Hallo Jungs, Wie geht es euch ? Mir geht es trotz k.o. weitere Verlust von knapp 4 T EUR ganz gut. Ich lebe noch Thema Sky; Was soll man sagen....die BL Rechte werden schön teuer...Spannend wird es wie hoch wohl T-Kom gepockert hat. Ich gehe mal stark davon aus....der Break Even dürte selbst 2013 wieder nicht erreichbar sein.. Wir haben vor 1 Jahr hier gesagt ..Break Even never ever möglich...Und auch jetzt könne wir sagen ganz klar. Egal wie die Aktion aus geht...Break Even dürte erst 2014 der fall frühestens sein... Ich bin auf die Finanzierung der BL Rechte gespannt besondr wie hoch der LQ1 und LQ2 Kennzahl dann wieder aussieht.. Daher..Leute Zocken kann man hier wohl bald wie mein Freund Geldmaschine sagte ab 1,6 EUR. Zocken heist aber auch kleine Summen....und kein Vermögen wie viele auf Sky wohl investiert sind und nun hoffen und beten... Doch es sei gesagt; Das Hoffen und Beten sollte man in der Kirche...An den Börsen dagegen zählen harte Fakten.. In dem Sinne AUFPASSEN bloss nicht Blind investieren...sonder mit Verstand handeln.. Gruss Xpress der Sky Liebling im Forum |