es ist doch vollkommen richtig ein absolut zu teueres Packet nicht zu akzeptieren, Ich sehe das nicht als einen großen Verlust an. Und außerdem ist da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, Ich denke das dort auch noch eine Einigung stattfinden wird, da ja nicht nur Sky Interesse an den Filmpacketen hat sondern auch diejenigen die diese Herstellen und vermarkten wollen. Und außerdem gehört der Schwerpunkt sowieso dem Sport, und dort wird dann auch genug Kapital zur Verfügung gestellt - wem Interessiert denn da Tim und Strupi oder dieser voll Tölpel von Tom Cruise ???? Ich bin erstaunt wie negativ hier gesprochen wird, wenn man die aktuellen Neuerungen wie Sky Go ,Sky 3D,SKY HD, SKY News 24 Stunden tolle Berichte, für jeden Sport Fan das Beste was im Fernsehen zu finden ist. Sky ist überall im Moment, kooperation mit Microsoft etc..........I PAD I PHONE etc. Sky ist überall da wo die Zukunft gehandelt wird, Ich kenne mittlerweile jede Menge Leute in meinen bekannten Kreis die SKY haben, diese waren noch vor nich allzulanger Zeit Pay TV HASSER. Es findet ein umdenken statt, besonders die Jüngere Generation ist gewillt dafür Geld auszugeben. Die Abo Zahlen sprechen ja jetzt schon für sich, wartet mal ein paar Jahre, dann werden hier alle Kritiker verstummt sein und sich in den allerwertesten beißén das Sie nicht Investiert haben. Ich bin zu 1000% überzeugt von SKY, und werde hier bleiben egal welche Meldungen die nächsten Monate kommen. Und Ich werde auch weiter nachkaufen falls der Kurs noch weiter nachgibt, was Ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich rechne mit einen starken Anstieg im neuen Jahr. So allen Investierten viel Glück und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr. Nachkaufen und nicht aus der Ruhe bringen lassen. VG |