COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3028 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25810533
davon Heute: 1472
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3026 | 3027 |
| 3029 | 3030 | ... | 3477   

30.05.18 22:59
8

884 Postings, 5740 Tage Cubber...

Bitte rechtfertigt euch nicht mehr gegenüber den Bashern.

Wir kennen unseren Weg zum Ziel, und dieser ist mittlerweile greifbar nahe.

Die Bodenseeparty im Verhältnis zur hochverdienten Escrows-Abfindung wird extrem klein ausfallen, da sollte schon eine größere Party bzw. Festival stattfinden.

Die Escrows sind näher wie noch nie zuvor gewesen am Ziel!

31.05.18 09:05
11

4435 Postings, 5960 Tage KeyKeyNa da bin ich mal gespannt ..

Natürlich träume ich auch viel lieber und hoffe ..
Meine Börsenerfahrung beschränkt sich bisher auf ca. 12 Jahre.
Jetzt kann es natürlich sein, dass Speaker, Stay, etc. etc. über noch viel mehr Jahre Börsenerfahrung verfügen bzw. sich auch noch intensiver damit beschäftigt haben.
Und ich weiß auch, wie groß die Hoffnung damals bei der Hypo Real Estate war.
Selbst J.C. Flowers ( Private-Equity-Gesellschaft ) wurde "getäuscht".
Und was haben die Aktionäre letztendlich bekommen ?
Letztendlich musste man Peer Steinbrück dankbar sein, dass es überhaupt noch ein paar Euros gab. Ebenso groß war die Hoffnung bei Ambac ( die ich dann irgendwann zu einem Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises verkauft habe ).
Es mag zwar sein, dass bei Wamu / WMIH ( oder auch Fannie & Freddie ) vielleicht doch noch der große Gewinn kommt, aber eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht und umso länger es dauert umso ..naja .. vielleicht noch mehr Zeit mehr Dinge unter den Teppich zu kehren und irgendwann ist dann auch das allgemeine Interesse seitens der Medien etc etc weitgehend weg.
Wenn man jetzt noch die Börsenerfahrung von Speaker und Stay mit den Zahlen, Daten und Fakten paart, die man in den öffentlichen Dokumenten vorfindet, dann haben wir vermutlich die Denkweise von Speaker und Stay. Die wollen eben vermutlich erreichen, dass wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht enttäuscht sind, wenn es später doch nichts wird mit dem großen Gewinn, da gewisse Machtpositionen das schon irgendwie zu verhindern wissen könnten.
Und es ist dann später vielleicht auch eine Art Genugtuung für Speaker und Stay, wenn sie denn doch Recht haben und sich ihre Erfahrung bewahrheitet.
Ich bin noch voller Optimismus :-) Die einzige Chance mit gutem Gefühl früher in Rente gehen zu können :-) Aber ich weiß nicht wieviele ähnliche Fälle es zu Hypo Real Estate, Ambac, GM, etc. gibt. Vermutlich tausende. Speaker und Stay werden hierzu sicherlich Unmengen aufzählen können die sie schon in ihrer Börsenkarriere gesehen haben.
Ob diese Fälle mit Wamu/WMIH, Feddie und Freddie, .. vergleichbar sind ?
Keine Ahnung. Warten wir es ab und träumen erstmal weiter.

31.05.18 11:07
19

15454 Postings, 5367 Tage Schwarzwälderspeakerscorner

"der 2. Mann mit dem guten Herzen, welcher uns doch nur vor Verlusten schützen will"
erinnert mich immer an die "Wahrheits"-Nachrichten und die "Wahrheits"-Politiker ...
und, -um`s nicht zu vergessen-, an den Chefredakteur des N-TV Christoph Theuner,                denn dieser Gute sagte / warb eine Zeit lang sinngemäß:

"N-TV berichtet "voll umfänglich" und "neutral"

UND ... " WIR ORDNEN DAS ALLES   " F   Ü   R     S   I   E     E   I   N  !! ""

Was nichts anderes bedeutet als: Sie liebe von Wissen Unbelastete, können ihren  
Zellaktivator ganz beruhigt auf "off" stellen, WIR ! sagen Ihnen schon wie sie unsere
Meldungen, -böse Zungen ergo "Verschwörungstheoretiker" verwenden auch eher
den Begriff "Darstellungen"-, sinngemäß richtig bewerten und völlig frei und "unbe-
einflusst"
darüber denken sollten ... !

Da wird doch nicht jemand jetzt etwa böses denken und Parallelen mit dem guten
alten "Schuldschein" (keine pers. Attacken wie von anderen, immer den rein "Sachlichen"
mit einem kleinen aber spitzen Spritzer Ironie verziert), mit dem lt. Friends "vööllig
uneigennützig" abgespulten Gutmenschen-kapitalschutz-hilfsprogramm - mehr eine
biolog. App..., aus alten Zeiten aus dem Gedächtnis abrufen ... ?

Und dann noch, -"wie natürlich wie wir alle hier"-,  I M M E R  und sofort in minutenschnelle
aus dem ext. 50 Festplatten-Archiv immer die genau passend` widerlegende Passage,
natürlich mit dem entsprechenden Link belegt ! Ist doch eine schöne, selbstlose Berufung
und das in unseren egoistischen Zeiten, teils über 24 Std., machmal sogar "gefühlte" 26 Std. ?
Ergo: Opportunismus ? Fehlanzeige !

Im Grunde also nichts anderes als das, was WIR ALLE natürlich AUCH tun ...,
geliebten, anderen symphatischen Menschen (hilflos und in akuter Wissensnot),
-sich selbst unwidersprochen-, einzig zutreffend und konkurrenzlos zu helfen !  

Wünsche Euch allen, -ebenso wie nat. auch Speakerscorner völlig uneigennützig-,
baldige, permanent steigende, hohe Kurse und einen satten, gut hörbaren Bumm`s
bei den Escrow`s ....

Gruß and good luck an alle Eisernen,
SW.    

31.05.18 12:14
6

582 Postings, 3390 Tage speakerscorner2016Schwarzwälder & Co

Wem helfen diese persönlichen persönliche Angriffe und ständigen Unterstellungen, nur weil Euch meine Meinung nicht gefällt?

Wenn es Euch so sehr stört, was ich schreibe und mit Fakten belege (siehe Beispiel gestern Abend), dann ignoriert mich doch einfach.

Das ändert natürlich nichts an den Fakten - aber dann könnt Ihr Euch doch viel ungestörter an den ganzen Milliarden-Escrow-Theorien erfreuen, warum auch nicht?  

31.05.18 12:39
13

6721 Postings, 5707 Tage odin10deImmobilien: Schub für den US-Markt

Auszug des Berichtes...
Die ökonomischen Rahmenbedingungen am US-Immobilienmarkt sind intakt. Die Leerstände im Gesamtmarkt bewegen sich auf dem niedrigsten Stand seit 15 Jahren. Und obwohl sich in einzelnen Segmenten inzwischen ein spürbar höheres Flächenangebot bemerkbar macht, sollten die erzielbaren Mietsteigerungen fast überall mindestens mit der Inflation Schritt halten. Der US-Notenbank Fed zufolge zeigen Banken zunehmendes Interesse am Hypothekengeschäft. Die US-Steuerreform könnte steuerpflichtige Anleger zu zusätzlichen Investitionen veranlassen.

https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/...al&utm_source=taboola

31.05.18 15:51
2

6721 Postings, 5707 Tage odin10deneues Dokument

Court Docket: #12485 Email

Document Name: Affidavit of Service of Sydney Reitzel re: Notice of Appeal by WMI Liquidating Trust (Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229180530000000000002

31.05.18 16:17
1

1473 Postings, 4994 Tage ohjhonny@speakerscorner

Bist Du investiert (WMIH + Excrows) ?

OJ
Alles wird gut !  

31.05.18 16:42
8

1473 Postings, 4994 Tage ohjhonny@KeyKey

Hast ja recht. In den meisten Fällen läuft es für die Klein- und Kleinstanleger in Insolvenzfällen i.d.R. eher schlecht. So gesehen, haben wir bei WAMU wirklich SEHR GROSSES GLÜCK gehabt ....wir haben Escrows und wir haben WMIH's !
Wobei "Glück" eigentlich der falsche Begriff ist, denn wenn das "Equity" nicht gekämpft und (schon damals) fieberhaft nach der "Smoking Gun" gesucht hätte, dann wären wir (entsprechend "Pfandbriefs" ...aus den damaligen Dokumenten... herausgelesenen "Fakten) mit Sicherheit WERTLOS ausgebucht worden ! Ohne ständige Suche und Erschaffung möglicher Theorien hätte es einen NATE THOMA (DANKE nochmals an ihn !), welcher die kriminellen Machenschaften (Insiderhandel) der beteiligten Fonds und Banken aufgedeckt hat, sicherlich nicht gegeben und wir hätten weder Escrows noch WMIH's. Und dass der Insiderhandel den Zusammenbruch von WAMU zumindest beschleunigt hat, ist wohl unstrittig !

Und GENAUSO ist es heute !

Wenn wir uns (so wie es "Pfandbrief " damals und  "speakerscorner" heute offenbar gerne hätte) einfach nur zurücklehnen, nichts mehr hinterfragen und einfach aufgeben, weil die derzeitigen (offiziellen !) Dokumente (genauso wie damals übrigens) einfach nicht mehr erwarten lassen, dann haben "SIE" uns genau da, wo "SIE" uns gerne hätten. Und wir können uns sicher sein, dass wir letztlich NICHTS bekommen werden ! Da hat "speakerscorner" leider recht !

ABER genau deswegen müssen wir weiter "am Ball" bleiben, jedes kleinste Detail hinterfragen und Theorien aufstellen ! Nur so zeigen wir, dass wir NICHT AUFGEBEN werden und "DENEN" weiterhin (so wie damals!) GENAUESTENS auf die "Finger" schauen !

AUFGEBEN ... so wie es "speakerscorner & Co" gerne hätten, ist das ABSOLUT FALSCHESTE, was wir zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle tun sollten !

BESSER die "wildesten" Theorien aufstellen, denn dann erfolgt (wie man auch hier in diesem Forum sehr gut sehen kann) in der Regel sofort eine REAKTION ! Und mit etwas "Pech" bzw. "Glück" für uns, verrät dann der "Schreiberling" versehentlich neue Informationen, welche uns vorher noch gar nicht bewusst waren, aber am Ende (siehe "Nate Thoma") zu unserem Vorteil sein könnten !

Also DRANBLEIBEN Mädels und Jungs ! Das "Spiel" ist nicht nach 90 Minuten vorbei, sondern erst dann, wenn der "Schiri" es wirklich abgepfiffen hat !

OJ
Alles wird (da bin ich mir sicher) GUT !  

31.05.18 17:27
8

4435 Postings, 5960 Tage KeyKeyohjhonny: Ja, so ist es ..

Ob es es hilft steht natürlich auf einem anderen Blatt und so richtig aktiv ist ja leider auch niemand mehr. Bei der Hypo Real Estate gab es damals auch ein größeres Forum bzw. eine eigene Internet-Seite gegen den Squeeze-Out und gebracht hat es dann letztendlich doch nichts.
Naja, sei es drum. An irgendwelche Strohhalme muss man sich klammern. Vom Lotto-Spielen halte ich nicht viel und WMIH + Fannie und Freddie zusammen müssten doch deutlich bessere Chancen bieten als jeder Lottoschein. Speaker und Stay mögen das vielleicht abstreiten, aber ich vermute dass diese einem Lottoschein auch keine besseren Chancen einräumen :-) Sollten sie doch dem Lottoschein den Vorzug geben, dann zweifle ich an deren Kompetenz ( was ich bislang nicht im geringsten tue und nach wie vor sehr viel von deren Sachverständnis halte ). Dies sind die puren Zahlen-,Daten-,Fakten- orientierte Realisten und wir denken und hoffen und träumen darüber hinaus. Wer letztendlich Recht hat wird sich zeigen.
Die letzten 2-3 Tage war ich nicht mehr auf iHUB unterwegs.
Und die Tage zuvor haben sich die Beiträge im Kreis gedreht, insbesondere betreffend "S4V".
Naja, wie soll es auch anders sein, solange es keine wirklichen News gibt ist alles nur Spekulation und manchmal haben die User auf iHUB wahrscheinlich doch zu viel Fantasie :-)
Oh menno, die Warterei nervt. Aber dafür hat man ständig Hoffnung bzw. einen "Dauerlottoschein" :-) Und es stimmt schon, dass ich auch lieber diese fantastischen und vielleicht übertriebenen Beiträge lese. Denn! ( und das streitet bestimmt auch niemand ab ) .. Träumen tut gut! :-) Jetzt frage ich mich natürlich, von was Speaker träumt. Stay hat wahrscheinlich schon viel betreffend der H's träumen können :-) Ob Speaker auch H's hatte, das weiß ich nicht ..

31.05.18 17:54
11

700 Postings, 5452 Tage supra1Keykey

Tja, pure Zahlen-,Daten-,Fakten- orientierte Realisten in der heutigen Zeit, ist ein Armutszeugnis. Man sieht es ja an den täglichen Meldungen in der Presse, was da alles im "dunklen" läuft..
Wahrscheinlich halten Stay und Corner auch einen Fahrzeugschein von einem z.B. VW in der Hand und sagen - ist doch alles in Ordnung, steht hier schwarz auf weiß.
Tja, und so könnte es auch hier sein, wer weiss was da noch ans Tageslicht kommt...  

31.05.18 22:33
8

5384 Postings, 3746 Tage s1893Sieht doch alles gut aus! Bis auf...

Lese seit ner Weile weitgehend nur mit und muss sagen, manche werden nicht jeden Tag gescheiter was für Menschen eigentlich das Ziel sein sollte, sondern täglich dümmer - ohne das auf Einzelpersonen zu beziehen. Diesen Menschen geht es nicht um Börse oder Investment - ihr wollt nur stänkern!
Musste ich grad los werden.

Und du @Speaker, ist schon auffallend das jemand der sich ja mit dem Registrierungsdatum 08.05.16 15:20 angeblich hier erst  neu angemeldet hat und alles über den Fall weiss hier davor natürlich keinen anderen User hatte.
Vielleicht haben ja einige Zeit mal zu kucken wer seit Mai 2016 hier nichtmehr schreibt.

Mal ehrlich, wie tief muss man fallen?

01.06.18 01:23
4

31 Postings, 2732 Tage oitzuki1Gute Frage

Vom Richtigen gestellt.
Wie tief muss man fallen sich eine Zweit-ID zuzulegen um das eigene Gesülze zu beklatschen?
Die Uhrzeit,die Wortwahl  lässt auch einige Rückschlüsse zu.Wieder mal ein wenig zu viel und dadurch Realitätsverlust?Alles IMHO
Aber nicht vergessen gleich um 6:00 Parolen einzustellen die Substanz haben.:-)

01.06.18 05:17
14

514 Postings, 5408 Tage silverjohn-ecuadorWashington Mutual Bank, F.A.

Es gibt sie wieder…….Washington Mutual Bank, F.A.
Company Info
Washington Mutual Bank, F.A. company type is Foreign Corporation. Company Number assigned to this business is F04974408 and state of formation is CA.

This company business address is Ste 180 2 Civic Plz Newport Beach Ca 92660. Mailing address is Washington Mutual Bank, F.A. Eproperty Tax Inc Dept 304 Po Box 4900 Scottsdale Az 85261-4900. You can find this business by geo coordinates: 33° 37' 18" N , 117° 52' 33.9" W.

Washington Mutual Bank, F.A. was incorporated on Monday 20th March 2017, so this company age is one year , two months and eleven days. Current company status of this company is Incorporated.
https://marylanddb.com/company/F04974408/washington-mutual-bank-f-a

01.06.18 05:28
13

514 Postings, 5408 Tage silverjohn-ecuadorWAMU NEU

Nightdaytrader   Thursday, 05/31/18 08:34:12 PM
Re: boarddork post# 520745 0
Post #  
520748
of 520751
Maryland Business Express Home Log In / Create Account
Business Entity Search, Certificate of Status & Document Order
WASHINGTON MUTUAL BANK, F.A.: F04974408
Personal Property Assessments Certification Information 2018
Mailing Address: WASHINGTON MUTUAL BANK, F.A.
EPROPERTY TAX INC DEPT 304
PO BOX 4900
SCOTTSDALE AZ 85261-4900

https://egov.maryland.gov/BusinessExpress/...ails/F04974408?year=2018  

01.06.18 10:34
1

5384 Postings, 3746 Tage s1893@oitzuki1

schau mal Deine Bewertungen an:
https://www.ariva.de/profil/oitzuki1

Jeder zweite Beitrag von Dir wurde gelöscht oder hat negative Bewertung oder 80% witzig.
Geh doch dahin wo Du herkommst. Solche wir Du sind nicht investiert.

01.06.18 12:08
11

2937 Postings, 4589 Tage KirroyalZur Info ...

01.06.18 12:13
5

2937 Postings, 4589 Tage KirroyalWeiter gehts....

Viel Stoff !

Prospectus Filed Pursuant to Rule 424(b)(3) (424b3)

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77571192  

01.06.18 13:12

1473 Postings, 4994 Tage ohjhonny@Kirroyal ... INTERESSANT

In dem WMIH-Artikel steht u.a.:

"YOUR VOTE IS VERY IMPORTANT, REGARDLESS OF THE NUMBER OF SHARES OF WMIH STOCK OR NATIONSTAR COMMON STOCK YOU OWN."

...nur stellt sich wieder die Frage: "Wie können wir hier in D über unsere Bank (in meinem Fall Consors) mit-voten ?"

Hat schon jemand Nachricht von CONSORS ?
Muss man selber aktiv werden oder bekommt man die Nachricht von CONSORS automatisch zugestellt ?

OJ
Alles wird gut !

01.06.18 13:17
4

1893 Postings, 5506 Tage GerusiaAbstimmungsverfahren

Q:
HOW DO I VOTE?

A:
If you are a stockholder of record of WMIH as of May 21, 2018 (which we refer to as the “record date”) you may submit your proxy before the WMIH annual meeting in any of the following ways:

•

use the toll-free number shown on your proxy card;

•

visit the website shown on your proxy card to vote via the Internet; or

•

complete, sign, date and return the enclosed proxy card in the enclosed postage-paid envelope.

If you are a stockholder of record of Nationstar as of the record date, you may submit your proxy before the Nationstar special meeting by completing, signing, dating and returning the enclosed proxy card in the enclosed postage-paid envelope.
If you are a stockholder of record of WMIH as of the record date or a stockholder of record of Nationstar as of the record date, you may also cast your vote in person at your respective company’s stockholder meeting.

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=77571192

01.06.18 13:41

1096 Postings, 5430 Tage AbkassiererJetzt

01.06.18 13:43

1473 Postings, 4994 Tage ohjhonnyHabe aber keine Proxy Card erhalten !?

"If you hold your shares in “street name”, you should instruct your broker, bank or other nominee how to vote in accordance with the voting instruction form you receive from your broker, bank or other nominee."

d.h. es geht (wenn ich das richtig verstehe) nur über die Bank !

OJ
Alles wird gut !  

01.06.18 13:56
6

1893 Postings, 5506 Tage Gerusiaabwarten bis der Postbote klingelt

Hi,
das Datum der Veröffentlichung legt nahe, dass die Abstimmungsunterlagen der Banken mit Postversand noch einige Tage auf sich warten lassen. Und dann die Abstimmung wie beschrieben durchführen- per Rückbrief oder Internet (wobei wir alle wissen, dass wir Kleinanleger dem Votum der Fonds nur Folgen können).
MfG

01.06.18 16:49

1473 Postings, 4994 Tage ohjhonnyFrage

"AGREEMENT AND PLAN OF MERGER (this “ Agreement ”), dated as of February 12, 2018, among NATIONSTAR MORTGAGE HOLDINGS INC., a Delaware corporation (the “ Company ”), WMIH CORP., a Delaware corporation (“ Parent ”) and WAND MERGER CORPORATION, a Delaware corporation and a wholly owned subsidiary of Parent (“ Merger Sub ”). Parent, the Company and Merger Sub are referred to individually as a “ Party ” and collectively as “ Parties ”."

ich weiss, die Diskussion gab es schon mal auf IHub, aber so richtig verstanden habe ich es nicht: 

WAS GENAU ist diese "WAND MERGER CORPORATION" ?

OJ

Alles wird gut !

Seite: 1 | ... | 3026 | 3027 |
| 3029 | 3030 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben