Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2370 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4660098
davon Heute: 178
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2368 | 2369 |
| 2371 | 2372 | ... | 2754   

17.02.14 10:51
1

4148 Postings, 6755 Tage al56hgNiveau auf dem Tiefstand....

schlimmer geht's nicht mehr.......Tagträumer und Weltfremde geben sich hier ein Stelldichein.....  

17.02.14 10:57
3

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.14 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

17.02.14 11:46
6

1448 Postings, 4693 Tage pensiotraderWort- Highlights ! hirschmann

Auszug von Postings der letzten 2 Tage mit geistreichem Wortschatz und "hilfreichen" Beiträgen zu einer informativen Diskussion !?:

muuhahahahahaaaa....bei einem NICHTHANDELBAREN TOTEN  

muaahhhhhh brüll lol lol muaaahhhhh!!!!

FUTSCH  ist  ?? Stimmt DAS  ???   Muuhahahaha  

Rock 'n Roll getanzt als sie die Kohle der GERMANs abgefischt hatten...  Let s  ROKieee

EURE Kohle ist FUTSCH und das ist FAKT !!!

die es halt BESSER wussten und das sind halt die KONTRAs....Auf sie mit Gebrüll.....jooo....wie billig und hinterfotzig ist dass dennnn  ??

in ROK investiert, bezw. denen in den Hals geschmissen hast,   FUTSCH  ist  ?? Stimmt DAS  ???

Muuhahahaha  

muuhahahahahaaaa....bei einem NICHTHANDELBAREN TOTEN  

GUTE Nacht ROK....so sehe ich das  !!! Und bis jetzt lag ich 110% RICHTIG mit meiner fundierten meisterlichen Einschätzung.

Sorry.....da fällt mir NUR  EINES  zu ein .............. Altersstarrsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute, die dir Töpfe an der Haustüre "billigst"  verkaufen.......sind doch die GUUUTEN  ;-))  

Muuhahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa...........;-)))  

ist ne 1a Ware.......brüllll   ....hii  hii  hii... ;-))  

höhere Mathematik für einen Zweitklässler....quuiietsch...hahahaha, muuhahahaa.....  

Muuuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......ein echter WITZ , dass man solche MODs in ein Aktienforum walten und schalten lässt.....unfassbar.....unfassbar !!!  

bekomme....hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;-))

Von mir auch 3 Monate.........hahahahaha  ;-))

Ein EIGENTOR der Lächerlichkeit denn damit gibt man ja indirekt zu , dass obwohl "JEDERMANN" handeln kaaaaa,  es aber KEINEN  Handel gibt.

.....Wooorannn dassss wohl liegen  mag  ??   ;-)))

Stell dir DASSS mal vor Willi....300K ....den geilsten Ferrari oder ein Reihenhäuschen  futsch....meine Fresse.....  

17.02.14 11:50
2

9308 Postings, 4626 Tage Achilles1gläubiger #59224

rok global hat halt den weitblick, der deal mit alpha prospectus war genial und ein weiterer schritt in richtung erfolg..  

17.02.14 11:52
3

14618 Postings, 4745 Tage willi-marlpensio, hast du gut gemacht.....

aus diversen beiträgen im rok thread ein wenig kopiert.
und haste dasselbe auch schon bei anderen gemacht?
aus deiner fraktion? oder ist es ein mischpost von vielen?
ich mein ja nur. du willst doch sicher fair sein, oder?  

17.02.14 11:53
2

9308 Postings, 4626 Tage Achilles1@pensio

dafür gibt es doch die ignore-funktion, ich war froh dass ich all die postings nicht lesen musste, warum tust du mir das an ???? :)  

17.02.14 11:57
4

9308 Postings, 4626 Tage Achilles1also ich fand den pensio schon immer fair !

muss man auch nicht in frage stellen...oder unterstellen...vorwerfen..oder ankreiden ?  

17.02.14 11:59
2

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannSind heute, nach DER Nachricht,

Stücke von ROK gehandelt worden  ?

Wenn ja, wieviele sind denn über den Tisch gegangen  ?

Pensio , hast du schon deine Gewinne eingefahren ?  

17.02.14 12:02
2

2377 Postings, 4677 Tage Gläubiger@pensiotrader

eines hast Du vergessen:

Ich habe Recht!!!!!  

17.02.14 12:25
2

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannWooo ist der NetteHerr plötzlich

nachdem er nicht mehr Melden kann ?  hahahaha

Oder kam JETZT wieder Wachablösung  ?   muuuhahahahaaaaaaaaaaaaaaa  

17.02.14 12:35
2

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannGleich ist der NetteHerr wieder da...lach

als könne er KEIN Wässerchen trüben...lach ;-)  

17.02.14 13:36
1

1448 Postings, 4693 Tage pensiotraderwilli

wie im Betreff nur von dem genannten. Wenn du so viele amüsante und nichtssagende Einwürfe  von den Pros zusammenschreiben willst( es gibt sie auch ), bräuchstes bestimmt ein wesentlich größeren Zeitraum und dieses Sammelsurium von Ausrufen, Zeichen und grossen, kleinen und falschen Schreibweisen wirst du dort nicht finden. Aber wie du siehst, versuche ich auch diesen verkorksten Thread von der heiteren Seite zu sehen. Die Ernsthaftigkeit kann man hier sowieso 100% vergessen. Trotzdem ist mir es unverständlich, dass dieser Thread ohne Urheber (schon seit Monaten weg) mit dem alten eigentlich seit mehr als einem Jahr gelöschten Namen wieder auferstanden ist ( trotz Eigenthread der Pros und Kontras). Es ist eben ein riesen Affentheater, sonst nichts.  

17.02.14 13:37
1

15675 Postings, 6666 Tage nekroLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.14 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. In Zukunft bitte Link als Beleg einfügen.

17.02.14 13:39
1

1448 Postings, 4693 Tage pensiotraderSchluchz!

Es wäre ja auch traurig, wenn mann dem Hirschen seinen Sandkasten und seine Maltafel wegnehmen würde.  

17.02.14 13:51
3

14618 Postings, 4745 Tage willi-marlpensio,

ne dazu habe ich wenig lust. es so zu machen wie du da
und mit copy&paste was zusammentragen. das macht neben dir ja schon
noch einer und sucht sich meldetexte dafür. hahaha welch ein schmarrn....
aber zu rok kommt nix. und das ist doch das thema dieses talkforums....
der titel wurde übrigens aus berechtigten gründen wieder eingepflegt.
ja sogar mit richtig geschriebenen worten nun. wie sah das auch aus?
immer wenn hier einer postet, steht auf der home-seite von ariva das
wort  löschung.  hätten die mods schon lange machen sollen....  

17.02.14 13:53
4

1448 Postings, 4693 Tage pensiotrader#59238

Da kannst mal sehen, wozu die alten noch im Stande sind. Ohne Bremsen mit einem alten Löschkarren mitten ins Inferno und mit Einsatzwillen heil wieder raus kommen mit einem grossen Batzen Geld, währen die jungen Schnösel allein vom Anblick vor Angst schon die Hosen vollhaben. Genau so wird's mit Rok! Wir Oldies werden die Sieger sein und die Ängstlichen und Zögerer werden leer ausgehen. So what!  

17.02.14 13:59
1

1448 Postings, 4693 Tage pensiotraderwilli

" aber zu rok kommt nix. und das ist doch das thema dieses talkforums...." Das solltest du mal deinem Freund Hirschmann sagen! Dann würde er seine Sandkastenfreunde nicht immer mit Eierpampe beschmeißen.  

17.02.14 14:08
2

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannGenau das ist es ja LEIDER...........

Die Alten halten sich für UNBESIEGBAR  !! Unentbehrlich  !!

Aber auch du Pensio wirst mit gesenktem Haupte vondannen KRIECHEN....das nennt man dann "Sich ne Watsche abgeholt haben" lol

meinste pensio, dass gerade DUUU von KEINEM was lernen kannst  ??

Bist du der OBERguru  ??

Ich erinnere mich noch darann, dass du noch nicht mal gerafft hast, dass JEDER die Meldeliste einsehen kann....hahahahaha.....

Du hast von einem Fehler auf der Seite von Ariva gemutmaßt....hahahaha

du hast davon gesprochen, dass hier einige einen Sonderzugang haben und alles NICHT mit rechten Dingen zugeht....hahahaha....

Aaaber Pensio,  du bis guuut  und keiner kann dir noch was beibringen  ;-))

Restaurierste auch meinen 356 Porsche ?  

17.02.14 14:56
2

1537 Postings, 4440 Tage dral13RKG Rok Flex

jetzt scheinen auch die neuen RKG Produkte zu laufen...

The ROK Flex Marine is a popularly selling product...

http://www.allvoices.com/contributed-news/...tive-technology-products  

17.02.14 15:23
2

18623 Postings, 6998 Tage HirschmannSolange die ROKies NICHT von der GXG verschwinden

solange habt ihr aber nichts davon.

Und da ROK nicht verschwinden will/kann  guckt man hier in die Röhre.

Was ist eigendlich aus dem  KIRMESboxen geworden  ?
Wie läuft die Schiffsfarbe  ?
Hundefutter  ?
Babelbar  ?
Apps  ?
Bratpfannen  ?
Angelruten  ?
Security  ?
Shampoo  ?

17.02.14 15:49
4

1537 Postings, 4440 Tage dral13rok gxg #59245

warum sollte von der GXG verschwinden wenn bald Direkthandel gibt

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/...release&id=1759113

"KIRMESbox" ( Coldwellboxing) - vielleicht bringt kein grosses Geld , aber es geht weiter auch nach dem Januar - "Insolvenzfrist"

http://coldwell.tv/

Schiffsfarbe - Rok Flex Marine - siehe #59244

http://www.allvoices.com/contributed-news/...tive-technology-products

Security - RHS ..........no comment

bei Schiffsfarbe bekommt man als Bonus gebratene Fische, deswegen momentan keine Bratpfannen und Angelruten..lol  

17.02.14 15:54
4

15675 Postings, 6666 Tage nekroPures Dynamit 300%.............

...........wird demnächst wieder im "erdloch" gebraucht,hehehehehe ;-))))))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

17.02.14 16:15
2
"Ira Held has worked hard over the years as CEO of ROK Protective Technologies and ROK Water."

ROK Protective Technologies = Rokglobal !!!

ROK Water   =  Rokstars !!!  

17.02.14 16:25
2

1448 Postings, 4693 Tage pensiotrader#59243

Ich senke mein Haupt vor dir. Du bist der Oberguru und wir Alten sind nur ein Abtreter von dir und deinen oberschlauen Mitstreitern. Kann ich dein Schuhputzer und dein Eierpampenmischer werden, damit du damit fleißig umherwerfen kannst.?    

17.02.14 16:31
5

15675 Postings, 6666 Tage nekrohttp://www.ariva.de/forum/DEWM-Penny-offene-Diskus

wallander: das

15:58
ist ja auch einigen Pennies zum Verhängnis geworden, die in US kein Erstlisting haben und denen die Frankfurter Börse während der letzten Jahre den Hahn zugedreht hat. Da man dieses 'Unkraut' nicht mehr im heimischen Garten haben wollte. Es zockte nur unbedarfte Leute ab und brachte sonst nichts Gutes. Sie sind teils nach Dänemark ausgewichen (GXG markets) und dort ist der Handel so wie der Flußlauf eines Wadis: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NachalParan1.jpg

lol, das push Volk dachte sich, es könne einfach so weitermachen wie bisher, hatte aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, erst wurde ihnen bewusst, dass deutsche Börsenplätze gegen GXG nochmals das reinste Schlaraffenland waren und dann wurden sie, falls sie vorher bezahlt wurden, entlassen und konnten dann Rasenmähen oder töpfern oder sonstwas nachgehen... und die gefangenen shareholder leiden bis heute unter dem semi-Verlust, das Geld ist zwar 'theoretisch' noch da, da es shares gibt, diese werden aber so gut wie nie gehandelt, daher ist es auch wiederum nicht mehr da, auf jeden Fall nicht mehr verfügbar, abhebbar, jahrein, jahraus, jahrein, jahraus... diese lähmende Situation ist wohl im Vergleich zur DAX Performance der letzten Jahre, die denkbar schlechteste Alternative gewesen, in die man sich hat hineinlocken lassen...

also immer Holzauge auf .-)

Gruß
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

Seite: 1 | ... | 2368 | 2369 |
| 2371 | 2372 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben