Bonnie is echt super,find ich auch ;) sie is immer fair...sie kommentiert nur über arivabutton und sagt sonst nix...da können sich einige Dauerpöbler hier ne Scheibe von abschneiden....Bonnie gibt sowohl ProRoklern als auch AntiRoklern Sternchen :) ...Danke Dir dafür,dass du nicht wie viele hier im Board so aggressiv polarisierst...und ein offenes Ohr für alle Meinungen hast, ich bin ganz bei dir,mittlerweile ;) ...is eh nur Wiederholtes und führt zu nix...die meisten hier postenden User,die sich permanent in die Haare bekommen, wissen,dass man nur abwarten kann...mehr is bnich zu machen... Spekulationen laufen ins Leere...es gibt Null News...keine Richtung ausser der letzte GB, aber das ist auch schon wieder ewig her, keine Insomeldung,kein Gerichtstermin...Nix...die Aktie steht still wie V...y hätt ich fast jesacht...is aber ejal ...es nützt niemandem hier,dass permanent schlecht über RokGlobal gepostet wird....solange die Aktie nicht handelbar ist...also Hirschmann fahr dein EgoTrip bitte zurück und der thread kann in Ruhe schlummern...und wenn irgendwas neues kommt,wirds hier bestimmt einer posten...ansonsten kümmert euch um wichtigere Dinge...Müll rausbringen z.B. oder Sport treiben oder gesünder ernähren...da gibts einiges...na ihr wisst schon ;) Gruss,HAO |