnellduck* wie kann etwas gut für den moly-preis sein, wenn durch den neuen smelter mehr moly auf den markt kommt? aber ok die 100k die die mit dem rausholen sind ja nun wirklich ein witz. muß ja nen mini smelter sein. und mit dieser verpuffung von news in fallende märkte, naja ich bin da irgentwie anderer meinung. auch wenn diese news NUR einen stop des weiteren falls verhindern würde, wäre es auch super. denn man müßte dann nicht den kursverlust wieder zurückholen und kann dann weitersteigen wenn alle wieder steigen. desweiteren ist eine menge geld frei wenn die märkte fallen. denn profis ziehen ihr geld auf jedenfall früh genug raus. und wenn dann ein blueship wie TCM mega news rausbringt, dann könnte ich mir vorstellen das TCM auch in fallende indizies steigen könnte. denn dieses geld wird doch dann nur investiert wenn etwas aussergewöhnliches passiert. aber das sind ja nur spekulationen. letztendlich müssen wir auch durch diese konso durch und auch das werden wir gut überstehen. denn es kommen ja nun bald die news. |