Hallo Jungs, Ich weiss ich fehle hier noch...aber wenn man vom Teufel spricht ist er wie bekannt immer schnell da.... Vorweg ...Mensch was haut ihr euch gegenseitig die Köpfe hier ein ? Ich habe in dieswer Woche etwa 2 k EURO Verlust gemacht.und trotzdem weiter investiert...und gekauft.....Verluste sind aber jetzt realistiert ...Ja und ? Wenn ich wie ihr hier im Forum reagieren würde mein Gott dann würde ich schon 10 mal aus dem Fenster gesprungen Meine Freunde MKHOSE und Bochumg mein Bester Freund, Ich stimme euch 100% zu -> Sky ist die Zukunft des TVs...so wie sie es an bieten mit der GO TV Plattform und auch von der Qualität der Leistung. Da sind wir uns alle auch fachlich und von der Aussicht ganz klar gleich und einig. Aber jetzt kommst ! Wenn der DFB und da müssen wir realistisch sein..Alle Rechte an einen neuen Beteiligten im Kreislauf absetzt ....z.b. als Vertieb Distributionplattform die T-Kom bzw LIGA TV...dann hat das nix mit dem Verstoss gegen Staats und TV Ausstrahlung Gesetz zu tun. Denn T-Kom hat ja selbst gesagt..Man würde die Rechte nur weiter verkaufe..also nix anders als ein neuerr Beteiligter zwischen DFB und Sky und andere zwischenschalten . Vorteil Sky... Sky braucht nur noch das Signal von Liga TV zu bekommen und wie mein Freund sagte einspeisen und fertig. Man braucht keine Sky Kamaramänner mehr am Spielrand. Ein paar Kommentatoren und fertig. Das Bild kommt von dem DFB Sender bzw Liga TV Kanal und jeder kann es für sein Format übernehmen... Der Punkt ist nur ..die T-Kom muss dann an Sky keine Lizenkosten mehr zahlen und könnte sich auf dem Mobilen und IP TV Market voll durchsetzen während Sky AG das Wohnzimmer das alte Fernsehen über SAT für sich behalten könnte. Fazit: D.h wenn die Tkom die Rechte bekommt heisst es noch lange nicht bei das bei Sky die Lichte ganz ausgehen. Gegenteil vielleicht spart sich ja Sky auch noch Kosten di man durch die BL Übertragungen zuästzlich hatte..Kamaramänner etc...Übtragungstechnik etc... Was auch noch eine Überlegung wäre....man vereinbart als Tauschgeschäft das Sky die Möglichkeit hat bei T KOM VDSL balba Entertaiment auch noch Sky zu sehen bekommt und schon wäre beide glücklich... Der Grosse verliere wäre niemand....kurzfristig. Langfristig wäre der Gewinner die Tkom.das muss man aber sagen. Daher Ruhe bewahren...und mit Verstand nicht mit Versand handeln... Ich habe Sky AG ganz genau auf dem Schirm...Sollte sich mien EURO / USD drehen kann ich mir eine Umdisponierung von EUR Scheine zu Sky AG Aktien ab 1,7 erste kleine Posi gut vorstellen.. Daher Sky ist nicht verloren....es muss nur seine Finanzen noch mal druchdenken....Murdoc oder weitere KE Gruss euer Freund und HeadFond des Forums Xpress HeadFond AG |