Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2353 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4688733
davon Heute: 388
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2351 | 2352 |
| 2354 | 2355 | ... | 2754   

06.02.14 21:09
2

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@HadschiAllefO

es waren und sind keine 1366 verschieden User die sich das hier antun!!

Von den 1366 klicks heute auf diese Seite waren bestimmt 500 nur von diesem Hirschmann,
der nachschaute ob jemand auf seine Postings reagiert.

Aber vieleicht irre ich mich ja auch und es waren sogar 750 von ihm.

06.02.14 21:11
2

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@Hirschmann

Wo bitte ist den nun die Mail die Du doch angeblich schwarz auf weiss hast???

06.02.14 21:18

1101 Postings, 4725 Tage HadschiAllefOhmar@Gläubiger

interessante These...könnte gut sein ;) ...Hirrschmann hat es aber auch schwer hier in letzter Zeit...ich weiss immernoch nicht seinen Antrieb in seinen Postings...er wird doch wohl kaum glauben,dass wir Investierten vor ihm auf die Knie fallen und ihm für seine Postings danken,seine ach so tollen BörsenBinsenWeisheiten und für jeden Investierten absehbaren  Risikowarnungen?...nein das glaube ich nicht,ich kann mich natürlich täuschen ;)
Gruss,HAO  

06.02.14 21:21
1

1101 Postings, 4725 Tage HadschiAllefOhmarich warte auf Kasperli

...hoffe er meldet sich noch wegen dem angeblichen Gerichtsverfahren ;)
Gruss,HAO  

06.02.14 21:25
1

1448 Postings, 4704 Tage pensiotraderHadschiAllefOhmar

du schreibst in einer Art, die mir gut gefällt. Man spürt keine Verbissenheit, sondern du schreibst in einer angenehmen Art, die durchaus objektiv ist und weder noch die eine oder andere Seite gegeneinander aufbringt. Wenn alle hier bemüht wären, in dieser Art zu posten, wäre hier diese Atmosphäre der Konfrontation und gegenseitige Beschimpfung befriedet.

Schönen Abend noch.  

06.02.14 21:27
3

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@Hirschmann Du bist blammiert

immer noch keine Insolvenz, immer noch kein Beweis für ein Orginal E-Mail von Rok an Dich,
immer noch kein Gerichtsverfahren gegen Rok  

06.02.14 21:29
2

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@Hirschmann #58792

Meiner Meinung nach wußte er damals, (wie übrigens heute auch noch ) nicht das es Dich gibt!!!  

06.02.14 21:33
1

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@Hirschmann #58794

kannst Du mir erklären wie Du das gemacht hast?  

06.02.14 21:35
3

14618 Postings, 4756 Tage willi-marl@ hao, ja kasperlis berichte

über das verfahren interessieren hier viele.
auch mich. aber ich bin mir sicher, dass er posten wird dazu!

pensio,  schön dich zu lesen.... sicher hast du meine ansprache an dich gelesen...
magst du antworten?  

06.02.14 21:42

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannOhhh da irrst du aber Gläubiger

Im letzten Jahr (Sommer ) stellte ich ihnen die Frage, warum man die GXG nicht verlasse wenn da für die Anleger kein Handel möglich sei oder zumindest seeehr eingeschränkt.

Die Antwort . Sie seien mit dem Handelsplatz sehr zufrieden und haben nicht vor diesen zu verlassen.

Ab da war mir klar , dass ROK NICHT im Sinne der Anlegerschaft handelt und es denen VÖLLIG Wurscht ist was mit den treubraven Anlegern passiert.

Alleine diese Dreistigkeit spricht Bände.

Übrigens Gläubiger : DU warst doch ANgeblich auch auf der Hauptversammlung. Was hat man dir da gesagt ? Hast du die denn nicht auch mal drauf angesprochen , also auf die in deinen Augen handelbare GXG  ?

Aber stimmt , ich vergass , Jedermann kann ja die GXG Handeln und deswegen brauchtest du ja diese Frage natürlich NICHT zu stellen.

Hoffentlich hat dir wenigstens der Kaffee und der Kuchen gemundet......du hast doch welchen bekommen ....oder  ?  ;-((  

06.02.14 21:53

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@willi-marl #58797

so so so!!!!

Meiner Meinung nach könnte es sein das Du dich auch mal verschrieben hast und
Du nicht an einen BMW-Karren sondern vielleicht an Dich selbst dachtest?

06.02.14 21:58

schon wieder schreibst Du etwas was nicht stimmen kann.

Auf der einen Seite tut es mir leid für Dich auf der anderen Seite
denke ich das Du es ja nicht mehr selber spürst ist es nicht so schlimm.

Schau noch mal nach ob Du eine E-Mail von Rok Global plc bekommen hast,
oder Du selber eine geschrieben hast und dieses nun verwechselst.
Kann ja mal passieren bei so vielen Dingen im Kopf.  

06.02.14 22:04

"Ab da war mir klar , dass ROK NICHT im Sinne der Anlegerschaft handelt ...."

So wie es aussieht handeln Sie ja in deinem Sinne:-))))

Was würdest Du denn sonst machen?????

06.02.14 22:17

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannNaja, du scheinst ein ROK Fanatiker zu sein

und da bingt so eine Unterhaltung, auf die ich mich jetzt mal zu dir herabgelassen habe, NICHTS.

Ich denke/glaube , da könnte dir DEjoria selbst einen Brief zu schreiben aber duuu würdest es NICHT wahrhaben wollen.

Stehst bald gaaanz alleine auf weiter Flur....Letztendlich kann man dir in KEINSTER Weise mehr helfen.

Genau wie deine Aussage,dass JEDE Bank an der GXG handeln kann. Wenn du keinem anderen mehr glaubst und nur noch auf deine Stimmen im Kopf hörst, wo endet solch ein Verhalten ?  Bedenklich bedenklich  ;-((

Wenn dem doch NICHT so ist , warum will denn kein Mensch die Papiere ??  Also musss doch ein Funken Wahrheit an meiner Aussage sein.

Fest steht Gläubiger : Du hast verloren, ja, hast du, so wie jeder andere im Leben auch mal verloren hat.  Finde dich damit ab oder geh darann zu Grunde....Dasss ist wohl deine Entscheidung, die dir wohl NIEMAND anderes abnehmen kann und auch will....!!!

Egal was auch kommen mag, halte du als Alleiniger drann fest.  

06.02.14 22:31

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannWeisste Gläubiger

Du wirfst anderen Provokationen vor, selber verfasst du welche, siehe Posting an Willi 58811#

Gestern z.B. schriest du stundenlang, dass ich ein Lügner sei....!!

Muss sowas denn sein  ? Hast du denn nichts besseres zu tun als darauf zu antworten wenn sich mal einer ein kleinen Fehltritt geleistet hast ? Bis du die Threadpolizei ?

Bis ein Hitzkopf der mit aller Gewalt Recht behalten will auch wenn du KEIN Recht hast. Öder meinst du völligen ernstes, dass andere Leute NUR Unrecht haben weil dir diese Aussagen einfach NICHT in den Kram passen ?

Mir passen auch viele Sachen nicht aber deswegen stelle ich NICHT einfach ALLES und JEDEN in Frage.

Gehst du auch zu deinem Autoschlosser und erklärst ihm seine Arbeit  ?

Hast du von allem aber auch von allem im Leben DIE Ahnung und DEN Durchblick  ?

lerne mal , dass auch andere Mensche ein gewisses WISSEN besitzen und auch DU von jedem irgentetwas lernen kannst.

Selbst von einem Eingeborenen im tiefsten Dschungel kannste was lernen  !

Also Gläubiger : zum letzten mal , nimms erst mal sooo hin und falls ROK widererwartens doch noch zum Leben erweckt werden wird,  FREU dich aber jetzt entspann dich mal.  Bist ja ein Nervenbündel ....tust dir damit selber, auch wenns hart ist, keinen Gefallen.

So ,  dass waren jetzt mal ehrliche Worte und kein Streitgespräch an dich.  Mal sehen ob du darauf auch eine halbwegs anständige, ruhige Diskussionsgrundlage aufbauen kannst...!!  

06.02.14 22:37
1

1101 Postings, 4725 Tage HadschiAllefOhmar@Hirrschmann

ja ,du hast Recht,ich/wir habe/haben verloren!...undzwar an Geduld,Zeit und Nerven...ich rufe alle Investierten hier im Board dazu auf Hirrschmann nicht mehr zu antworten...wozu das ansonsten führt,wissen alle Beteiligten in diesem Board zu genau...siehe BoardLegende bis Dezember 2012...wenn es neue Infos über Rok geben sollte, die immerwieder auftauchen,wenn man nur danach sucht, dann stellt sie hier rein....und gebt eure individuelle Meinung dazu kund...ansonsten existiert bei ariva noch ein anderer thread auf ariva, ein geschlossener thread,wo sich alle seriösen Interessierten anmelden können...Gute Nacht, muss jetzt schlafen,da morgen wieder arbeiten gehen ;) ....aber ich beobachte euch...
Gruss,HAO  

06.02.14 22:40

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannLerne doch erst mal was dazu Hadschi

Stolz ist ein schlechter Ersatz zum Wissen.

In diesem Sinne, Gute Nacht  ;-)  

06.02.14 22:47
2

1101 Postings, 4725 Tage HadschiAllefOhmarich habe etwas

dazu gelernt, nämlich den Umgang bzw. die Auseinandersetzung mit Menschen/User wie "Hirrschmann" zu vermeiden ;) ...das ist ne jute Bereicherung an Erfahrung
Dir auch ne besinnliche Nacht ;)
Gruss,HAO  

06.02.14 22:57
1

18623 Postings, 7009 Tage HirschmannAkzeptiert. !

NICHT JEDER  kann  mit  JEDEM.

06.02.14 22:58
2

06.02.14 23:02
3

14618 Postings, 4756 Tage willi-marlwenn die pöbler weg wären......

könnten wir alle miteinander!
hier über rok reden und auch was davon haben......
tschau hao  

06.02.14 23:19
1

1101 Postings, 4725 Tage HadschiAllefOhmarwenn du so willst Willi

gibt es hier keine Pöbler,sondern nur Menschen/User die frei ihre Meinung kundtun, es gibt also nur ein Verständigungsproblem was auf Stolz bzw. Einbildung beruht, die einen meinen mehr zu wissen als die anderen, die einen glauben mehr zu wissen weil sie glauben,durch schlechte Erfahrung mehr Erfahrung gemacht zu haben, die anderen glauben,dass sie durch Geduld und Treue mehr Zuversicht gewonnen und somit mehr Erfahrung gemacht haben...und alle sind sie bestens an der Börse aufgehoben,hoch und runter,mal kurz,mal langfristig...jeder kommt über kurz oder lang auf seine kosten...das Geheimnis ist jedoch die Balance dazwischen zu finden...darum dreht sich diese ganze seit Dez 2012 andauernde Diskussion und das schlimme dabei ist,dass viele die Nerven verlieren und ihre derbes EGO dabei preisgeben...aber Börse war noch nie ein Ponyhof...durch so Foren wird es nur klarer ;) ...trotzdem unterhaltsam ;)
Nacht @All...ich träume von Kasperlis Post
Gruss,HAO  

06.02.14 23:22
2

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@willi-marl

wenn alle Pöbler weg wären könntest Du meiner Meinung nach mit keinem mehr reden!  

06.02.14 23:25

483 Postings, 4377 Tage DerNetteHerr@Gläubiger

meinst Du etwa das er dann auch weg wäre?  

06.02.14 23:27

2377 Postings, 4688 Tage Gläubiger@derNetteHerr

wie kommst Du denn darauf ;-)))))))  

Seite: 1 | ... | 2351 | 2352 |
| 2354 | 2355 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben