Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2350 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4686989
davon Heute: 2767
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2348 | 2349 |
| 2351 | 2352 | ... | 2754   

05.02.14 20:10
3

1765 Postings, 4487 Tage baumkrone1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

05.02.14 20:11
2

18623 Postings, 7007 Tage Hirschmannja dann....VIEL Spaß noch mit euren ROKies ;-))

....die ja von JEDERMANN gehandelt werden können....aber NIEMAND kauft....;-))  

05.02.14 20:12
1

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannBaumkrone = grau ;-))

05.02.14 20:20
1

2377 Postings, 4686 Tage GläubigerLöschung

Moderation

05.02.14 20:23
3

2377 Postings, 4686 Tage Gläubiger@Hirschmann

am bestens schreibst Du in deinem Wahrheitsthread weiter, da sind ja nur User zugelassen die Dir und deinen Kumpanen nicht widersprechen!!!!

05.02.14 20:52
2

2377 Postings, 4686 Tage Gläubiger@all

jetzt will dieser Hirschmann uns auch noch erzählen er wüsste wie man einen User auf grau setzt:-))))

lol lol brüüllll muaaahhhhhhhh  

05.02.14 20:58
1

2377 Postings, 4686 Tage GläubigerLöschung

Moderation

05.02.14 21:50
1

1765 Postings, 4487 Tage baumkrone1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 08:37

06.02.14 00:01
1

14618 Postings, 4754 Tage willi-marlohne es nun besser zu wissen..... mail an

hirschi... so kann ich mich an einen sonntag morgen erinnern, an dem
im register zur löschung ein posting stand von limmin glaube ich: (anfang 2012)

dort war als ergebnis eines mailverkehres beschrieben, dass rok nicht
mehr auf aktionäre und mails antworten will, dass dies ein anwalt empfahl.
und zusätzlich stand dort, dass rkg aktionäre nun langfristinvestoren seien.....

ich sag mal so, solch eine aussage kann man doch auch in die richtung
interpretieren, dass die gxg eben als langfristige heimat angesehen wird.
weil handelsfrei........  oder ziehe ich mir da was aus den haaren?  

06.02.14 00:19
3

1214 Postings, 4612 Tage Rainer811Hommage@Hirschmann Er hat eben die mail verlegt.

So was kann Jedem passieren. Und außerdem: Auch wenn Jeder hier, der ehrlich zu sich selbst und zu Anderen ist, durchaus die Qualität seiner Beiträge einzuschätzen weiß. Sooo dumm ist er nun auch wieder nicht. Er hat bei seinen Todesprognosen immer das Wort "wohl" hinzugefügt. Ja, ja, so einen klitzekleinen Ausweg sollte man sich schon offen lassen, wenn man täglich im Galopp in die verkehrte Richtung unterwegs ist und außerdem selber nicht an die eigene, irrige Meinung glaubt. Wozu denn bitte sonst dieses kleine, aber so bedeutungsvoll einschränkende Wörtchen?   Ein Schelm, der sich dabei nichts Böses denkt?

Nun haben aber auch wir Alle mal mehr oder weniger klein angefangen. Man sollte also nicht ständig in diesem thread auf seiner Ahnungslosigkeit, seinem Status als fast Alleinunterhalter, wenngleich auch auf recht eingeschränktem Level, (Niveau zu schreiben, würde wohl eine Sperre nach sich ziehen) und von den zeitlichen Invests her gesehen, Jungaktionär,  herumhacken.
Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Weitere Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen. Welche besondere Freude könnten wir ihm denn nun am Tag der Liebenden gewähren? Mal für ihn die Anzahl der GXG Tage ausrechnen? Oder was Praktisches? So ein Gestell mit Rechenkugeln zum Hin- und Herschieben?
Am besten wäre aber was für die  ganze Familie. Zwar dürften die diesem thread  schon allein deshalb unendlich dankbar sein, weil er, wenn er seine Beiträge hier entwirft und bearbeitet, nicht auch noch zusätzlich familiären Schaden anrichten kann, aber verdient hätten sie es außerdem schon. Sie haben es verdammt schwer genug.
Wie wärs mit einer Campingliege oder Gästematratze zum im Keller schlafen, damit die Anderen nicht ständig seine, aus einem permanent unruhigem Halbschlaf heraus gestammelte, Frage nach der Anzahl der gehandelten ROk Anteile hören müssen?
Selbstverständlich gehört die Kellertür dann aber von außen abgeschlossen.
Und natürlich sollte begleitend hierzu, durchaus auch mal für längere Zeit, ein häusliches
Pc-Verbot ausgesprochen werden.
Helfen wird das Alles zwar keineswegs, aber es könnte mal für die von Vielen so heiß ersehnte Erholungspause ausreichen.  

06.02.14 04:56
1

2482 Postings, 4656 Tage Zviermail,...an hirschi..... hahahhihih,..

hohoho, muha,....lol...!!?  

06.02.14 05:00
1

2482 Postings, 4656 Tage Zvierja wer in gottesnamen,... schickt ne mail an den

derjenige muß doch total verückt sein...!  

06.02.14 06:36
2

2377 Postings, 4686 Tage Gläubiger@wiili-marl

exclusive nur für Dich zur Auffrischung auch deines Kurzzeitgedächtnisses.
Dieses Posting kam von Dir und ging an den User @robo und auch im Datum
scheinst Du nicht mal mehr lesen können:

willi-marl: @robo  28.03.13 12:52 #46446
ein salomonisches posting, dem ich gut zustimmen kann und will!
wenn alle so schreiben würden, hätte es gar keine entgleisungen gebenen.....
aber denk mal 6 moante zurück. oder einfach mal nachlesen.

eine kritik habe ich aber: die leute in pusher/basher zu klassifizieren
trifft nicht den kern! absolut nicht jeder, der noch immer an das gute und
rok glaubt, ist ein pusher. und auch basher sind nicht hier, denn es gibt
nichts mehr zu bashen! das sollte nach den berichten, aus der internen gruppe
heute kommend, wohl klar sein.

die anwälte empfehlen rok eindeutig, nicht mehr auf mails der aktionäre
einzugehen und aus aktionären wurden langfristinvestoren.
dh. klar, es wird kein listing und handelbarkeit mehr geben und auch
das auseinandersetzen mit lästigen mails wird ein ende haben.
ja wozu auch noch aus roks sicht?

sicher werden viele wie du noch jahre abwarten und dann ggf.
was dazu sagen, aber schon jetzt ist es in meinen augen klar.
meine roks werden zu depotleichen. mist auch!  

06.02.14 07:20
2

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannJo Rainer, Nachtschicht beendet ?

Mir ist ja nicht ganz klar warum du unbedingt deinen Mitleidenden imponiernen willst, indem du sooo ein Schmarrn von dir gibst. Man sollte sich da erst mal an die eigene Nase fassen und zudem die Familie daraus halten. Hast DU das nötig  ?

Anscheinend machts dir genau so viel Spaß hier den großen Zampano spielen zu wollen/müssen.

Was kompensierst du wohl damit ???

Fest steht, dass euch anscheinend immer noch kein Lichtlein aufgegangen ist. Und wenn du , ich spreche jetzt mal nur dich an, in einem anderen Forum unterwegs wärst dann hättest du schon lange Kritik an der unmöglichen Handlungsweise der Akteure kund getan.  Aber so befüchtest du,dass du hier genauso angefeindet wirst wenn du etwas negatives zu ROK sagen würdest.....weil du haargenau weisst wie das Spielchen hier abläuft.

Traurig,dass du keine eigene Meinung vertrittst und hier als Threadwächter agierst. aber jeder braucht wohl ein Pöstchen um über sich hinaus zu wachsen, gell ,-))

Das was du mir vorwirfst verkörperst du doch 1:1 und so wärst auch duuu keinen Deut besser.

Das ROK die GXG nicht verlassen werde, wurde auch schon ier vor Monaten besprochen und ist aus meinem Munde NICHTS neues. Nur jetzt  schreien komischerweise alle nach Beweise....lach, hahahaha....dabei wissen sie es doch alle selber.

Dieser gläubiger schreit wie ein kleines Kind nach Beweise....wie lächerlich ist dasss denn ???

gerade er ist es doch , der uns alle glaubend machen will , dass JEDERMANN an der GXG handeln kann ,  was schlichtweg der UNWAHRHEIT entspricht DENN auch ICH habe mal aus Spax meine Bank gefragt.  Die Antwort war NEGATIV.  Willis Bank machts ebenso NICHT  !!!

ALSO ist Gläubigers Aussage  mehr als FALSCH   !!!!!!!!!!

Was er damit bezwecken will   ???   Ich wiss es nicht und bringen tuts ihm ja auch NICHTS  !!

Wenn dem soooo wäre, würde ein Handel stattfinden.  Wenn dem so wäre dann frage ich läubiger NOCHMAL , WAUMM denn NIEMAND kauft  ??

....Ihr wisst es doch selber warum keiner kauft   ;-))  Katz und Mausspiel ....NICHTS weiter...  

06.02.14 07:31
3

2482 Postings, 4656 Tage Zvierda bist du gerade der richtige,...

von wegen,... familie raushalten...! denk nur mal an baumkrone...

du bist genau so falsch,.. wie dein "feiner" kolege...!!  

06.02.14 07:36
2

2482 Postings, 4656 Tage Zvierdass du kein schamgefühl besitzt,...

jeden tag so ne sch.... abzulassen, ein ausenstehender würde einem das gar nicht glauben.  

06.02.14 08:03
2

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannWieso Schamgefühl...hast du denn eins ?

NUR beleidigen und Pöbeln....würde mich schämen als alter Mann so zu agieren  !!!!!!!!!!!  

06.02.14 08:48
4

1448 Postings, 4702 Tage pensiotraderRätzelhaft!

Kann mir jemand in Go.... Namen mal erklären, warum ein nicht Investierter und absoluter Gegner von Rok ein paar mal am Tage hier wissen will, ob und wo gehandelt wird oder nicht, o bwohl er genau weiß, wo es nachlesen kann ? ! Ein Beobachter könnte sich die Frage stellen, warum er diese Frage gebetsmühlenartig ständig wiederholt. Kann man sicher sein, dass er aus lauter Langeweile das tut, oder ohne es zuzugeben selbst auf einem Häufchen Rokaktien sitzt. Der sogar Mails mit der Anfrage der Handelbarkeit an die Firma schickt. Seltsam, seltsam. Nachtigall, ick höre dir trapsen!    

06.02.14 09:07
2

3352 Postings, 5173 Tage QuintusSeltsam

Auf was wird hier eigentlich gewartet, man sitzt auf einen Berg von Rok shares, das weit unter den Wert einer Klopapierrolle ist und leckt hier in thread seine Wunden und singt sich gegenseitig vor , wie heil doch die (Rok)Welt ist, seltsam

Man kann das auch als Anomalie bezeichnen, auch kommt der Verdacht hoch das ein gewisser Typus von Tradern auf solch pennystocks hereinfallen, zufällig sind diese in thread anwesend, seltsam!  

06.02.14 09:17
1

1448 Postings, 4702 Tage pensiotrader#58739

gerade er ist es doch , der uns alle glaubend machen will , dass JEDERMANN an der GXG handeln kann ,  was schlichtweg der UNWAHRHEIT entspricht DENN auch ICH habe mal aus Spax meine Bank gefragt.  Die Antwort war NEGATIV.  Willis Bank machts ebenso NICHT  !!!

Der Hirsch hat mal aus " Spax " nachgefragt. Ganz schöner Aufwand für den kleinen Spass!

06.02.14 09:25
1

1448 Postings, 4702 Tage pensiotraderHirschmann

Quintus spricht mit Dir, du bist doch am Kopf der Warteschlange:

Auf was wird hier eigentlich gewartet, man sitzt auf einen Berg von Rok shares, das weit unter den Wert einer Klopapierrolle ist und leckt hier in thread seine Wunden.

Man kann das auch als Anomalie bezeichnen, auch kommt der Verdacht hoch das ein gewisser Typus von Tradern auf solch pennystocks hereinfallen, zufällig sind diese in thread anwesend.  

06.02.14 09:28
1

18623 Postings, 7007 Tage HirschmannIm Gegensatz zu manchen anderen hier

informiere ich mich.

Und genau so wie Quintus es gerade schrieb, gaukelt IHR doch hier eine heile welt vor....so, als sei NICHTS geschehen.

Ist das nicht eher sehr sehr merkwürdig  ??

Wenn eine Aktie handelbar ist und einige Pusher würden versuchen den Wert höher zu loben als er in Wirklichkeit ist, dann verstünde ich wenigstens den Sinn und Zweck der Aktion....aber hier  ??  Das versteht wer will.

Und gerade Pensio war es doch , der sogar noch vor Monaten User ANZEIGEN wollte, die etwas schlechtes über die Macher verkünden.....unglaublich...kommt ja einem Sektenverhalten gleich  !!

Ist man tatsächlich sooo verbohrt  ??  Merkt keiner was man euch angetan hat ?

Oder merkt ihrs doch und wollt/könnt KEINE  Farbe bekennen und spielt deshalb die heile ROK-Welt ?  

06.02.14 09:35
1

2482 Postings, 4656 Tage Zvierleider merkst du es nicht....!

06.02.14 09:35
3

1448 Postings, 4702 Tage pensiotraderHa-ha-ha

Die " Hirschsekte " treibt ihr Unwesen.  

06.02.14 09:37

4148 Postings, 6764 Tage al56hgHier merken einige nichts mehr.....

total verstrahlt von einer Pseudo-Klitsche.....  

Seite: 1 | ... | 2348 | 2349 |
| 2351 | 2352 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben