...das meintest du ! ;-)
Zumindest meldet er sich ja noch bei seinen getreuen Cashkühen ;-) In dem webCall will er bestimmt wieder Anleger pushen mit leeren Versprechungen,- sie bei der Stange halten.
Ich ( wir ) wollen z.B. endlich mal was Konkretes zu Lufthansa hören. Das ist jetzt schon über 1 Jahr her, dass er mit denen getrommelt hat...seitdem quasi kein brauchbares / klares statement dazu.
Die Vermutung liegt nahe, dass GEVO evtl. mal bei LH angerufen hat, oder die bei GEVO und fragten, ob ein Interesse bestehen WÜRDE, an dem was GEVO in kleinen Mengen bis dato in kleinen Mengen ( eher "Laborproduktionen / Mengen " ). Das hat dann Gruber aufgepusht für die Anleger.... Meine etwas sarkastische Vermutung aus der absoluten Enttäuschung heraus. Da tut sich ja nix mehr im Sinne der Anleger...wir sehen letztlich nur rot mit kleinen Grün-Blitzen zwischendurch .
@c-stone ...wäre schon toll, wenn du dir das mal anhören könntest, bzw. ihm mal kräftig auf den Zahn fühlen könntest bis auf die Wurzel runter. Wann können die entsprechende Mengen Produzieren, für die entsprechenden Aufträge, sofern da welche erteilt würden. Wie lange wollen die noch knapp über der Grasnarbe rumwurschteln mit ihrer Klitsche !?
Wasserstoff wird immer mehr ein Thema, weil die Brennstoffzellen-Technik immer mehr in den akuten Vordergrund tritt und u.a. den klassischen E-Autos den Rang ablaufen könnten im Fokus.
Wenn die das schon nicht mit den Flugzeugen und Schiffen gepackt bekommen mit dem Treibstoffzusatz...dann doch evtl. mal mit nennenswerten Größen bzgl. Wasserstoff.
Je länger und mehr man drüber nachdenkt, desto mehr hat man immer wieder den Begriff " Gurkentruppe" im Kopf.
Zum Glück bin ich u.a. noch bei AIXTRON drin, die derzeit viel Freude bereiten und von GEVO ablenken. |