Elliott Wave DAX daily

Seite 1487 von 1829
neuester Beitrag: 19.04.25 19:58
eröffnet am: 09.05.11 13:54 von: meinkursziel Anzahl Beiträge: 45703
neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 von: meinkursziel Leser gesamt: 5838284
davon Heute: 654
bewertet mit 98 Sternen

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 1829   

01.09.15 08:11
1

21317 Postings, 7699 Tage meinkurszielgestern abend hatte ich schon einen Abwärts-

verlauf auf meine Seite gestellt, der dürfte noch in Geschwindigkeit und Tiefe überboten werden. Vielleicht läuft ja heute die v ?  

01.09.15 08:11

1647 Postings, 4915 Tage miscvkiMkz

Vielleicht geht dax jetzt zu 92xx oder 96xx  

01.09.15 08:14

1647 Postings, 4915 Tage miscvkiMKZ

MIN ZIEL V???  

01.09.15 08:16

21317 Postings, 7699 Tage meinkursziel@miscvki 9600 wären für eine v ein schönes Ziel,

aber das ist arg früh und spekulativ.  

01.09.15 08:19

57 Postings, 3675 Tage LorcherGuten Morgen

Das war schön. mein Short hat seit gestern 220 Punkte gemacht. Wenn man nun wüßte, ob das gleich so weiter geht oder erst eiin Stück korrigiert.  

01.09.15 08:20

1231 Postings, 3839 Tage zyklikerMorgen !

Jetzt müssen die 996x noch im Kassa her + dan nerst mal Gap-close oben. Mal sehen!  

01.09.15 08:34

389 Postings, 4838 Tage StoppiHöre grad im RAdio

dass die Flüchtlinge aus Ungarn in München von Bürgern, die Willkommenschilder hochhalten....und die Flüchtlinge skandieren: Wir lieben Deutschland!!

Ich bin sprachlos...ist das wahr??

So, was machen  wir denn jetzt nach dem Nachtbesuch im keller?  

01.09.15 08:40

389 Postings, 4838 Tage StoppiNachtrag

die von Bürgern......empfangen werden.

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich wunder mich, dass die Flüchtlinge Deutsch können....obwohl, mittlerweile wundert mich schon gar nix mehr.

Und direkt danach kam der O-Ton vom J. Herrmann...LOL

01.09.15 09:06
1

12318 Postings, 4486 Tage Spekulatius1982nachtrag

ein flüchtling bekommt nach 3 monaten 359€ und
wohnung im monat.
ich zahl hohe steuern wegen schichtarbeit. spare für die rente und bekomm nichts wenn mein arbeitgeber pleite ist.
und das schöne daran man probiert ihn gerade pleite zu machen.

da brauch sich keiner mehr wundern das hier bald krieg herscht.  

01.09.15 09:10
1

15322 Postings, 4718 Tage DAXERAZZI@stoppi,

dass die Flüchtlinge ein paar Sätze Deutsch gelernt haben, darüber muss man sich doch nicht wundern. Unter den Kriegsflüchtlingen sind ja viele Akademiker.

Wundern muss man sich eher über die Unbedarftheit (Dummheit?) vom bayer. Innenminister Herrmann, Zitat: "Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger".

Respekt, Herr Hermann, Sie haben es echt kapiert. Sogar unter den Negern gibt es wunderbare Menschen. Oder meinten Sie, TROTZ der Tatsache, dass Roberto Blanco ein Neger ist, kann er wundersamerweise wunderbar sein? Oder wollten Sie uns damit nur zu verstehen geben, dass in der bayerischen "Provinz" noch der Geist von Deutsch-Südwest weht, wo die Hottentotten ... sicher auch ganz wunderbare Menschen sein können.

Tja, und sowas regiert uns. (Zum Glück nur die Bayern!)  

01.09.15 09:15
1

389 Postings, 4838 Tage StoppiGenug zu den Flüchtlingen und BAyern...

Lothar, mal uns bitte ein Bild....  

01.09.15 09:22

66 Postings, 5670 Tage lusdisch@Daxerazzi... Nicht...

..... das ich Partei ergreifen möchte aber Du gibst den Zusammenhang mit dem Hermann Zitat falsch wieder. Vorher wurde eine Umfrage gezeigt, in der das Wort Neger gebraucht wurde und Hermann hat in diesem Sinn das Wort nur aufgegriffen.....  Aus diesem Zusammenhang herausgerissen, ergibt es bei Dir einen falschen Sinn.

@Spekulatius.... Warum bekommst Du kein Geld, wenn Dein Arbeitgeber pleite geht? Bekommst Du kein ALG und/oder Mietzuschuss? Ausserdem.... Die Asylanten bekommen - wenn überhaupt - ein angemessenes Quartier zugewiesen. Gleiches gilt wenn ein Deutscher unter Hartz 4 fällt und seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann (Thema: Zwangseinweisung durch Amt.).  

01.09.15 09:27
1
bekomme nix weil ich für die rente gespart hab.
ich bekomme nichtmal hartz 4.
wenn ich pech hab darf ich dem nächst meine
arbeitslose freundin mitzahlen. nicht genug das ich
10000 euro steuern im jahr löhne  

01.09.15 09:34
1

21317 Postings, 7699 Tage meinkursziel@Stoppi ich schrieb ja, das der Verlauf schneller

und tiefer als gezeichnet ausfallen wird. Jetzt hat er mit knapp 10.000 das Tief des eingezeichneten ZigZag abwärts erreicht. Die 10000er Marke könnte zunächst Halt bieten.  
Angehängte Grafik:
chart1.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart1.png

01.09.15 09:37

389 Postings, 4838 Tage StoppiDanke Lothar!!

@Speku....ggf. bekommst du Insolvenzgeld und Alg I.....nun  aber genug davon.
Lies Lothars Bild und hol dir n TAler extra!  

01.09.15 09:37

21317 Postings, 7699 Tage meinkurszielMit etwas Wohlwollen kann man den Downer nach der

Zwischentreppe als Welle v einstufen. Es erscheint unwahrscheinlich, dass die 10000 nicht geknackt werden.  
Angehängte Grafik:
0chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
0chart.png

01.09.15 09:51

15322 Postings, 4718 Tage DAXERAZZI#37159 @spekulatius, bitte keine pauschalen

Rundumschläge!

1. Es tut mir leid, wenn dein AG pleite macht und du womöglich deinen Job verlierst.
2. Sollte es dazu kommen, bekommst du nicht nichts, sondern zunächst Arbeitslosengeld, später Hartz4 - also Geld+Wohnung etc., falls notwendig.
3. Du musst Aussagen wie 359€ für Flüchtlinge schon präzisieren, sonst bleibt hier ein fader Beigeschmack.*
4. Du bekommst doch keinen Cent weniger, weil Flüchtlinge zu uns kommen (->übrigens nicht das erste Mal in der Geschichte Deutschlands!) - warum sollte es Krieg geben, nur weil das Bundesverfassungsgericht diese Leistungen als Grundrecht auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimum festsetzt?

-------------------------
*
Welche Hilfen bekommen Flüchtlinge?
In den ersten 15 Monaten erhalten Flüchtlinge nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG) Hilfen in zwei Komponenten: Zum einen gibt es einen Betrag zur Deckung des "notwendigen Bedarfs", zum anderen eine Bargeldsumme "zur Deckung persönlicher Bedürfnisse des täglichen Lebens" - umgangssprachlich ist vom Taschengeld die Rede.

Laut Gesetz müssen alle Asylbewerber während ihrer ersten Monate in Deutschland, üblicherweise sind es bis zu drei Monate, in zentralen Erstaufnahmeeinrichtungen bleiben. Dort wird ihnen der "notwendige Bedarf" in Form von Unterkunft, Kleidung und Gemeinschaftsverpflegung gestellt. Zusätzlich bekommen Flüchtlinge ein Taschengeld in bar ausgezahlt, für eine volljährige Einzelperson sind das 143 Euro im Monat.

Nachdem die Asylbewerber die Erstaufnahmeeinrichtung verlassen haben, haben sie Anspruch auf Leistungen im Wert von insgesamt 287 bis 359 Euro im Monat, angelehnt an die Hartz-IV-Regelsätze. Das Taschengeld ist hier inklusive. Alleinstehende erhalten mehr als einzelne Erwachsene, die sich einen Haushalt teilen. Für Kinder erhalten die Erziehungsberechtigten einen nach Alter gestaffelten Betrag, für leistungsberechtigte Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres etwa sind das 84 Euro.

Die Kosten für die Unterkunft übernehmen dann direkt die Ämter. Wer die Erlaubnis hat, eine Privatwohnung zu beziehen, darf sich eine solche suchen. Sie darf maximal so teuer sein, wie es die Hartz-IV-Mietobergrenzen der Kommunen hergeben. In Ballungsräumen wie München können die Mieten demnach wesentlich teurer sein als in Gegenden mit hohem Wohnungsleerstand. In Bayern dürfen nach Angaben des Flüchtlingsrates des Landes jedoch nur sehr wenige Asylbewerber überhaupt aus den Sammellagern ausziehen.

01.09.15 09:52

1647 Postings, 4915 Tage miscvkiMKZ

KANN DAS EIN GROSSES ZZ DOWN WERDEN ???
SEIT 11600 ZU 93XX =~22XX
       103XX-22XX = 81XX ;-)  

01.09.15 09:57
1

15322 Postings, 4718 Tage DAXERAZZI@lusdisch

Sorry, aber Herr Herrmann hat ja nicht etwa den Herrn im bayerischen Wirtshaus zitiert, sondern (ohne Not!!) R. Blanco als wunderbaren Neger bezeichnet. Das macht ja aus Hermann deswegen keinen Nazi, aber es zeigt eben, welch (rückständig) Geistes Kind er ist. Seine Mitgliedschaft bei einer katholischen Studentenverbindung und sein sonstiger Werdegang sprechen ja nun nicht gerade für "Weltoffenheit"!  

01.09.15 10:02
1

21317 Postings, 7699 Tage meinkurszielWir werden uns damit abfinden müssen, dass "wir,

das Schlaraffenland Europas" von unserem Wohlstand abgeben müssen. Natürlich wird das wie immer "der kleine Mann" zu zahlen haben.
Das fällt ihm im Anfang schwer, aber durch jahrelange Konditionierung durch prekäre Beschäftigung, Teilzeitjobs und der gleichen mehr, ist er ja schon einiges gewohnt.  

01.09.15 10:02

15322 Postings, 4718 Tage DAXERAZZI@spekulatius

Das kann so nicht sein!

Richtig ist, wenn du PRIVAT "vorgesorgt" hast, also Einnahmen in kapitalbildende Lebensversicherungen oder irgendwelche Aktiensparpläne gesteckt hast, bist du gekniffen, wenn du H4 beantragst, weil der Staat natürlich erst mal nachschauen muss, ob du nicht eine Yacht auf den Caymans hast!

Klingt ungerecht - ist es subjektiv vielleicht auch, aber verständlich, dass man einen gewissen Teil des Ersparten aufbrauchen muss, bevor der Staat einspringt. (Man stelle sich im Extremfall vor, du legst 500.000 EUR unters Kopfkissen, willst aber H4. Das passt natürlich nicht.

Es KANN aber NICHT sein, dass du keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld hast, WENN du Angestellter einer Firma bist. Dies gilt nur für Freiberufler oder Selbstständige!  

01.09.15 10:04

21317 Postings, 7699 Tage meinkurszielEs fehlt noch ein Eilgesetz zu Arztterminen.

Kein Flüchtling soll länger als 24 Stunden auf einen Termin warten müssen.
Durch Gesetze lässt sich alles wunderbar regeln wie wir wissen :-(  

01.09.15 10:05
6

934 Postings, 4714 Tage epuleach

Ich muss mich auch dazu melden,

also meine Mutter ist vor genau 37 Jahren aus ihrer Heimat (Polen) geflüchtet, weil sie von einem verheirateten Mann schwanger geworden ist (das Baby, also ich kam dann und die Schande war groß).
Soweit ich weiß, hat sie damals einen Deutschkurs eine Sozialwhg. und auch Begrüßungsgeld erhalten. Sie hat dann hier meinen Stiefvater kennengelernt, der auch geflüchtet ist um ein besseres Leben führen zu können.

Beide arbeiten hart für ihr Geld und haben sich viel aufgebaut. Schuldenfreies Haus usw. usw.

So jetzt zu mir, Sohn einer Frau die geflüchtet ist, ich habe meinen Betriebswirt, meinen Bilanzbuchhalter und den internationalen Buchhalter gemacht. Dadurch verdiene ich jetzt gut und ja auch ich zahle steuern, ob es für alleinerziehende Mütter die von ihrem Männern verlassen werden verwendet wird, oder für Kinderheime oder eben für Flüchtlinge, alles Menschen denen es nicht so gut geht wir mir und vielen anderen in Deutschland.

Jeder andere der die Chance auf ein besseres Leben sieht, würde genauso handeln und hoffen das er Unterstützung bekommt. Ein Blick in die Geschichte Deutschlands zeigt auch Deutsche Flüchtlinge die in andere Länder geflüchtet sind. Ich z.B. habe Verwandte in ganz Europa und den USA.

Sorry für das Off-topic, aber ich wollte mal die Geschichte hier loswerden, da immer auf Flüchtlingen rumgehakt wird, nur keiner sieht aus welche Not heraus die da unten wirklich weg wollen!

01.09.15 10:09

2771 Postings, 4440 Tage WolfsblJungs, nun mal gaaaanz ruhig

mit den jungen Pferden ;))

Wir sind doch keine Kleinkinder, die aufpassen, dass sie nicht zu kurz kommen.

Ein bisschen mehr Vertrauen in die eigenen Stärken und Großmut.  

01.09.15 10:11

21317 Postings, 7699 Tage meinkursziel@miscvki Ein großes ZigZag abwärts würde erfordern

dass der DAX erst über die dünne rote AWT steigt, die Kurse kannst du absehen.  
Angehängte Grafik:
0chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
0chart.png

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 1829   
   Antwort einfügen - nach oben