finde ich super und auch obwohl ich mir das 920 vor 3 tagen gekauft habe und sehr zufrieden bin werde ich mir das nächste nokia flagschiff solbald es in der schweiz erhätlich ist kaufen ich finde wp 8 phone total geil sorry den ausdruck gratulation und bitte berichte uns hier über den kauf des 925;-) fazit meines lumia 920 kauf vor 3 tagen : bin immer noch sehr zufrieden das einzige was mich stört ist das gewicht und die soundqualität über die boxen doch sollte dieses probelm evlt beim neuen 925/928 behoben sein und auch die akkulaufzeit ist nicht gerade die beste doch habe ich mir heute alle updates runtergeladen und hoffe wie mal max berichtet hat das dieses probelm verbessert wurde. ich freue mich riesig auf das neue flagschiff von nokia ... ich bin überzeugt das sich die lumias langsam aber sicher wieder durchsetzen könne und hoffe das ms nie ein eigenes flagschiff rausbringen werden den dan würde es nicht so toll für nokia ausshehen kurstechnisch ;-( ich habe mich heute dazuentschieden sobald das neue 925 hier erhätlich ist dieses zu kaufen oder spätestens das eos ich will mehr nokiaaa ;-)) seit ich wp8 habe glaube ich noch mehr sehr mehr daran und glaube ich jetztigen zustand sogar daran das sich der nokia kurs verdreifachen könnte langfristig natürlich ;-)) und noch ne kurze nachricht an den zahnlosen , ich und ellschare sind 2 verschiedene personen ;-))) aber ich verzeihe dir ;-)) (obwohls mir schwer fällt nach deinem gestirgen mail wo du mir krebs gewünscht hast ;-((( |