Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 341 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2771001
davon Heute: 4145
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 883   

06.06.07 15:31
1

194 Postings, 6754 Tage bettpfostenharley

ich hab ab morgen urlaub aber den feiertag haben ja die kanadier bestimmt nicht?
oder machen die da drüben schon wieder blau?
betti  

06.06.07 15:32
1

2983 Postings, 7163 Tage klaus3132beim klabautermann.....

CAPTAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN....wir haben auch nicht NORDLICHTER an bord....das is meuterei.....ME WILL AUCH FREI HABEN *schnief*....kein wunder mit diesen norditaliener kann man doch kein schiff segeln *gg*
na toll,dann bin ich morgen wieder alleine an bord....*nenene*

mfg
me

06.06.07 15:32
2

8889 Postings, 7010 Tage petrussEinpeitscher Klaus

aha also so läuft das jetzt hier! :)

Sprott hat nach der 2. Abmahnung denn Laufpass von mir bekommen. Also wenn sein Molywert tatsächlich für die Hausse steht, müßte der Kurs auch mal anziehen. Egal,
schlechte Mitarbeiter werden entlassen!

Grüße an die Piraten Crew!  

06.06.07 16:02
1

1130 Postings, 6677 Tage SpoekaKeine Sorge, Klausi,

der Captain hätte morgen zwar auch gerne frei, aber da er ja in Berlin (oder habe ich das falsch mitbekommen???), muß er morgen auch ran - ist nämlich hier kein Feiertag. ich habe allerdings trotzdem frei *juhu!!!* Naja, ich war dafür auch am Sonntag schuften...

@Harley
Hast recht von wegen abholen. Ich habe die Gunst der Stunde auch genutzt, um mir noch ein paar Anteile mehr ins Depot zu legen :-)  

06.06.07 16:51
1

1218 Postings, 6800 Tage PichonHm Spoeki

wie wär das jetzt wieder nicht passiert?

Angehängte Grafik:
MIT_Brille.jpg
MIT_Brille.jpg

06.06.07 17:09

1130 Postings, 6677 Tage SpoekaWie meinst'n das jetzt, Pichon?

06.06.07 17:17
1

196 Postings, 6830 Tage monkeypichon

ich hab dir doch gesagt, daß ich mich mit brille nicht leiden kann, und deswegen hier keine "brillenfotos" von mir sehen will !!!  

06.06.07 17:24

643 Postings, 7102 Tage GeldundCoJa auch ohne Brille sehe ich das ...

wir sollten mal auf die Gefechtsstationen gehen, bevor der Sturm mit uns macht, was er will.

Angehängte Grafik:
chart12.gif
chart12.gif

06.06.07 17:39

1130 Postings, 6677 Tage SpoekaHmm, pichon, jetzt seh ichs auch...

und sogar ohne extra Brille putzen!

Aber wegen so ein wenig Südkurs bei heute allgemein schwachem Umfeld (haste mal den Dax gesehen?) mach ich mich nicht verrückt. Schließlich wissen wir doch alle, was wir an unserer Perle haben. Ein bisschen rauhe See, und dann wird das schon wieder. oder hängst du schon über der Reeling zum Fischefüttern?  

06.06.07 17:41

2514 Postings, 7145 Tage Harleyman500ja, also

abholen ist ja ok, aber übertreiben müssen wir es ja auch nicht. ;-) Tja, hilft wohl allet nix, alle Mann an die Ruuuuuudeeeeeer!

Bzgl. des Feiertags morgen, ja stimmt, ist ja kein bundeseinheitlicher, leider. Es werden leider immer mehr Feiertage seitens der Landesregierungen geklaut. Würd ich nicht in NRW, sondern in Bayern wohnen, hätt nich noch ein paar mehr davon. ;-) Aber so ists halt. Für die, die morgen ran müssen, Kopf hoch, ist bald Wochenende, die zwei Tage gehen auch noch rum. Und übermorgen muß ich ja auch wieder ran, hab den Brückentag nicht freigenommen.
@betti, dat glaub ich weniger, daß die Canadier Frohnleichnam frei haben. Jedenfalls nicht, daß ich wüßte. Die Börse jedenfalls sollte ganz normal weitergehen. ;-)

LG, Harley

06.06.07 17:42

1048 Postings, 7111 Tage Werder1ich habe mal gewinne gesichert

werde jetzt erst mal anschauen wie sich das ganze umfeld entwickelt(hinterher sieht es noch so aus wie im februar :(

greetz
Werder1  

06.06.07 17:47

194 Postings, 6754 Tage bettpfostenharley

hab scho im internet geguckt
wußt ich nich mit fronleichman weil ich aus brandenburg bin
aber egal wie gesagt habe eh urlaub
hab wieder mal gestern bei 19 zugeschlagen wie immer auf der spitze:(
dafür hab ich ein näschen leider
hoffentlich kann ich auf der urlaubsinsel handeln sonst gibs noch nen böses erwachen
pfosti  

06.06.07 18:07

2514 Postings, 7145 Tage Harleyman500ja Betti

wenn man das immer wüßte, wo man am Besten ein- oder aussteigt.... Bin bei Commerce Resources auch leider zu hoch rein, bei 1,08. Momentan sind sie bei 93cent. Aber da ich langfristig drin bin, denk ich mal, wird das schon mit dem Kurs, wobei ich mir natürlich trotzdem ein Limit setze, bei welchem kritischen Kurs ich rausgehe. Aber schauen wir mal.

Urlaubsinsel? Wo geht´s hin? Malle? Oder doch eher die Malediven? ;-)Wenn Du ein gutes Hotel gebucht hast, solltest du schon einen Internetzugang haben, wenn er auch ggf. nicht billig ist. Aber so abends mal 15-30 Minuten die Kurse und News checken habe ich mir auf Lanzarote letztes Jahr auch gegönnt. Man muß ja im Thema bleiben. ;-)

So, ich muß mir jetzt mal meine TCM Bestellung ansehen gehen - nein, diesmal keine Aktien, die Bestellung ist von Tchibo. ;-) Könnte aber zu meiner Lieblingsmarke werden, vielleicht bringt es ja Glück. ;-)) Bis gleich mal.

LG, Harley

06.06.07 18:32

194 Postings, 6754 Tage bettpfostenda bin ich wieder

geht nach sardinien mit kind und kegel
obs hotel nen internetzugang hat is noch nicht ganz klar  

06.06.07 19:13

2514 Postings, 7145 Tage Harleyman500schon mal

nach dem Hotel gegoogelt? Vielleicht findet sich ja was an Infos im web.

LG, Harley

06.06.07 19:47

194 Postings, 6754 Tage bettpfostenyep

widerspricht sich bissl
bei holidaycheck gibs urlauberberteilungen
die einen schreiben von kostenpflichtigen internetzugang (logisch)
die andern haben keinen gehabt
na mal schaun  

06.06.07 20:10

2514 Postings, 7145 Tage Harleyman500Auf jeden Fall

wünsch ich Dir auf jeden Fall erst mal einen schönen Urlaub. Geht es denn morgen direkt los, oder erst am WE?
Das mit dem PC denke ich wird dann schon klappen. Wenn da schon wer von I-net schreibt, wenn auch kostenlos, dann haben die anderen ihn wohl nur nicht gefunden. ;-))

Ich denke wettertechnisch sollte es auf Sardinien ja auf jeden Fall schon mal passen. Also nimm nicht gleich die ganze Sonne von hier mit. ;-)

LG, Harley

06.06.07 23:04
1

1130 Postings, 6677 Tage SpoekaHeeeee, wo seeeeiiiiiiiid IIIIhhhr alle ???????

Da hat es unser stolzes Schiff nicht mal 2 Prozent nach Süden getrieben, und ihr verkriecht Euch alle unter der Ladeluke. Da krieg ich ja selbst als Schiffsgeist Einsamkeitsgefühle :-(((

Falls doch noch jemand guckt:

SK Toronto: 18,54 CAD (=12,97 € bei €/CAD-Kurs = 1.4293)
entspricht -1,74% zum gestrigen SK in D und -1,89% in Holzfällerland
Dax heute -2,4%

Was wollt Ihr also?

"MAOAM MAOAM MAOAM...ach nee, lieber: NORDEN NORDEN NORDEN"   ;-)

07.06.07 06:31
3

2372 Postings, 6928 Tage CaptainSparrowG´day Crew....

heut wird´s wohl wieder rumplig, wenn ich mir die Märkte anschaue, sehe ich nur BlutRot....... denke unsere Perle wird, wenn sich dieses zu einer Korrektur ausweiten sollte, heut nicht viel Wind aus Süden bekommen...... aber erst mal schauen, was passiert..... hier noch ein Artikel, der sich nicht so schön liest....
Verluste verzeichnet. Der Dax verlor 2,4 Prozent, die 8.000-Punktemarke ist in weite Ferne gerückt.

Nach dem schwachen Start an der Wall Street gab der deutsche Aktienmarkt weiter ab. Der Dax verlor bis zum Xetra-Handelsschluss 190 Punkte auf 7.730 Zähler. MDax, TecDax und SDax gaben jeweils ebenfalls mehr als zwei Prozent ab.

Nach den Belastungsfaktoren befragt, verwiesen die Handelsteilnehmer zunächst auf die Inflationsäußerungen von US-Notenbankchef Ben Bernanke. Er hatte gestern gesagt, dass die Kerninflation in den USA weiterhin besorgniserregend hoch sei. Dass die EZB heute die Leitzinsen in der Eurozone auf vier Prozent erhöhte, hatte zwar keine sichtbaren Auswirkungen auf die Börsenkurse, aber geholfen hat der Zinsschritt sicherlich nicht.

Andere Analysten sagten, dass viele Anleger sich kurz vor dem langen Wochenende noch von einigen Positionen trennen. Vor einem Crash allerdings warnt die US-Investmentbank Morgan Stanley. Die Bank berechnete derzeit drei gleichzeitige Warnsignale, was die Analysten der Bank dazu veranlasste, ein so genannten "Full House Sell Signal" herauszugeben. Das letzte Mal kam dieses Signal beim Platzen der Spekulationsblase vor sieben Jahren vor.

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

07.06.07 08:02
3

2983 Postings, 7163 Tage klaus3132hmm....

na klasse.....denke auch mal das heute kein so schöner börsen tag wird :-(
also nur zur info....wer den seegang nicht verträgt,bitte weit über die reling beugen....keine lust wieder das deck zu schrubben ;-)
wo zum klabautermann ist denn der kaffee????? captain und ich schon auf der brücke und nix zum wach werden da *tststs*......harley,pichon das ist meuterei,arbeitzsverweigerung,wir sind hier doch nicht auf der aida *gg*

mfg
me

07.06.07 08:05
1

243 Postings, 7290 Tage dodenTCM macht aber selten

das, was man erwartet! Insofern bin ich optimistisch für heute! Und so blutrot sind die Märkte ja nun nicht in Asien!  

07.06.07 08:35
1

2983 Postings, 7163 Tage klaus3132@doden

TCM macht selten was man erwartet,schon richtig,aber ich glaube nicht das wir uns ohne news dem allgemeinen trend entziehen können.besser man stellt sich auf sturm ein,dann ist die enttäuschung nicht so groß wenn es nur eine schlecht wetterfront wird ;-)
axo...immer dran denken,sind nur noch 16 börsentage bis zu den news *gg*

mfg
me

07.06.07 08:36
3

1218 Postings, 6800 Tage PichonGuten Morgen zusammen!

Vielleicht wird´s ja doch nicht so schlimm!

07.06.2007 08:20
Aktien Frankfurt Ausblick: Freundlich - Ruhiger Handel erwartet

Die deutschen Aktienindizes werden am Donnerstag nach den starken Kursverlusten vom Vortag freundlich erwartet. Wegen des Feiertags "Fronleichnam" dürften der Handel sehr ruhig und die Bücher sehr dünn bleiben, sagte ein Händler am Morgen. Der an der deutschen Börse gehandelte Future auf den DAX  entsprach gegen 8.05 Uhr einem Stand des deutschen Leitindex von 7.763 Zählern. Am Mittwoch hatte sich der DAX sehr schwach entwickelt und war mit einem Minus von 2,40 Prozent auf 7.730,05 Punkte aus dem Handel gegangen.

Marktteilnehmer sahen die Vorgabe leicht positiv. Die Wall Street  ist am Mittwoch den zweiten Handelstag in Folge auf Talfahrt gegangen. Der Leitindex Dow Jones verlor im Vergleich zum Xetra-Schluss noch 25 Punkte oder 0,18 Prozent - der Dow-Future stand am Morgen aber mit 0,26 Prozent im Plus. Der Nikkei-225-Index  hat leicht im Plus geschlossen.

07.06.07 08:43
1

2983 Postings, 7163 Tage klaus3132danke pichon....

schön wenn es auch mal etwas positives gibt ;-)
also lassen wir es auf uns zukommen :-)

mfg
me

07.06.07 08:53
2

1218 Postings, 6800 Tage PichonJa Klausi,

bin da heute ganz zuversichtlich, da auch monkey heute zu den Cans geflogen ist, um ihnen klarzumachen, dass mal wieder eine Kurssteigerung fällig ist.

Angehängte Grafik:
monkey.jpg
monkey.jpg

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben