und alle die sich für euren himmel interessieren....... nachdem der zahlungsstopp der us behörden aufgehoben wurde dürfte es m.m.n mit den indizes und somit auch mit eurer sky aufwärtsgehen... - zumindest bis ende des jahres. ihr werdet wohl in den genuss einer kleiner jahresendrallye kommen und somit werden jene, welche letzte woche eingestiegen sind zumindest kurzfristig gewinne erzielen können. http://www.n-tv.de/politik/...tten-Staatshaushalt-article5023151.html sollten dann noch die zahlen bzw. abonnentenzuwächse für q4 abermals vorzeitig veröffentlicht werden könnte es durchaus noch richtung 2 eus gehen.. - nicht dieses jahr aber in den ersten wochen des neuen jahres. so gesehen stehen derzeit die zeichen auf grün was aber ist, wenn die zahlen keine zusätzlichen 100.000 sind. q4 ist tendentziell das beste quartal und mit einem solchen zuwachs rechnen wohl auch die macher von sky. sollte dem nicht so sein, ihr trotz steigender indizes der nächsten 2 wochen keine zugewinne einfahren können, ja dann ist m.m.n die gefahr gross, dass ich meinen einstiegskurs von 1,20 eus, wird gedoch nur ne kleine posi sein, doch noch sehen werde. wenn ja werde ich dieses risiko auf mich nehemen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. wünsche jedenfalls ALLEN, ob ihr es glaubt oder nicht - auch den h....., viel glück mit euren invests und vor allem viel ......... gruss weltumradler............, der evtl. bald skyinvestierter sein wird. |