die Aktuelle Panik nicht ???!!! Es sind doch jetzt lediglich die Angebote abgegeben worden, wie weit sich die Telekom aus dem Fenster lehnt und noch viel wichtiger wie weit Sie sich wohl aus den Fenster lehnen darf steht auf einem anderen Blatt Papier Leute. Ganz klar ist doch das es dann ein enormes Problem mit der Vermarktung geben wird, und das Sky dann im schlimmsten Fall mit Sicherheit nicht freudewinkend die Rechte sich dann von der Telekom teuer erkauft ist wohl auch klar. Ich könnte mir hierzu dann auch vorstellen das sich Sky weigern wird die Spiele zu übertragen, und dann ist das Chaos perfekt, und die DFL steht wie der letzte Volldepp da! Der Image und Finanzielle Verlust wäre extrem auf viele Jahre. Ich bin mir sicher das probiert wird soviel Geld wiemöglich mehr zu bekommen, aber die Rechte aufjedenfall bei Sky landen werden. Alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn, vorallendingen ist Sky absolut auf dem richtigen Weg, und es besteht die Möglichkeit ab 2017 mit Sky einen Partner zu haben der 5 Mio Kunden oder deutlich mehr hat. Zu dem Berricht von der ARD sag Ich nicht viel, nur das die es ja jetzt wirklich nötig haben abzulenken, und es ist wirklich rauszulesen das dass womögliche Ende der Sportschau der ARD wohl sehr sehr sehr schwer im Magen liegt. Und jetzt Probiert wird Konkurrnten schlecht zu machen, unterste Schublade. Ich glaube an Sky und bleibe drin, auch wenn der Kurs kurzfristig noch weiter absacken sollte, wenn alles geklärt ist halte Ich allein ein Tagesplus von 50% für realistisch. Wünsche allen Investierten einen schönen Tag und schöne Ostern. SKY GO |