huhuu,du die gefühlten 200 Anbieter sind tatsächlich 71 ,wenn ich mich nich um eins zwei verzählt hab ;) ...nun ich denke ,was Kasperli zu der Kuchenaufteilung,was den Mobile-Anbietermarkt in Indien betrifft, geschrieben hat, ist wohl wahrscheinlich richtig...80 % sind wohl schon in fester Hand...und die restlichen 20 % teilen sich die 71 bis 73 im Bericht erwähnten Anbieter...da ja Indien nunmal mehr als das fünfache an Fläche von Texas ist und die Einwohnerzahl von Indien,die von Texas als winzig erscheinen lässt (1,21 Mrd : 25.145.561 Mio.)...denke ich,dass da noch Potenzial vorhanden ist, eine führende Rolle der restlichen 20 % zu übernehmen, zumal ja RokGlobal erstklassige CEOs hat :D, mit überdurchschnittlichen Kontakten zum Markt...muss selbst kurz lachen,aber Dejorias Ansehen ist ja immernoch unangefochten positiv ...und selbst der Kendrick rutscht auf der Forbesliste immer höher...schlussendlich sind Unternehmer mit viel Geld immer bevorteilt als Partner, als andersrum ;) ...somit komme ich zu der Konklusion :D ...dass RkG es in den nächsten 2-3 Jahren noch schafft sich aufzuraffen bzw. dass ihre Samen,die sie überall irgendwo gesät haben auch Früchte tragen werden und es in diesem Zuge auch ein Neulisting an zumindest einer regionalen Börse in D geben wird....so seh ich dat janze...ihr könnt euch jetzt wieder die Mäuler darüber zerreissen...is mir Rille...ich muss tagtäglich arbeiten, aber ich habe die Freiheit euch bei euer Langweiligkeitsbewältigung zu beobachten...manchmal ist es lustig, oftmals eher ermüdend und verkrampft...aber meistens dekadent ;) Gruss,HAO |