Du wirfst anderen Provokationen vor, selber verfasst du welche, siehe Posting an Willi 58811#
Gestern z.B. schriest du stundenlang, dass ich ein Lügner sei....!!
Muss sowas denn sein ? Hast du denn nichts besseres zu tun als darauf zu antworten wenn sich mal einer ein kleinen Fehltritt geleistet hast ? Bis du die Threadpolizei ?
Bis ein Hitzkopf der mit aller Gewalt Recht behalten will auch wenn du KEIN Recht hast. Öder meinst du völligen ernstes, dass andere Leute NUR Unrecht haben weil dir diese Aussagen einfach NICHT in den Kram passen ?
Mir passen auch viele Sachen nicht aber deswegen stelle ich NICHT einfach ALLES und JEDEN in Frage.
Gehst du auch zu deinem Autoschlosser und erklärst ihm seine Arbeit ?
Hast du von allem aber auch von allem im Leben DIE Ahnung und DEN Durchblick ?
lerne mal , dass auch andere Mensche ein gewisses WISSEN besitzen und auch DU von jedem irgentetwas lernen kannst.
Selbst von einem Eingeborenen im tiefsten Dschungel kannste was lernen !
Also Gläubiger : zum letzten mal , nimms erst mal sooo hin und falls ROK widererwartens doch noch zum Leben erweckt werden wird, FREU dich aber jetzt entspann dich mal. Bist ja ein Nervenbündel ....tust dir damit selber, auch wenns hart ist, keinen Gefallen.
So , dass waren jetzt mal ehrliche Worte und kein Streitgespräch an dich. Mal sehen ob du darauf auch eine halbwegs anständige, ruhige Diskussionsgrundlage aufbauen kannst...!! |