Auszug von Postings der letzten 2 Tage mit geistreichem Wortschatz und "hilfreichen" Beiträgen zu einer informativen Diskussion !?:
muuhahahahahaaaa....bei einem NICHTHANDELBAREN TOTEN
muaahhhhhh brüll lol lol muaaahhhhh!!!!
FUTSCH ist ?? Stimmt DAS ??? Muuhahahaha
Rock 'n Roll getanzt als sie die Kohle der GERMANs abgefischt hatten... Let s ROKieee
EURE Kohle ist FUTSCH und das ist FAKT !!!
die es halt BESSER wussten und das sind halt die KONTRAs....Auf sie mit Gebrüll.....jooo....wie billig und hinterfotzig ist dass dennnn ??
in ROK investiert, bezw. denen in den Hals geschmissen hast, FUTSCH ist ?? Stimmt DAS ???
Muuhahahaha
muuhahahahahaaaa....bei einem NICHTHANDELBAREN TOTEN
GUTE Nacht ROK....so sehe ich das !!! Und bis jetzt lag ich 110% RICHTIG mit meiner fundierten meisterlichen Einschätzung.
Sorry.....da fällt mir NUR EINES zu ein .............. Altersstarrsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute, die dir Töpfe an der Haustüre "billigst" verkaufen.......sind doch die GUUUTEN ;-))
Muuhahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa...........;-)))
ist ne 1a Ware.......brüllll ....hii hii hii... ;-))
höhere Mathematik für einen Zweitklässler....quuiietsch...hahahaha, muuhahahaa.....
Muuuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......ein echter WITZ , dass man solche MODs in ein Aktienforum walten und schalten lässt.....unfassbar.....unfassbar !!!
bekomme....hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-))
Von mir auch 3 Monate.........hahahahaha ;-))
Ein EIGENTOR der Lächerlichkeit denn damit gibt man ja indirekt zu , dass obwohl "JEDERMANN" handeln kaaaaa, es aber KEINEN Handel gibt.
.....Wooorannn dassss wohl liegen mag ?? ;-)))
Stell dir DASSS mal vor Willi....300K ....den geilsten Ferrari oder ein Reihenhäuschen futsch....meine Fresse.....
|