Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 345 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2776914
davon Heute: 5586
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... | 883   

10.06.07 01:54
5

324 Postings, 6780 Tage machdichnackigMF verliert hart an Boden

okay, es gehört eigentlich nicht hier hinein, aber der Artikel im WO wurde hier auch heiss diskutiert. Daher gebe ich mal meine Meinung dazu preis. Zugegeben, ich wurde mit solchen BB wieder mit meiner Aufmerksamkeit auf die Aktienmärkte gelenkt. Super Kursentwicklung und die Sterne zum Greifen nah. Also? Investieren...hmmm...ok, spekulieren. Mit OS kann man auch gutes Geld gewinnen, oder verlieren. Hier bei SE z.B. sieht es verlockend gut aus. By the way, habe ich mit SE Gewinn gemacht! Verlust habe ich auch gemacht. Womit? Mit BPM, denn ich hatte mein gesamtes Depot auf BPM/TCM gesetzt. Erstens kommt es anders als man denkt. Statt meiner Gewinne von 2000 EUR am Tag setzte es ein KO nach dem anderen bei den Zertis. Klaus nannte es das Teufelszeug und ich kann es heute bestätigen. Da man mal ein gaaaanz kleiner Aussetzer Richtung 16,50 CAN im Chart und schon K.O.!

Warum passiert so etwas? Ich denke da an Fingerzeige von Feuerblume, die nachvollziehbar erscheinen und dann sehe ich auf der anderen Seite, dass sich DAX-Werte wesentlich besser entwickelt haben, als TCM. Dabei betrachte ich lediglich die letzten zwei Monate!

Inzwischen ist der Molypreis bei 33.x und im ersten Quartal wurde mit knapp 25 gerechnet. Die Preissteigerung schlägt sich überproportional auf das zu erwartende Ergebnis und dennoch stagniert der Kurs. Achtung! Relativ gesehen, sehe ich totale Stagnation. Den Grund dafür habe ich auch schon gefunden. Meine ich jedenfalls: die Umfimierung! Denkbar ungünstiger Zeitpunkt und der Vollzug schien einige bewegt zu haben, sich vorher von BPM zu trennen. Recht hatten sie, obwohl sie eigentlich die Auslöser für das Bergab waren!

Jetzt bin ich wieder investiert und besser vorbereitet. Ich erwarte einen Kursanstieg jenseits der 20 CAN und bald auch der 30 CAN!!

Alle wissen es: Davidson wird die weitere Richtung entscheiden und das Gutachten dürfte neue Dimensionen offenlegen! Wenn nicht die Kanadier wären! Die sind so schwer einzuschätzen und ich habe als Anleger das Gefühl, dass die unbedingt den Taktstock schwenken wollen.

In letzter Zeit habe ich mich hier zurückgehalten, weil ich auch schwere Verluste erlitten habe und ein Opfer meiner Selbst geworden bin! Viel riskiert und viel verloren und dennoch habe ich die Hoffnung, dass ich es wieder aufholen kann. Verluste vergessen und Gewinne anpeilen!

Was hat MF mit meinen Worten noch zu tun? Nun, ich habe sein Lemmingsystem recht früh durchschaut und bin tw. auch mit Verlusten wieder ausgestiegen. In der Euphorie fehlt einem manchmal der Glaube an die Realität und wie bitter das enden kann, zeigen Werte wie SE, SG und NFX. Widerspruch? Nein, denke ich nicht. Habe mich zum Kauf verleiten lassen und damit auch zu früh gekauft. Aus Angst, teurer einkaufen zu müssen! Also bin ich ein Opfer meiner Selbst geworden und habe aus meinen Erfahrungen nicht gelernt.

Mir tun die Investierten leid, die MF immer noch die Treue halten in der Hoffnung, dass es wieder nach oben geht. Was sollte man denn tun, wenn man selbst nicht die Ahnung und Zeit hat, spezielle Werte herauszusuchen? Schwierige Frage, die sich nicht so einfach beantworten lässt! Das einfachste sind Fonds!

Mein Schwiegervater - um mal ein praktisches Beispiel zu nennen - hatte Thyssen Krupp in schlechten Zeiten zu knapp 10 EUR gekauft. Als sie bei 37 standen lag mir auf der Zunge, ihm zu sagen, es sei genug und das Risiko steigt. Er lässt sie im Depot und wartet einfach ab. Das ist eine beneidenswerte Einstellung. Ich hingeben schaue mehrmals täglich nach den Kursen und Top- und Floplisten, sowie in die Foren. Von dem, was ich tue bin ich immer überzeugt. Nur die Überzeugung ist so schnelllebig wie die Börse und manchmal holt sie mich schneller ein, als ich auf den berühmten Knopf drücken kann.

Will jemand spenden, nachdem er hier bis zum Ende ausgeharrt hat?

Aufgefallen ist mir auch in den letzten Monaten, dass nichts fundamentales mehr in den genannten Threads erschien. Da ging es um Bid und Ask und Ärger/Freude...doch es fällt schwer, das wesentliche zu dem jeweiligen Unternehmen herauszufinden. Da lobe ich mal hier den Thread Chart und Faktenübersicht!

Danke für Eure Lesegeduld!  

10.06.07 05:26
5

2983 Postings, 7164 Tage klaus3132moin moin.....

wo zu klabautermann ist der kaffee *gg*
naja machdichnackig.....die letzten 2 monate war nicht so gut,aber auch nicht so schlecht ;-)
mit TCM werde ich aber auf lnge sicht besser stehen als mit dax werten....davon bin ich überzeugt,darum ist im meinen depot zu 90% TCM ;-)
und ja,ich nannte die zertis "TEUFELSZEUG" und das wird sich so schnell auch nicht ändern,denn von den dingern habe ich leider nur ein halbwissen,also lasse ich da lieber die finger von ;-)
und die cans sind es nach meinen beobachtungen nicht,ich glaube es sind käufer aus den usa die in canada den takt angeben,zumindes hatte es für mich den anschein als die amis feiertag hatten und canada gehandelt hat.
wenn du nicht ungeduldig bist kannst du bestimmt deine verluste wieder ausgleichen,denke sogar mit gewinn ;-)
so....euch noch nen schönen tag.....heute gehen fahren wir an die ostsee....bei uns im norden ist das wetter ja sehr gut ;-)

mfg
me

10.06.07 09:52
4

1130 Postings, 6678 Tage SpoekaGuten Morgen @all

Auf Stock-World gibt es einen Artikel zu TCM. Eigentlich nix neues, aber könnte ja trotzdem jemanden interessieren...
http://www.stock-world.de/analysen/...n_Der_Boom_Rohstoff_Teil_2.html  

10.06.07 19:46

664 Postings, 6807 Tage Warfalle draussen bei dem wetter?

naja, war auch den ganzen tag in der sonne.

schönen so noch@  

11.06.07 00:28
1

8339 Postings, 6811 Tage rekiwiwarf

damit Du hier nicht so alleine bist, wenigstens einen nächtlichen Gruß
rekiwi  

11.06.07 01:59

643 Postings, 7103 Tage GeldundCoAlso falls heute an Board langweilig sein sollte,

nebenan bei Russoil läuft im Moment ein super Krimi im Kino.
War gestern mal mit rekiwi und klaus in der Spätvorstellung.
Mit ner coke und popcorn einfach super.
Morgen kommt dann Teil II.
Also ich bin mal super gespannt :-)

Lg
Geldi  

11.06.07 02:09
1

2983 Postings, 7164 Tage klaus3132jo...

ist nicht von schlechten eltern ;-)

mfg
me

11.06.07 03:33
2

2983 Postings, 7164 Tage klaus3132und bevor ich mich

zur ruhr lege...schnell noch einen von chartex *undendlichmalerster* ;-)

mfg
me

Zitat: nun bin ich auch angemeldet, lange Mitleser und lange investiert in TCM.

1.Mir bereiten die Shortzahlen Kopfschmerzen.Ganz besonders der Antieg in den letzten Wochen. Hier sind Profis am Werk und keine Kleinanleger. Über Unwissen der Shorties über das Unternehmen ....Nein.

2. Schnucksche und Chartex u.a. haben Zugriff auf Shortzahlen.
Mich würde neben der absoluten Zahl auch ein Vergleich in Prozenten zu ähnlichen produzierenden ( keine Explorer ) Unternehmen in CAN interessieren. Wir liegen bei ca. 4 - 5% der ausstehenden Aktien. Sind die ähnlich hoch und ist dieser %Satz normal im Markt oder sind die Zahlen von TCM anders?
Könnte eine Beruhigung sein oder macht nachdenklich.
Mit Idioten haben wir es bei Leerverkäufern nicht zu tun.
Danke für die Antworten und eventuelle Zahlen.

----------------------------------------------

Hallo siezenheimer,

erst Mal willkommen im Thread.
Da es mich selbst interessiert hat, habe ich deine Anregung aufgegriffen und mal ein wenig recherchiert.
Hier mal eine wahllose Zusammenstellung der Zahl der leerverkauften Aktien bezogen auf die ausgegebenen Aktien (alle Unternehmen aus dem neuen Mining-Index):

ABZ: 2%
AGI: 2,9%
AVM: 1,4%
ABX: 5,7%
DML: 2,65%
EQN: 0,7%
FM: 1,6%
FNX: 5,7%
GBU: 0,18%
GAM: 2,6%
TCM: 5,2%

In diesem Vergleich von 10 einfach nach Alphabet wahllos herausgegriffenen Unternehmen liegt TCM in der Tat weit oben mit dem prozentualen Short-Anteil.
Nach meiner Auffassung gibt es sehr, sehr viele Shorties, die aus einem einzigen Grund shorten: weil die Aktie stark gestiegen ist.
Und unter den Produzenten an der TSX ist TCM unbestritten die Aktie, die in den letzten 12 Monaten die höchsten Zugewinne hatte, und damit DAS hervorstechende Ziel für Shorties.

Einig sind wir uns, dass diese Anzahl leerverkaufter Aktien nicht ausschließlich das Werk von kleinen privaten Spekulanten sind (dazu ist die Zahl einfach zu groß).
Vollkommen anders sehe ich jedoch die Fachkenntnis und Urteilsfähigkeit dieser Profis (ich denke an einen oder mehrere Hedgefonds).
Du unterstellst, dass diese Shorties als "Profis" gut über das Unternehmen informiert wären und wüssten was sie tun. Meine Meinung zu "Profis" sieht etwas anders aus:

Vor etlichen Jahren hatte ich einmal eine Illusion. Ich war der Auffassung, Analysten wären so etwas wie Halbgötter, weil sie in der Lage sind, die Zukunftsaussichten eines Unternehmens zutreffend zu beurteilen.
Seit ich selbst in der Lage bin, mir ein Bild von einem Unternehmen zu machen, kann ich über die sehr oft von wenig Wissen, Sachkunde und Beurteilungsfähigkeit getrübten Analysen dieser "Fachleute" nur noch müde lächeln. Ein sehr gutes Beispiel sind die Analysen über die Gewinnaussichten von TCM. Ein anderes Beispiel die Erwartung (welche noch bis ins 1.Quartal 2007 weit verbreitet war), dass der Molypreis in 2007 wieder auf die historischen Tiefstände um 5 $ oder darunter fallen werde.

Ich hatte eine weitere Illusion: Hedgefonds sind DIE Anlagealternative, da dort ABSOLUTE PROFIS mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln für die Anleger riesige Gewinne einfahren.
Seit ich von Verlusten einiger Hedgefonds in Milliardenhöhe erfahren habe (Hedgefonds gingen deshalb auch bereits in Konkurs) ist auch diese Illusion erledigt. Und die durchschnittliche Performance der Hedgefonds ist erschütternd niedrig.

Es gab noch mehr Illusionen: Banken würden ein gutes Risikomanagement betreiben und sich so vor Fehlspekulationen schützen. Auch diese Illusion zerplatzt wie eine Seifenblase. In den letzten Jahren wurden so etliche Fälle bekannt, dass da ganz gewaltig etwas schief gelaufen ist, und einige Banken Verluste hinnehmen mussten, die unter Umständen hätten im Konkurs enden können.

Wenn also all diese "Profis" so gewaltig daneben lagen, warum sollen dann genau diejenigen, die TCM shorten, allwissend sein?

Viele Grüsse

chartex

11.06.07 08:34

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500Moin moin zusammen!

Kaffee ist fertig! Und keiner an Board hier heute? Greift mal zu bevor er kalt wird! ;-))

Auf eine schöööööne neue grüüüüüne Börsenwoche! Hoffe ich doch zumindest! ;-)

LG, Harley

11.06.07 11:42
1

150 Postings, 7046 Tage Falke74@ Frickmania

Ich gebe es zu ich habe auch da Abo von der Mehlmotte abonniert. Habe mit SE sehr gut verdient und habe dem Braten dei SG nicht gertraut, es waren aus miener Sicht eben keine mind 100% drin!

Ich überlege den Artikel an ihn zu schicken und ihn um eine Stellungnahme zu bitten. Was haltet ihr davon?

Falke74  

11.06.07 12:18

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500Hi Falke

Tja, ne Idee wär das. Aber wenn ich mir das so im Nachhinein überlege, wer ist überhaupt der Autor dieses Artikels? Ist es ggf. vielleicht auch nicht nur ein Basher, der ggf. sich nur sehr originell was hat einfallen lassen, um den Frick in Verruf zu bringen?
Nicht falsch verstehen, ich will den Bäcker nicht in Schutz nehmen.
Wenn da allerdings wirklich etwas dran ist, dann ist das schon der Hammer! Aber wer will das nachvollziehen? Ich habe jetzt nicht unbedingt die Quellen dort selber nachvollzogen, aber kann es nicht auch sein, daß diese auch gefaked sein könnten?

Mir scheint es jedenfalls, daß die Anleger von Russoil selber zumindest trotzdem noch von der Aktie überzeugt sind. Und so groß ist der Kursverlust der Aktie heute ja auch nicht unbedingt. Daß diese Aktien natürlich schon sehr volatil sind, keine Frage. Dementsprechend sieht natürlich auch der Chart aus. Aber auch TCM ist ja einigemale ganz gut zurückgekommen.
Tja, ich habe mich mit der Aktie, aber auch Star Energy und Star Gold Mines nicht so befaßt, kann also weder für, noch gegen die Aktie sprechen. Ich habe einfach mal nur meine Gedanken hierzu hier niedergeschrieben.
Vielleicht wär es ja wirklich mal ne gute Idee, den Bäcker um eine Stellungname hier zu bitten. Die Antwort, sofern er überhaupt hierzu Stellung beziehen möchte, wäre sicherlich
sehr interessant.
So, jetzt ist erst mal Mittag.

LG, Harley

11.06.07 12:29
1

16 Postings, 6676 Tage sklicekHi Harley

Habe mir am Samstag den Bäcker bei N24 angeschaut, da hat er gesagt man solle die Finger von Explorern lassen. Meine Meinung ist, dass er gerade hier investiert um die Kurse steigen zu lassen und anschliessend wieder in den keller fallen lässt. Wie sieht ihr das so? Bei TCM hat er hoffentlich seine Finger nicht im Spiel...  

11.06.07 13:06

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500ja, das muß ich auch noch schauen.

..habs aufgenommen, bin aber noch nicht zum anschauen gekommen. Werd ich wohl heut nachmittag mal angehen.

TCM hat er aber auch schon wiederholt empfohlen, sowohl über die Hotline, als auch auf seinem kostenlosen Newsletter, was aber noch lange nicht heißen muß, daß er bei der Firma seine Finger im Spiel hat. Und ich persönlich würde sagen, daß es auch bei den anderen Werten nicht anders ist, aber ich kann mich natürlich täuschen.... Nur mit beweisen können ist das so eine Sache... ;-)

LG, Harley

11.06.07 13:09
1

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500sagt mal..

... sind Falke und ich hier heute auf einem "Ghost Ship"? Wat is hier los heute? Alle auf Tauchgang? Korallenriff begucken? Oder liegt Ihr schon wieder alle volltrunken neben den Rumfässern? ;-))
Ich Euch morgens noch mal Kaffee kochen, daß ich ihn alleine trinken muß? Also sowas hier. Tse! ;-))
Wenigstens Falke leistet mir Gesellschaft...

LG, Harley

11.06.07 13:11

4473 Postings, 6665 Tage BerserkerKeine sorge Harley.

hab immer eine Blick richtung Perle :-)

Der Berserker  

11.06.07 13:12

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500uups, sorry sklicek

Hab Deinen Namen wohl irgendwie überlesen, dachte, Falke hätte geantwortet, bzw. hatte irgendwie gemeint den Namen da zu lesen.
Ich bitte vielmals um entschuldigung. Du bist ja auch noch da. *schnellindieeckestellundschämenn* ;-)

LG, Harley

11.06.07 13:19
1

150 Postings, 7046 Tage Falke74harley

Soviel Kaffee wie ich heute schon getrunken habe... Beim Klabautermann ich bin schon ganz zappelig.  Vielleicht tut ne Pulle Rum meinen Nerven gut...

Falke  

11.06.07 13:23
1

2514 Postings, 7146 Tage Harleyman500bei dem langweiligen Handel heute

vielleicht ne ganz gute Idee. Warum eigentlich nicht. Na denn wolln wa mal.
Prrrroast denn moal! ;-)

LG, Harley

11.06.07 13:41
1

306 Postings, 6908 Tage ernesto123Molybdän-Boom kein Ende in Sicht

Wirtschaftsnachrichten aus Gerbrunn (aktiencheck.de AG) - Die nordamerikanischen thompson creek Metals (ehemals Blue Pearl Minerals) dürfen sich heute bereits als größter reiner börsennotierter Molybdän-Produzent bezeichnen, so die Experten vom "Geldanlage-Report".

Insgesamt drei verschiedene Liegenschaften in der kanadischen Provinz British Columbia würden zum Thompson gehören:

Die wichtigste davon sei die gleichnamige Mine, die bereits 1983 von Standard Oil gebaut worden sei und weltweit die zweitgrößte Molybdän-Mine sei, wo im Tagebau gefördert werden könne. Die derzeit nachgewiesenen Reserven und Ressourcen würden für einen weiteren Abbau von 10 Jahren reichen. Aktuell gebe es 170 Millionen Pfund wirtschaftlich abbaubare Reserven, 370 Millionen Pfund nachgewiesene Ressourcen und 420 Millionen Pfund vermutete Reserven.

Angesichts des explodierenden Molybdän-Preises und der geologischen Beschaffenheit dürften sich die wirtschaftlich abbaubaren Reserven in den kommenden Jahren sogar noch deutlich erweitern lassen. Aktuell würden bereits 30.000 Tonnen täglich abgebaut, 2008 solle dies auf 50.000 Tonnen gesteigert werden.

Bei der zweiten Tagebaumine, Endako, hätten jüngst dank erfolgreicher Exploration die Reserven massiv nach oben angepasst werden können. Nun werde von im Boden befindlichen Vorräten von 282 bis 463 Millionen Pfund Molybdän sowie einer Minenlaufzeit zwischen 21 und 35 Jahren ausgegangen. In diesem Jahr solle mit einer Studie nachgewiesen werden, dass sich diese auch wirtschaftlich abbauen lassen würden.

Hoffnungsträger der Kanadier sei das Davidson-Projekt, wo die größte Molybdän-Untertage-Mine der Welt aufgebaut werden solle. Die Besonderheit dabei seien die extrem hohen Konzentrationen von 0,36 bis 0,38 Prozent, die weltweit einzigartig seien. Die Kosten für den Minenbau würden die Analysten von GMP Securities bei 55 Millionen US-Dollar sehen. Weil Thompson derzeit täglich (!) rund 1,2 Millionen US-Dollar verdiene, könnten die Kosten aus dem laufenden Cash-Flow finanziert werden.

Ein weiterer wichtiger Vorteil: Das Erz könne direkt nach der Förderung zur weiteren Verarbeitung per LKW zur Endako-Liegenschaft befördert werden. Die Gesamtkosten könnten dadurch sehr niedrig gehalten werden. Zum Vergleich: Die Errichtung einer ganz neuen Mine koste durchschnittlich circa 500 Millionen US-Dollar. Die Konkurrenz müsse diesen Betrag zunächst einmal finanzieren und könne dann erst zum Produzenten werden.

Zuletzt sei es bei dem Senkrechtstarter sogar noch besser gelaufen als erwartet. Der Umsatz habe von 151 Millionen auf 275 Millionen US-Dollar zugelegt, dabei sei ein Cash-Flow von 105 Mio. US-Dollar erwirtschaftet worden. Der Gewinn je Aktie sei auf 0,46 US-Dollar geschnellt. Analysten seien zuvor im Schnitt nur von 0,31 US-Dollar ausgegangen. Die Schulden seien planmäßig von 320 Millionen auf 302 Millionen US-Dollar reduziert worden.
Kein Wunder, dass die Analysten im Anschluss ihre Schätzungen reihenweise angehoben hätten. Sprott Securities setze das Kursziel beispielsweise auf 28 kanadische Dollar, sofern sich der Molybdän-Preis über 20 US-Dollar Halten sollte. Aktuell notiere die Aktie bei 18,37 US-Dollar und peile damit nach einer Konsolidierung die alten Höchststände von 19,09 US-Dollar von Ende April an.

Thompson Creek sei damit ganz klar die Nummer eins unter den Molybdän-Aktien - und der einzige Produzent!

Wer nach einem Unternehmen in einem früheren Entwicklungsstadium suche, für den könnte der australische Molybdän-Explorer Moly Mines eine interessante Alternative sein.

Mit CEO Derek Fisher habe man einen in der Branche hoch angesehenen Unternehmenslenker, der Großes vorhabe. Man verfüge über stattliche Ressourcen von 600 Millionen Pfund, was einem Minenleben von 20 Jahren entspreche. Jetzt gehe es darum, die Mine produktionsfähig zu machen. Ende 2008 bzw. Anfang 2009 solle es soweit sein.

Die Marktkapitalisierung von aktuell 164 Millionen Euro erscheine angesichts der hohen Ressourcen im Vergleich zu der von thompson creek extrem niedrig. Berücksichtigt werden müsse dabei jedoch, dass bei Moly eben jene angesprochenen 500 Millionen US-Dollar an Kosten für den Bau der Mine anfallen würden. Diese könnten nicht ohne weitere verwässernde Kapitalerhöhungen gestemmt werden.

Die Aktie sei somit um einiges riskanter als der Marktführer, verfüge aber auch über ein enormes Potenzial, wenn der Bau der Mine nach Plan laufe. Sollte sich der Molybdän-Preis auch in den kommenden Jahren zumindest über 20 US-Dollar halten, habe das Papier Vervielfachungspotenzial. (Ausgabe vom 07.06.2007) (11.06.2007/ac/a/m)

Sie lesen Finanznachrichten und Wirtschaftsmeldungen auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Börsennachrichten finden Sie unter www.ad-hoc-news.de & http://www.trading-house.net.

11.06.07 13:43

664 Postings, 6807 Tage Warfkeine sorge harley.

ihr seid niemals allein. ich weiss natürlich nich
wie es den anderen geht, ich bin heute schreib faul;-(
@sklicek, tcm ist kein explorer mehr.

gruß  

11.06.07 14:22
2

1130 Postings, 6678 Tage SpoekaNix Geisterschiff

obwohl ich da natürlich hingehören würde...

Da hat unsere Perle ende letzter Woche doch einen ganz schönen Rücksetzer gemacht *seufz* Wäre schön, wenn sie das im Lauf der Woche wieder aufholen würde *träum*
Na, mal sehn was die Holzfäller heute so veranstalten.

@Harley
Der Autor des Mehlmottenartikels, der für so viel Aufregung gesorgt hat, mag zwar etwas etwas viel Phantasie haben, aber die Fakten lassen solche Schlüsse durchaus naheliegend erscheinen. Ich selbst habe mich schon vor diesem Artikel etwas genauer mit SG, SE und dem Russenöl beschäftigt und denke, daß das alles zum Himmel stinkt. Ob es rechtliche Konsequenzen haben wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. es wird wohl schwer werden, das auch hieb- und stichfest zu beweisen. Allenfalls könnte ich mir noch vorstellen, daß MF wegen Fehlinformation und Irreführung seiner Abonnenten dranzukriegen ist, denn in seinem BB klingen die Unternehmen nach möglichen Goldgruben, während aus den SEC-Filings hervorgeht, daß es nur wertlose Bruchbuden sind (mein Eindruck).
Meine Erkenntnisse habe ich jedenfalls an die Presse weitergeleitet. Mal sehen, ob da noch irgendwas kommt.  

11.06.07 14:34
1

2983 Postings, 7164 Tage klaus3132@harley

ich habe auch unter beobachtung ;-)
nur ist der heutige tag meiner tochter gewidmet....heute hat sie b-day *gg*
und wenn cih an samstag denke.....obwohl CAAAAADDDDYYYYYYY kannste mal vorbeikommen und die zickenparty machen *gg*
seeYa@all ;-)

mfg
me

11.06.07 14:35

2983 Postings, 7164 Tage klaus3132tausche "auch" gegen "euch" ;-)

11.06.07 14:39

2413 Postings, 7006 Tage caddy1967hehe

klausi, das habe ich gestern gerade erfolgreich hinter mich gebracht. (ich lecke mir immer noch diverse wunden).

na denne ma viel spass klausi
und alles gute zum burtzeltach für deine lütte  

11.06.07 14:56

66 Postings, 7054 Tage Hades77@harley

ne ne, bist nicht allein mit falke. bin wie so oft nur stiller mitleser. wo du gerade vom rum sprichst, der rum am samstag (havana-cola mit limetten und eis) war sehr lecker ;-)    

Seite: 1 | ... | 343 | 344 |
| 346 | 347 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben