Dann hoffe ich nur daß heute noch so ein Schnappikrododil daherkommt wie vorhin der gleich alles bis zur 60 auf einmal räumt. Dann rentiert sich das ganze wenigstens und es ist vielleicht wieder ein paar Tage Ruhe im Karton.
Gibts also doch noch ein paar Hypoport Aktionäre die arbeiten. Dachte die haben alle schon ausgesorgt und sind nur noch in ihrer persönlichen Finanzverwaltung tätig.
Um nicht die kommenden 40 Jahre oder mehr bis zur Rente arbeiten zu müssen, wird das erarbeitete Geld in Hypos gesteckt, um diese Zeit (hoffentlich drastisch) zu reduzieren. Quasi ein Mittel zum Zweck ;)
der als Vollprofi nicht arbeitet ist der Kollege Katjuscha, für alle anderen gilt die Maxime im Job mindestens einen Euro mehr verdienen als mit Hypoport:-)
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
das Rentnerdasein in vollen Zügen und lasse Hypoport mit meinem Geld arbeiten. Besser und schneller könnte ich auch nicht mit der Hände Arbeit mein Geld verdienen. Dazu noch Helma, GFT und Drillisch. Da kann man wirklich ganz entspannt sein.
seit 2013 Hypoport, aber auch viele Jahre Amazon, CTS, Grenkeleasing, Wirecard, United Internet, Nemetschek, Innotec Fresenius und seit einigen Monaten SNP sind meine Goldscheissesel.
Nicht ganz klar ist dabei, ob die Aktie ein Kandidat für den SDAX oder aber den TecDAX ist. "Ich sehe die Aktie als Fintech eher im TecDAX", positioniert sich Braun.
kenn ich seit 2 Jahren auch nicht mehr, obwohl ich arbeite. Auch so etwas gibt es - 100% Home Office sei Dank! Und dann noch mit einem Auge Hypoport im Blick und der Tag ist perfekt.
Na ja, letztlich wie immer. Die aktuelle Ertragskraft wird einigermaßen akkurat berücksichtigt, aber die Ertragspotentiale von Europace und - jetzt neu - der Versicherungsplattform werden konsequent ausgepreist. Aber dieses Hinterherlaufen der Analysen kennen wir ja bereits und wird sich auch in Zukunft fortsetzen.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Da hinsichtlich des erfreulichen Kursverlaufs von Hypoport, vereinzelt Bedenken/Zweifel aufkommen ob das Bewältigen der Alkoholströme noch machbar ist, bzw. Ängste keimen von der Spirituosenflut überrollt zu werden - denen möchte ich in aller Klarheit und Entschiedenheit sagen: